• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

M9201 - Bedienungsfrage

Und ich Dödel habe die ganze zeit an den ClonOppo gedacht, weil das Anfangsthema ja
M9201 - Bedienungsfrage war. Da muss ich mich wohl entschuldigen.
Natürlich braucht es für den Original Oppo 203 einen Adapter.
 
Nein. Anders. Es ist nur CN in UPG. Keine zweite. In deinem screenshot sind zwei Firmwares.
 
Genau da liegt der Hase im Pfeffer.
Wenn ich da dann die CinaFW drauf haben will
und das ganze läuft am Schluss ohne diesen Aktivierungskram, dann liegen die beiden
Jailbreak Versionen (RU/CN) wohl näher an der Original Firmware, als die Jailbreak Versionen
die gekauft werden müssen. Bei denen wird am Schluss das Aktivieren verlangt.
(Das "Aktivieren" am Ende der Beschreibung ist dann wohl auch auf dieses Kauf Jailbreak bezogen)
Bei einen Update mit einer Original Oppo FW wird auch kein Aktivieren verlangt.
..................
Oder lieg ich falsch, ich brauch beim 203 die Aktivierung, die ich natürlich nicht habe und kann die Kiste mitsamt ihren Aussetzern an die Wand klatschen.
 
Genau da liegt der Hase im Pfeffer.
Wenn ich da dann die CinaFW drauf haben will
und das ganze läuft am Schluss ohne diesen Aktivierungskram, dann liegen die beiden
Jailbreak Versionen (RU/CN) wohl näher an der Original Firmware, als die Jailbreak Versionen
die gekauft werden müssen. Bei denen wird am Schluss das Aktivieren verlangt.
(Das "Aktivieren" am Ende der Beschreibung ist dann wohl auch auf dieses Kauf Jailbreak bezogen)
Bei einen Update mit einer Original Oppo FW wird auch kein Aktivieren verlangt.
Es gibt seit einiger Zeit Firmwares die keine Aktivierung brauchen.
 
unbedingt den enthaltenen Text lesen
denn da muss etwas unbenannt werden
wwwwwwwwwwww.jpg
 
Ja Sorry, fällt mir ein, dieses Zeug hab ich schon länger auf dem Computer
sollte ich wahrscheinlich nicht benutzen weils schon älter ist.
 
Aber der Link von Darth braucht ein Update, da RU nicht mehr drin ist. Oder @D300 - schick mir dein zip-File.
 
Back
Top