RedFox 1
Forum Admin
- Joined
- Jan 28, 2007
- Messages
- 19,414
- Likes
- 9,652
Nun, mehr habe ich Ihnen nicht zu sagen.Uninteressant.
Nun, mehr habe ich Ihnen nicht zu sagen.Uninteressant.
Ja, genau das meine ich. Ich gebe zu, das ist meine Schuld, ich hätte Ihnen alles darüber erzählen sollen, aber ich dachte nicht einmal, dass Sie sich über ein anderes Netzwerk anmelden würden, und jetzt ist der Entwickler sauer auf mich, ich habe seine Zeit verschwendet.Ich habe mich gerade über die Standard-Webseite eingeloggt mit meinem Account. Das funktioniert. Du meinst ich soll einen neuen Account anlegen? Das könnte ich, aber es ist uninteressant. Nach Ablauf der Probezeit werde ich NIE dafür bezahlen. P+ ist nur als freebie zusammen mit meinem Sky-Abo interessant.
Wir können Ihnen nur das geben, was sie anbieten. Entweder wollen die Leute Paramount Plus oder sie wollen es nicht. Es ist eine einfache Wahl....und so werden es die meisten User sehen. P+ hier im Forum wird schon sehr kritisiert wegen dem schlechten Audio max. 192kbs mit DD Plus.
Ich wünschte, du wärst der Chef, ich bin nicht in Deutschland, also habe ich es nicht so getestet, wie ich es hätte tun sollen. Ich entschuldige mich aufrichtig für meine Fehler und werde dafür sorgen, dass es nicht wieder passiert.@RedFox 1 Von uns feuert dich keiner .... löl
Mal im ernst ich vermute mal wenn du das vorher gewusst hättest, dann hättest du uns schon etliche Post´s vorher darüber informiert.
Also gehe ich davon aus das du es auch erst mitgeteilt bekommen hast. Dann hättest du uns garantiert darüber informiert oder drauf aufmerksam gemacht.
So oder so, sind wir jetzt alles schlauer.
mfg
Ach was... Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, aber ein separates Abonnement von P+ ist hier in Deutschland einfach uninteressant. Ich hoffe dass trotzdem noch eine Lösung in Zukunft gefunden wird.Ich wünschte, du wärst der Chef, ich bin nicht in Deutschland, also habe ich es nicht so getestet, wie ich es hätte tun sollen. Ich entschuldige mich aufrichtig für meine Fehler und werde dafür sorgen, dass es nicht wieder passiert.
Nein, wir haben bereits versucht, mit Sky Networks in Europa zusammenzuarbeiten, deshalb bin ich so verärgert, ich wusste das und habe es Ihnen nicht gesagt. Ich hatte den falschen Eindruck, dass jeder gerade das neue Paramount+ Standardnetzwerk abonniert hat. Ich bin jetzt sehr traurig.Ach was... Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, aber ein separates Abonnement von P+ ist hier in Deutschland einfach uninteressant. Ich hoffe dass trotzdem noch eine Lösung in Zukunft gefunden wird.
No, both have direct subscriptions. Cartman also provided a log file.Sie irren sich. Es funktioniert gut, wie Sie bestätigen können
Bitte leeren Sie Ihren Cache in AS und auf Ihrem Computer und versuchen Sie es erneut.Da mit das nicht alles umsonst ist ... hier mal ein aktuelles Log ... hab mir grade mal einen Testaccount über die normale Webseite erstellt.
Leider hängts gleich bei der ersten Folge der ersten Serie
Für die nächsten 6 Tage wäre ich zum Testen bereit
Probiers mal nach cache leeren. Aber DeepSpace hatte ja gar kein Sky. QED.Da mit das nicht alles umsonst ist ... hier mal ein aktuelles Log ... hab mir grade mal einen Testaccount über die normale Webseite erstellt.
Leider hängts gleich bei der ersten Folge der ersten Serie
Für die nächsten 6 Tage wäre ich zum Testen bereit
This is from Cartmans log. He has to clean the cacheDeepSpace has an account and cartman just opened a test account. Log attached to his post.
g] [paramount] Redirect https://www.paramountplus.com to https://www.paramountplus.com/de/