• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Resolved Paramount Plus

Status
Not open for further replies.
Da gibt es aber leider ein Problem.
-wenn ich zwei verschiedene Logfiles zu zwei verschiedenen Fehlern habe, dann erstelle ich auch zwei Dateien und benenne sie, damit ich sie erkenne. Wenn ich sie nicht benenne, dann weiß ich in einer Woche nicht mehr, welche Datei welcher Fehler ist. Und die Devs müssen auch erst gucken welche Datei welche Informationen beinhaltet.
-Außerdem muss ich sie benennen, wenn ich mehrere Logfiles habe. Wenn ich zb einen Fehler auf Amz habe und das als "AnyStream_1.4.9.5" speichere, dann wird Windows meckern, wenn ich einen Fehler von NF ebenfalls als "AnyStream_1.4.9.5" abspeichere. Schon alleine deshalb geht es gar nicht anders als sie zu benennen, zumindest wenn man pro Version mehr als eine Logfile erstellt.
Bei manchen Usern mag das gehen, wenn sie nur diesen einen Fehler haben und nichts weiter. Aber wenn ich in der selben Version zwei Fehler habe, kann ich die beiden Logfiles nicht speichern ohne den Namen zu ändern.

Anstatt die Dateinamen zu ändern könntest Du die Logs auch in neue Ordner packen. Die könntest Du dann nach Deinen Wünschen benennen, ohne die Logs zu verändern... (nur so ein Gedanke :) )
 
Anstatt die Dateinamen zu ändern könntest Du die Logs auch in neue Ordner packen. Die könntest Du dann nach Deinen Wünschen benennen, ohne die Logs zu verändern... (nur so ein Gedanke :) )
Wäre eine Möglichkeit, aber für jede Datei einen neuen Ordner zu erstellen? Hört sich nicht sehr sinnvoll an. Dann würde ich zwar RF1 Wunsch erfüllen, aber wenn ich zwei poste dann müssen die Devs trotzdem erst in beide reinschauen um zu wissen welche was ist. Ist halt die Frage ob es nur ein Wunsch ist oder es wirklich Probleme mit dem Programm zum Öffnen der Logs verursacht, vllt weil ich keine _ sondern Leerzeichen verwende?
 
Ich habe jetzt mal Transformers 1 versucht, was mir die ganze Zeit Probleme bereitet hat. Transformers 2 und Mission Impossible Fallout gingen irgendwann, das aber nicht.
Nach Cache löschen gestartet, als ich aber wieder kam saß AS wieder idle rum und 202 (log 1).
Geschlossen und nochmal ohne subs versucht, diesmal lief es komplett durch, log (2) hat aber auch 202 und es hat am Ende keinen Ton (ab 1:32:05).

Obwohl ich also zunächst die Vermutung hatte, dass es an den subs liegt und diese etwas zu bewirken scheinen, ist es doch nicht des Rätsels Lösung.
 

Attachments

  • AnyStream_1.4.9.5 P+ 15 error again.astlog
    166.9 KB · Views: 0
  • AnyStream_1.4.9.5 P+ 16 Movie but no sound.astlog
    178.5 KB · Views: 0
Wäre eine Möglichkeit, aber für jede Datei einen neuen Ordner zu erstellen? Hört sich nicht sehr sinnvoll an. Dann würde ich zwar RF1 Wunsch erfüllen, aber wenn ich zwei poste dann müssen die Devs trotzdem erst in beide reinschauen um zu wissen welche was ist. Ist halt die Frage ob es nur ein Wunsch ist oder es wirklich Probleme mit dem Programm zum Öffnen der Logs verursacht, vllt weil ich keine _ sondern Leerzeichen verwende?
Wenn Sie zwei posten, werden wir uns beide gleichzeitig ansehen.
 
