• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Resolved Paramount Plus

Status
Not open for further replies.
Man - the whole season. We are looking for drilling down to the root cause of the issue.... I was probably too long in the US where you need a quick fix or the customer tortures or kills you.

Hören Sie, was Cartman sagt, er nahm die Worte aus meinem Mund.
 
@RedFox 1 Du kannst nix dafür
So. Du bist unser nächster Versuchskarnickel:

Lösche deine cache. So vorgehen:

Anystream schliessen.

Dann alles was in diesem Ordner ist löschen:

C:\Users\USER_NAME\AppData\Local\RedFox\AnyStream\cache

Bei dir heisst das wahrscheinlich Benutzer statt users, dann dein Naichbindas oder was immer und dann usw.

Danach AS neu starten und downloads probieren. Viel Glück!
 
Danke Coopervid, ich schätze deine Hilfe und Cartmans Hilfe hier. Ich schulde euch beiden ein Bier
 
Oder die Kurzform

Windows-Taste + R
In das sich öffnende Fenster
Code:
del %localappdata%\Redfox\AnyStream\*.*
Enter und Bestätigen
Für Leute die sich auf der "dark side" auskennen, wie das mal ein Kind genannt hatte, als es das schwarze Fensterchen mit der Kommandozeile gesehen hatte...
 
Na, na. Wenn es wirklich der cache ist, dann müssen das die Entwickler lösen. Also ich sehe hier keinen Fehler bei dir und es war sicher schwer zu detektieren, dass der cache das Problem ist. Ich hatte damit auch bei AP und Netflix noch nie ein Problem.
 
Nur was hier passiert ist, ist kein Witz, es sind meine vergesslichen Handlungen, die das alles verursacht haben. Jeder muss sich daran erinnern, sobald Sie ein Programm über einen anderen Anbieter verwendet haben, wenn dieser Anbieter eine alternative Webseite hat, müssen Sie den Cache bereinigen, damit er nicht auf die ursprüngliche Website umleitet, die Sie zuvor verwendet haben, Cache kann nicht verschiedene Websites unterscheiden, wenn die Namen gleich sind. Es braucht nur eine Zeile Cache, um alles durcheinander zu bringen.
 
Na, na. Wenn es wirklich der cache ist, dann müssen das die Entwickler lösen. Also ich sehe hier keinen Fehler bei dir und es war sicher schwer zu detektieren, dass der cache das Problem ist. Ich hatte damit auch bei AP und Netflix noch nie ein Problem.
Wir werden es lösen, Sie haben mein Wort, es ist gut, dass Sie jetzt, dank Cartman, wissen, ohne seine Logdatei hätte ich es auch nie gewusst.
 
You recognized from this line, that there's an issue?
Code:
00:00:42.352 - [Debug] [paramount] Redirect https://www.paramountplus.com to https://www.paramountplus.com/de/
I was curious ... so I uninstalled AS, cleaned all remains on disk and registry and installed new ... guess what, that line showed up again

So if I had to guess ... The first opening of the Paramount tab tries to open the US page, but since I have a german IP, I get forwarded to the german page, but the faulty cache entry is already written.
So until the cache is cleared, there is always a chance for downloads to fail (or missing sound or whatever issues) ... :unsure:
 
You recognized from this line, that there's an issue?
Code:
00:00:42.352 - [Debug] [paramount] Redirect https://www.paramountplus.com to https://www.paramountplus.com/de/
I was curious ... so I uninstalled AS, cleaned all remains on disk and registry and installed new ... guess what, that line showed up again

So if I had to guess ... The first opening of the Paramount tab tries to open the US page, but since I have a german IP, I get forwarded to the german page, but the faulty cache entry is already written.
So until the cache is cleared, there is always a chance for downloads to fail (or missing sound or whatever issues) ... :unsure:
Good catch! We need an option in AS to clear the cache. Anything else is not practible for the average user.
 
ändern Sie bitte nicht den Namen darauf
Ich ändere den originalen Namen nie, ich füge nur etwas hinzu um es besser unterscheiden zu können. Die Versionsnummer lasse ich immer drin. (Also statt "AnyStream_1.4.9.5" "AnyStream_1.4.9.5 Error Amz" zum Beispiel).

Ich werde das mit dem Cache mal testen sobald ich dazu komme, auf jedenfall brauchst du dir @RedFox 1 nicht die Schuld dafür geben. Auch wenn es nichts mit Sky zu tun hat, daran den Cache zu löschen hätte ich so schnell auch nicht gedacht (in fact habe ich das noch nie gemacht lol). Und auch wenn der Cache die einzige Lösung ist, hast du damit nicht die Zeit der Entwickler verschwendet, da es trotzdem ein Problem im Programm ist.

Für Leute die sich auf der "dark side" auskennen, wie das mal ein Kind genannt hatte, als es das schwarze Fensterchen mit der Kommandozeile gesehen hatte...
Um den Cache mit einem Klick zu löschen:
Editor öffnen
del %localappdata%\Redfox\AnyStream\cache /s /q
Auf Alle Dateien und als AS cache.cmd (oder so) speichern.
Damit reicht dann ein Doppelklick, um den Cache zu löschen. /s /q bewirkt, dass die Rückfrage Möchten Sie löschen y/n unterdrückt wird (danke Internet). Wer das behalten will um nicht aus Versehen was zu machen während AS läuft, einfach /s /q entfernen.
Das ließe sich dann bestimmt auch in AS selbst integrieren, sodass man das zb unter dem Logfile Button findet.
 
Last edited:
Bitte fügen Sie nichts hinzu. Vielen Dank
Da gibt es aber leider ein Problem.
-wenn ich zwei verschiedene Logfiles zu zwei verschiedenen Fehlern habe, dann erstelle ich auch zwei Dateien und benenne sie, damit ich sie erkenne. Wenn ich sie nicht benenne, dann weiß ich in einer Woche nicht mehr, welche Datei welcher Fehler ist. Und die Devs müssen auch erst gucken welche Datei welche Informationen beinhaltet.
-Außerdem muss ich sie benennen, wenn ich mehrere Logfiles habe. Wenn ich zb einen Fehler auf Amz habe und das als "AnyStream_1.4.9.5" speichere, dann wird Windows meckern, wenn ich einen Fehler von NF ebenfalls als "AnyStream_1.4.9.5" abspeichere. Schon alleine deshalb geht es gar nicht anders als sie zu benennen, zumindest wenn man pro Version mehr als eine Logfile erstellt.
Bei manchen Usern mag das gehen, wenn sie nur diesen einen Fehler haben und nichts weiter. Aber wenn ich in der selben Version zwei Fehler habe, kann ich die beiden Logfiles nicht speichern ohne den Namen zu ändern.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top