• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

M9201 - Bedienungsfrage

Then copy the UPG directory to the root directory of the U Disk with FAT32 format.
Next start the flash, be sure not to do any other redundant operations according to the instructions.
Electrify the player, but it is on the state of shutdown.
Open the MTKtool program, and check the information in the blue box carefully.
....................
das sind so Punkte an der Anleitung, die micht Nerven, mit U Disk dürfte ein USB-Stick
gemeint sein.... es fehlt mir der Punkt in der Beschreibung, wo und wann der USB Stick
mal zum Einsatz kommt.
 
Mir ist noch was eingefallen, benutze nur einen USB Stick älterer (langsamer) Bauart. Ich habe es mal mit einem 64 GB SanDisk versucht und der ging nicht.
 
Mir ist noch was eingefallen, benutze nur einen USB Stick älterer (langsamer) Bauart. Ich habe es mal mit einem 64 GB SanDisk versucht und der ging nicht.

Ja, stimmt. War bei mir auch so. ich musste mehrere Stick probieren und ich glaube mich zu erinnern, dass die neuen USB3 Sticks nicht gingen....
 
die gab es früher als Werbegeschenke Hammermäßige 256MB
 
Ach ja, kleiner Hinweis, ladet euch die Sachen von meinen Links bitte zeitnah runter, da ich sie dann wieder lösche.
 
In ein paar Tagen bekomm ich das 2.54 > 2.00mm Kabelset und den USB to TTL Adapter
Dann heißt es Hot oder Schrott. Daumen drücken:whistle:
 
In ein paar Tagen bekomm ich das 2.54 > 2.00mm Kabelset und den USB to TTL Adapter
Dann heißt es Hot oder Schrott. Daumen drücken:whistle:

Falls Schrott, kannst Du mir ne PN schicken.
Meiner funktioniert, und lässt sich sicher auch durch die Republik schicken (als Leihgabe)…
 
Falls Schrott, kannst Du mir ne PN schicken.
Meiner funktioniert, und lässt sich sicher auch durch die Republik schicken (als Leihgabe)…
Danke, das ist sehr nett, aber lassen wir in schön zuhause.
Ist ja das gleiche wie meiner, nur ohne Bild und Ton-Aussetzer.
Nur eins ist noch interessant,.... Du hast ja auch Jailbreak drauf!?
Ist das eine dieser kostenlosen Versionen, die hier verlinkt wurden, und wenn, weißt
Du noch genau welche?
(ich bete ja sonst nicht viel, aber hoffentlich liegen die Aussetzer wirklich an der FW, ansonsten muss eine Orig.Oppo FW aufgespielt werden, damit das Gerät überhaupt zur
Reparatur angenommen wird)
 
Last edited:
Ich meinte den Adapter, zum verschicken (wenn der bestellte nicht geht, da habe ich Dein Hot oder Schrott falsch verstanden), nicht den Oppo (da würde ich zuhause keinen Applaus für bekommen) :whistle:

Zu deiner Frage: Ja, Jailbreak habe ich auch drauf. Initial den original Oppo-JB (CN). Versionsnummer weiß ich gerade nicht, aber es ist die aktuellste/letzte FW Version. Wegen des fehlenden Scripts bin ich zur RU-FW (Die, welche hier im Forum verlinkt ist, ohne Aktivierung) gewechselt. Funktioniert soweit gut, ich bekomme es nur nicht hin, dass Dateinamen mit Umlauten gezeigt werden. Auch bekomme ich das Script nur unter SMB zum laufen, nicht NFS. Kann aber auch an mir liegen.
Da es mich auch interessiert, habe ich gestern die neue CN aus dem JB Store angefordert, die ja auch Script können soll. Nur zum Ausprobieren. Die haben sich aber noch nicht gemeldet....

LG
bambam
 
Last edited:
Ich meinte den Adapter, zum verschicken
schau mer mal... hab ja schon was bestellt, wenn das nicht klappt, können wir das so machen.
Ich melde mich mit Sicherheit wieder.
 
Die Jungs von Oppo-JB haben mit heute die aktuelle (Kauf-) CN-FW geschickt. Ist wieder mit Aktivierungsdatei.
Werde morgen oder übermorgen vermutlich testen. Schauen wir mal...
 
viel Glück
(war das dann ein Update, oder haste alles nochmal bezahlen müssen?)
 
Die Jungs von Oppo-JB haben mit heute die aktuelle (Kauf-) CN-FW geschickt. Ist wieder mit Aktivierungsdatei.
Werde morgen oder übermorgen vermutlich testen. Schauen wir mal...

Bitte mal die genaue Bezeichnung der Firmwareversion. Gibt es da überhaupt einen Unterschied zur "20XRU-65-0131"?
 
Last edited:
viel Glück
(war das dann ein Update, oder haste alles nochmal bezahlen müssen?)

Ist ein Update. Die sind wohl für alle zukünftigen FW-Updates frei.

Bitte mal die genaue Bezeichnung der Firmwareversion. Gibt es da überhaupt einen Unterschied zur "20XRU-65-0131"?

Dateiname für die FW lautet: MAIN20XCN.bin
Was dahinter steckt, weiß ich erst später. Oder kann man die genaue bezeichnung auslesen, bevor man sie drauf hat?.
Laut Homepage ist sie aber identisch mit der letzten (da es ja keine neuen FWs von Oppo gibt), nur dass Script implementiert wurde.

LG
 
Laut Homepage ist sie aber identisch mit der letzten (da es ja keine neuen FWs von Oppo gibt), nur dass Script implementiert wurde.
Genau das verwirrt mich, weil es ja auch schon in der "20XRU-65-0131" so ist, dass Script implementiert wurde.
 
Back
Top