Moin, Habe den Cache mal gelöscht, und es bleibt das selbe Ergebniss. Filme laufen nicht durch oder es fehlt Ton.
mfg
 
Last edited:
Moin, Habe den Cache mal gelöscht, und es bleibt das selbe Ergebniss. Filme laufen nicht durch oder es fehlt Ton.
mfg
Sie müssen sich beim Standardanbieter anmelden, der kostenlose über Sky funktioniert nicht.
 
Ich habe gerade eine log Datei in einer privaten Nachricht an RF1 geschickt. Meine perönliche erfahrung aus den letzten Stunden. Nach leeren des Caches geht es. Aber es gibt downloads die stecken bleiben die man dann per Abbruch beenden muss. Dann nochmals probiert und es läuft durch. Is mühsam, aber es geht. Audio war bei allen downloads, die durchgelaufen sind bei mir OK. Die Entwickler sind dran und sich des Problems bewusst. Es ist auch kein generelles Problem, sondern nur Paramount + DE. Aber natürlich blöd für jeden von uns.
Es ist ein bisschen herumgestochere und ich habe mal bei mir probehalber den ganzen Ordner "cache" gelöscht. Ich habe seither weniger Probleme, aber das sollten nur Leute probieren, die sich das zutrauen um den vorherigen Zustand wieder einzurichten. Besser wäre es vielleicht zum probieren den nur umzubenennen in z.B. "cache_old"
 
@RedFox 1 Paramount Plus lohnt sich derzeit überhaupt nicht.

Es gibt kein 4K und deutschen Ton nur in Stereo.
 
@RedFox 1 Paramount Plus lohnt sich derzeit überhaupt nicht.

Es gibt kein 4K und deutschen Ton nur in Stereo.
Lassen Sie uns eines klarstellen, bevor wir überhaupt anfangen, Paramount+ hatte noch nie 4K und wir werden es nicht unterstützen. Wir arbeiten in Deutschland an dem Thema. Wenn Sie nun ein Problem haben, eine Protokolldatei zu veröffentlichen, ohne eine helfen Sie nicht.
 
Some of the log files seem to indicate, that the Paramount servers are sometimes rejecting requests, due to server overload. We'll add a retry for these cases and see if that helps.

Einige der Protokolldateien scheinen darauf hinzuweisen, dass die Paramount-Server manchmal Anfragen aufgrund von Serverüberlastung ablehnen. Wir werden für diese Fälle einen Wiederholungsversuch einrichten und sehen, ob das hilft.
 
Somit bitte etwas Geduld. In der zwischenzeit könnt ihr versuchen die eingefrorenen downloads zu wiederholen. Ging bei mir.
 
Sie haben wie die meisten 1080p, aber seit neuestem 195kps Audio 6ch, nicht nur Stereo.
Kann man denn nun über den Paramount+ Amazon-Channel deutschen Ton in 640 kps 5.1 Dolby Digital downloaden ?
 
Ich habe es über Sky. Deswegen muss dir das jemand anders beantworten. Vielleicht @DaveO88 ?

P.S.: Der erhaltene Sound ist aber bei weitem schlechter als bei anderen Providern, im Falle dass du eine gute Sound-Anlage hast, wirst du das feststellen.
 
Last edited:
Moin, Habe den Cache mal gelöscht, und es bleibt das selbe Ergebniss. Filme laufen nicht durch oder es fehlt Ton.
mfg
Funktioniert das bei dir mit dem wiederholen, wenn es Abbruch gibt? Also Audio-Ausfälle hatte ich keine mehr, wenn der Download dann durchläuft.
 
Moin, Habe den Cache mal gelöscht, und es bleibt das selbe Ergebniss. Filme laufen nicht durch oder es fehlt Ton.
mfg
Läuft AnyStream bei dir durch?
Der Lösungsansatz setzt einen Neustart von AS voraus, also: AS Beenden -> Cache leeren -> AS starten
 
Wie ist es bei dir? Geht es mit Wiederholung nach abbruch?
Musste erst einmal wiederholen bei den 350 inzwischen runtergeladenen Serienepisoden ... und da gings auch sofort weiter. (y)
Filme werd ich mir wegen der Soundqualität nicht ziehen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top