Paramount Plus

Discussion in 'AnyStream (de)' started by Naichbindas, Jan 9, 2023.

1. Naichbindas

Naichbindas Well-Known Member

Hallo

Habe das ganz oft das entweder mitten im Film der Ton fehlt also stumm ist.
    Und immer wieder das der download einfach stehen bleibt, ganz willkürlich und an unterschiedlichen Stellen und nix passiert mehr. Woran kann das liegen?

Mfg

Attached Files:

2. coopervid

coopervid Moderator

Hört sich nach Netzwerkproblem an. Falls du über WLAN runterlädst, probiers mal direkt mit Ethernet in den Router. Oder hast du irgendwelche Hardware-Firewall? So ein Problem gab es auch vor kurzem.

3. DeepSpace

DeepSpace Well-Known Member

Das hatte ich auch schon paar mal, habs nur nicht gemeldet da es dann nach mehreren Versuchen geklappt hat. Steht dann immer recieved empty fragment from server im log.
    Bin aber erstmal fertig, deshalb wird es ne Weile dauern bis es nochmal auftaucht. Logfile kann ich morgen gerne posten.

4. Naichbindas

@coopervid Danke, aber der PC hängt per LAN drann, ich lade ja auch andere Filme runter, da geht es ja wunderbar und es tritt ja nur P+ auf.
    Bei AP, D+ und N geht es wunderbar.
    Und bei P+ kann ich zum Beispiel Star Trek Strange ... ohne Probleme laden, bei 1830 geht der 5. Teil nicht und bei der Serie 4400 geht garnix.
    Ich denke eher das da irgendwo ein Fehler ist-

mfg

PS: bei LOG anzeigen kommt dann as bei raus enbend nochmal getestet:

00:00:27.794 - [Notice] [Pump:audio1:paramount] Requesting license
    00:00:27.957 - [Debug] [Pump:audio1:paramount] Request #2 SSL/TLS handshake completed.
    00:00:28.056 - [Debug] [Pump:audio1:paramount] Request #3 SSL/TLS handshake completed.
    00:00:37.255 - [Debug] [Pump:audio1:paramount] Unexpected response code: 202
    00:00:37.255 - [Error] [Pump:audio1:paramount] Got an empty fragment from server
    00:00:37.306 - [Debug] [Pump:audio1:paramount] There are no open requests.
    00:00:38.831 - [Debug] [Pump:video:paramount] Unexpected response code: 202
    00:00:38.831 - [Error] [Pump:video:paramount] Got an empty fragment from server
    00:00:39.107 - [Debug] [Pump:video:paramount] There are no open requests.

5. coopervid

coopervid Moderator

Ich probiere mal... 1883 Teil 5 blieb beim ersten mal bei 65% hängen. Zweiter Versuch ging. Lade gerade 4400 S1E1 runter.

6. coopervid

coopervid Moderator

Der ging auch. Soll ich nochwas probieren?

7. Naichbindas

Lach danke für deine mühe. Dann schau mal bitte bei 1933 teil 5 ob der film durchgehend Ton hatt...
    Danke

Ps: 4400 geht bei teil 2 wieder mit Problemen los..

8. coopervid

coopervid Moderator

Du meinst 1883? erstes mal hattest du 1830 geschrieben (habe mir den Wolf gesucht...). Jetzt 1933.

Ich höre ihn mir an.

9. Naichbindas

Ja sorry scheiß t9 ...
    Ich meinte ja auch 1883
    Mfg

10. coopervid

coopervid Moderator

Bin gerade im 1min-Rhythmus angehört. Kein Problem.

11. Naichbindas

Ich kann dir gerne meine Datei zeigen bei ungefähr 1 viertel dann ist Ton aus
    Mfg

12. Roman.K

Roman.K Member

Bei Filmen hatte ich diese Probleme bis jetzt nicht.Anders bei den Serien,jedoch nicht bei allen.BULL komplette Staffel ohne Probleme,Yellostone,The Good Wife,1883 immer mittig oder zum Ende hin
    MfG

13. Naichbindas

Auch nur bei Paramount + ?

14. Roman.K

Roman.K Member

15. Naichbindas

ok dann kann ich definitiv ein Netzwerkproblem endgültig aus schliessen, danke

16. coopervid

coopervid Moderator

Auch mein Download-Abbruch war seltsam. Hatte ich bei AP und NF auch noch nie.

17. coopervid

coopervid Moderator

@Pete and @RedFox 1 ,

there seem to be issues with Paramount+. Some movies / series can't be downloaded. Distorted or missing audio. One of my downloads froze what I never seen before with other providers. In my log there was also this:

00:02:31.863 - [Debug] [Pump:audio2:paramount] Unexpected response code: 202
    00:02:31.863 - [Error] [Pump:audio2:paramount] Got an empty fragment from server

as you can see in the log of post #1 and #4.

DeepSpace likes this.
  18. RedFox 1

RedFox 1 Super Moderator

Ja, danke Coopervid, wir sind uns dessen bewusst und arbeiten daran, es zu beheben.Vielleicht könnte ich eine ganze Protokolldatei sehen, um zu sehen, ob es das gleiche Problem ist

DeepSpace and Naichbindas like this.
  19. Naichbindas

ah es wurde also schon bekannt gegeben, das es zu einem Fehler kommt, dann warten wir mal ab...

PS: Redfox 1 war schneller

20. coopervid

coopervid Moderator

See post #1. There is a log attached.