• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Resolved Paramount Plus

Status
Not open for further replies.

Naichbindas

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Aug 19, 2016
Messages
289
Likes
62
Hallo

Habe das ganz oft das entweder mitten im Film der Ton fehlt also stumm ist.
Und immer wieder das der download einfach stehen bleibt, ganz willkürlich und an unterschiedlichen Stellen und nix passiert mehr. Woran kann das liegen?

Mfg
 

Attachments

  • AnyStream_1.4.9.5.astlog
    198.3 KB · Views: 8
Hört sich nach Netzwerkproblem an. Falls du über WLAN runterlädst, probiers mal direkt mit Ethernet in den Router. Oder hast du irgendwelche Hardware-Firewall? So ein Problem gab es auch vor kurzem.
 
Das hatte ich auch schon paar mal, habs nur nicht gemeldet da es dann nach mehreren Versuchen geklappt hat. Steht dann immer recieved empty fragment from server im log.
Bin aber erstmal fertig, deshalb wird es ne Weile dauern bis es nochmal auftaucht. Logfile kann ich morgen gerne posten.
 
@coopervid Danke, aber der PC hängt per LAN drann, ich lade ja auch andere Filme runter, da geht es ja wunderbar und es tritt ja nur P+ auf.
Bei AP, D+ und N geht es wunderbar.
Und bei P+ kann ich zum Beispiel Star Trek Strange ... ohne Probleme laden, bei 1830 geht der 5. Teil nicht und bei der Serie 4400 geht garnix.
Ich denke eher das da irgendwo ein Fehler ist-

mfg

PS: bei LOG anzeigen kommt dann as bei raus enbend nochmal getestet:

00:00:27.794 - [Notice] [Pump:audio1:paramount] Requesting license
00:00:27.957 - [Debug] [Pump:audio1:paramount] Request #2 SSL/TLS handshake completed.
00:00:28.056 - [Debug] [Pump:audio1:paramount] Request #3 SSL/TLS handshake completed.
00:00:37.255 - [Debug] [Pump:audio1:paramount] Unexpected response code: 202
00:00:37.255 - [Error] [Pump:audio1:paramount] Got an empty fragment from server
00:00:37.306 - [Debug] [Pump:audio1:paramount] There are no open requests.
00:00:38.831 - [Debug] [Pump:video:paramount] Unexpected response code: 202
00:00:38.831 - [Error] [Pump:video:paramount] Got an empty fragment from server
00:00:39.107 - [Debug] [Pump:video:paramount] There are no open requests.
 
Ich probiere mal... 1883 Teil 5 blieb beim ersten mal bei 65% hängen. Zweiter Versuch ging. Lade gerade 4400 S1E1 runter.
 
Lach danke für deine mühe. Dann schau mal bitte bei 1933 teil 5 ob der film durchgehend Ton hatt...
Danke

Ps: 4400 geht bei teil 2 wieder mit Problemen los..
 
Du meinst 1883? erstes mal hattest du 1830 geschrieben (habe mir den Wolf gesucht...). Jetzt 1933.

Ich höre ihn mir an.
 
Ja sorry scheiß t9 ...
Ich meinte ja auch 1883
Mfg
 
Ich kann dir gerne meine Datei zeigen bei ungefähr 1 viertel dann ist Ton aus
Mfg
 
Bei Filmen hatte ich diese Probleme bis jetzt nicht.Anders bei den Serien,jedoch nicht bei allen.BULL komplette Staffel ohne Probleme,Yellostone,The Good Wife,1883 immer mittig oder zum Ende hin
MfG
 
ok dann kann ich definitiv ein Netzwerkproblem endgültig aus schliessen, danke
 
Auch mein Download-Abbruch war seltsam. Hatte ich bei AP und NF auch noch nie.
 
@Pete and @RedFox 1 ,

there seem to be issues with Paramount+. Some movies / series can't be downloaded. Distorted or missing audio. One of my downloads froze what I never seen before with other providers. In my log there was also this:

00:02:31.863 - [Debug] [Pump:audio2:paramount] Unexpected response code: 202
00:02:31.863 - [Error] [Pump:audio2:paramount] Got an empty fragment from server

as you can see in the log of post #1 and #4.
 
Ja, danke Coopervid, wir sind uns dessen bewusst und arbeiten daran, es zu beheben.Vielleicht könnte ich eine ganze Protokolldatei sehen, um zu sehen, ob es das gleiche Problem ist
 
ah es wurde also schon bekannt gegeben, das es zu einem Fehler kommt, dann warten wir mal ab...

PS: Redfox 1 war schneller
 
Ja, danke Coopervid, wir sind uns dessen bewusst und arbeiten daran, es zu beheben.Vielleicht könnte ich eine ganze Protokolldatei sehen, um zu sehen, ob es das gleiche Problem ist
See post #1. There is a log attached.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top