• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

M9201 - Bedienungsfrage

Welche Untertitel willst Du denn Standardmäßig angezeigt haben, die Full, oder die Forced?
So wie es aussieht doch die Forced, ich versteh nicht was Du die ganze Zeit herumjammerst,...setze die Forced auf Position 1 so wie es @Darth Sidious erklärt hat und gut isses.
Da man die Full/Subs meist eh nicht benötigt, kann man die uU. Auch gleich herausschmeißen.
Geht halt nicht anders, oder glaubt im Ernst jemand, dass sich Oppo, oder wer auch immer hinsetzt, und wegen diesen Pipifax die Software ändert.
Normalerweise ist die deutsche Forced Tonspur ja an der ersten Position, deshalb fällt es ja dann auch nicht auf. Ich hab ja das Gerät auch schon länger und mir ist das erst nach einem Jahr aufgefallen.
Eben und genau deshalb ist es ziemlich unnötig sich da weiter reinzusteigern.
 
Last edited:
Das weis ich doch selber das ich die auf eins setzen kann.

Was Du nicht verstanden hast ist, das ich in Erfahrung bringen möchte, ob das an den Player liegt oder an einer Einstellung.

Trizep said: Jetzt ist die Frage gibt es eine Einstellung im Setup die ich nicht kenne oder ist das bei allen so oder hat mein Gerät einen Schuß.

Bisher hat dazu sich niemand geäußert. Aus deinen einen Satz könnte man vermuten das es bei dir genauso ist.

Ich möchte einfach wissen ignoriert der M9702 die Einstellungen die man im Muxxer setzt oder nicht.

Ich benötige keine Tipps zum muxxen.

Eben und genau deshalb ist es ziemlich unnötig sich da weiter reinzusteigern.

Doch ist es. Z.B. wenn es keine Forced subs gibt. Dann sind immer die VollUT aktiviert. Und die rauszuschmeißen ist für mich keine Option.

Mittlerweile haben auch andere Player DV. Dann würde ich mich umgucken was die so können.
 
Das liegt wohl an der Erstellung und nicht am Player denn bei einer original Disc ISO funktioniert es ja auch und da ist die deu forced Sup zumeist auch nicht an erster Stelle
 
Back
Top