• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Resolved Paramount Plus

Status
Not open for further replies.
Ich habe mich gerade über die Standard-Webseite eingeloggt mit meinem Account. Das funktioniert. Du meinst ich soll einen neuen Account anlegen? Das könnte ich, aber es ist uninteressant. Nach Ablauf der Probezeit werde ich NIE dafür bezahlen. P+ ist nur als freebie zusammen mit meinem Sky-Abo interessant.
 
...und so werden es die meisten User sehen. P+ hier im Forum wird schon sehr kritisiert wegen dem schlechten Audio max. 192kbs mit DD Plus.
 
Ich habe mich gerade über die Standard-Webseite eingeloggt mit meinem Account. Das funktioniert. Du meinst ich soll einen neuen Account anlegen? Das könnte ich, aber es ist uninteressant. Nach Ablauf der Probezeit werde ich NIE dafür bezahlen. P+ ist nur als freebie zusammen mit meinem Sky-Abo interessant.
Ja, genau das meine ich. Ich gebe zu, das ist meine Schuld, ich hätte Ihnen alles darüber erzählen sollen, aber ich dachte nicht einmal, dass Sie sich über ein anderes Netzwerk anmelden würden, und jetzt ist der Entwickler sauer auf mich, ich habe seine Zeit verschwendet.
 
...und so werden es die meisten User sehen. P+ hier im Forum wird schon sehr kritisiert wegen dem schlechten Audio max. 192kbs mit DD Plus.
Wir können Ihnen nur das geben, was sie anbieten. Entweder wollen die Leute Paramount Plus oder sie wollen es nicht. Es ist eine einfache Wahl.
 
@RedFox 1 Von uns feuert dich keiner .... löl
Mal im ernst ich vermute mal wenn du das vorher gewusst hättest, dann hättest du uns schon etliche Post´s vorher darüber informiert.
Also gehe ich davon aus das du es auch erst mitgeteilt bekommen hast. Dann hättest du uns garantiert darüber informiert oder drauf aufmerksam gemacht.
So oder so, sind wir jetzt alles schlauer.
mfg
 
@RedFox 1 Von uns feuert dich keiner .... löl
Mal im ernst ich vermute mal wenn du das vorher gewusst hättest, dann hättest du uns schon etliche Post´s vorher darüber informiert.
Also gehe ich davon aus das du es auch erst mitgeteilt bekommen hast. Dann hättest du uns garantiert darüber informiert oder drauf aufmerksam gemacht.
So oder so, sind wir jetzt alles schlauer.
mfg
Ich wünschte, du wärst der Chef, ich bin nicht in Deutschland, also habe ich es nicht so getestet, wie ich es hätte tun sollen. Ich entschuldige mich aufrichtig für meine Fehler und werde dafür sorgen, dass es nicht wieder passiert.
 
Ich wünschte, du wärst der Chef, ich bin nicht in Deutschland, also habe ich es nicht so getestet, wie ich es hätte tun sollen. Ich entschuldige mich aufrichtig für meine Fehler und werde dafür sorgen, dass es nicht wieder passiert.
Ach was... Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, aber ein separates Abonnement von P+ ist hier in Deutschland einfach uninteressant. Ich hoffe dass trotzdem noch eine Lösung in Zukunft gefunden wird.
 
Ach was... Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, aber ein separates Abonnement von P+ ist hier in Deutschland einfach uninteressant. Ich hoffe dass trotzdem noch eine Lösung in Zukunft gefunden wird.
Nein, wir haben bereits versucht, mit Sky Networks in Europa zusammenzuarbeiten, deshalb bin ich so verärgert, ich wusste das und habe es Ihnen nicht gesagt. Ich hatte den falschen Eindruck, dass jeder gerade das neue Paramount+ Standardnetzwerk abonniert hat. Ich bin jetzt sehr traurig.
 
Da mit das nicht alles umsonst ist ... hier mal ein aktuelles Log ... hab mir grade mal einen Testaccount über die normale Webseite erstellt.
Leider hängts gleich bei der ersten Folge der ersten Serie :unsure:
Für die nächsten 6 Tage wäre ich zum Testen bereit :D
 

Attachments

  • AnyStream_1.4.9.5.astlog
    561.6 KB · Views: 3
Da mit das nicht alles umsonst ist ... hier mal ein aktuelles Log ... hab mir grade mal einen Testaccount über die normale Webseite erstellt.
Leider hängts gleich bei der ersten Folge der ersten Serie :unsure:
Für die nächsten 6 Tage wäre ich zum Testen bereit :D
Bitte leeren Sie Ihren Cache in AS und auf Ihrem Computer und versuchen Sie es erneut.
 
DeepSpace has an account and cartman just opened a test account. Log attached to his post.
 
Da mit das nicht alles umsonst ist ... hier mal ein aktuelles Log ... hab mir grade mal einen Testaccount über die normale Webseite erstellt.
Leider hängts gleich bei der ersten Folge der ersten Serie :unsure:
Für die nächsten 6 Tage wäre ich zum Testen bereit :D
Probiers mal nach cache leeren. Aber DeepSpace hatte ja gar kein Sky. QED. :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top