• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

M9201 - Bedienungsfrage

Oder lieg ich falsch, ich brauch beim 203 die Aktivierung, die ich natürlich nicht habe und kann die Kiste mitsamt ihren Aussetzern an die Wand klatschen.

Diese Firmware sind ja Jailbreak, also ohne Aktivierung! Also brauchst du nur noch diesen USB Adapter.
 
Ich mache mal einen besseren Guide wenn ich Zeit dazu finde. Der geht, braucht aber viel Mut und ist nichts für PC-Unkundige.
 
Na ja, die "Jailbreak", die ich aufgespielt habe, war viel komplizierter.
Musste bestellt und bezahlt werden, noch dazu wurde eine Aktivierungsdatei irgendwie
an die Mac Adresse angepasst.
https://oppo-jb.com/
 
Allemal besser als Pc-Unkundige ohne guten Guide.(y)
Weisst du....Ich glaube ich kann mich gut in die Position von noobs versetzen. Wenn es einen gibt, dann wird er recht anfängergerecht.
 
hab den bestellt plus die passenden Anschlüsse
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.jpg
asasfasdfad.jpg

Aufspielen geht in meinen Fall nicht mehr, weil mir der Key abhanden gekommen ist.
(auserdem ein geficke und funktionieren tuts auch nicht richtig "Aussetzer")
War aber auch damals ohne "Kiste aufschrauben" möglich.
 

Attachments

  • Update Oppo 203-deutsch.pdf
    766.2 KB · Views: 9
Last edited:
wir sind ja erwachsen und Sorry, lese Dir mal die Anleitung durch
dann weißt, was ich meine.
 
Ich habe keine Motivation die durchzulesen. Es sei denn du sagst mir es brauchst einen neuen Guide.
 
Ein anständiger Guide in Deutscher Sprache wäre schön.
Der Jailbreak den ich mir damals gekauft habe Taugt ja nichts, denn alle 15 Minuten ein
Aussetzer ist nicht akzeptabel.
Die Anleitung da oben ist komplett anders als alles bisher hier beschriebene, bezieht sich auf einen Jailbreak dieser Seite, und funzt am Ende
nur über den AktivierungsKey. Das war im Juni 2019 ... da gabs noch nichts umsonst.

https://oppo-jb.com/

ps. Power on the player.plug the usb into the 20X usb

20X usb .... hat jemand ne Ahnung was dadamit gemeint ist.
 
Last edited:
Evtl kann ich auch noch was beisteueren zum original Oppo und der Oppo-JB FW.
Die musste man damals kaufen und aktivieren. Das war aber die CN, welche eben kein Script unterstützt hat.
Daher habe auch ich auf die RU FW gewechselt, dafür hatte ich mir aus der original Anleitung und der Oppo Clon Anleitung einen Mix zusammen gebastelt (und, sowei ich mich erinnere, auch mal hier gepostet, weiß nur nicht mehr wo...).
Die freien Jailbreakes benötigen keine Aktivierung mehr. Übrigens gibt es auch inzwischen ein update von der Kauf-CN-FW, welche script unterstützt. Die habe ich aber nie herunter geladen und ausprobiert.
 
Ich glaube, das die Anleitung von "RU Firmware Flahen v1.1 [erstellt von JackieFan]" und der Adapter "USB 2.0 to TTL UART 6PIN Module Serial Converter CP2104 STC Replaced CP2102" funktionieren müssten.
 
Back
Top