• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Resolved Paramount Plus

Status
Not open for further replies.
Versuchen Sie, die Datei in die Standard-AnyStream-Download-Datei zu kopieren, nicht auf den Synology NAS.
 
Er ist schneller als sein Schatten. Means: He his moving faster as his shadow. That was said about Lucky Luke. He was as a gunslinger in these comics.
 
ok dann kann ich definitiv ein Netzwerkproblem endgültig aus schliessen, danke
Eben nicht. Und das hast du einfach unterschlagen, dass du direkt auf dem NAS speicherst. Also traffic beim download von AS und traffic beim speichern auf dem NAS. Das erhöht die latenz genauso wie bei dem Hardware Firewall den ich erwähnt hatte. Also da hätte es bei dir schon klingeln sollen. Und wie bei diesem Firewall-Problem sollte man sich erst mal fragen: was mache oder habe ich anders als alle anderen? Also lade zum Standard runter und verschiebe dann später aufs NAS.

EDIT: Zumindest bis es eine Ankündigung gibt, dass diese Schwachstelle in AS behoben ist / werden kann. Latenzen sind ein generelles Problem wie man oft liest wenn VPNs eingesetzt werden.
 
nein ich lade die filme dann selber per hand später auf den NAS ich lade einfach nur in den ANYStream Ordner rein der bei der Installation angelegt wurde., Ich verstehe was du meinst. Nein das mit dem Synology Drive mache ich doch garnicht mehr, da ist nur der Ordner über geblieben und der ist auf der Festplatte am PC.

mfg
 
nein ich lade die filme dann selber per hand später auf den NAS ich lade einfach nur in den ANYStream Ordner rein der bei der Installation angelegt wurde., Ich verstehe was du meinst. Nein das mit dem Synology Drive mache ich doch garnicht mehr, da ist nur der Ordner über geblieben und der ist auf der Festplatte am PC.

mfg
Dann benennen Sie bitte diesen Ordner um, um den Entwickler zu verwechseln.
 
nein ich lade die filme dann selber per hand später auf den NAS ich lade einfach nur in den ANYStream Ordner rein der bei der Installation angelegt wurde., Ich verstehe was du meinst. Nein das mit dem Synology Drive mache ich doch garnicht mehr, da ist nur der Ordner über geblieben und der ist auf der Festplatte am PC.

mfg
Wir sind uns bewusst, dass dies ein Problem ist, und Sie haben mein Versprechen, dass ich den Entwickler dazu bringen werde, es sich anzusehen und zu antworten.
 
Hier die zwei Logs von mir. Es ist immer der selbe Fehler mit unexpected response code 202 und AS hat wohl keinen Code dafür, weshalb es einfach stehen bleibt. Anders gesagt klingt es für mich so, als müsste ein Retry einprogrammiert werden, wie es damals bei dem fehlerhaften Ton auf Amz etc der Fall war.
 

Attachments

  • AnyStream_1.4.9.0 P+ 04 weird behavior.astlog
    259.4 KB · Views: 2
  • AnyStream_1.4.9.0 P+ 08 Error.astlog
    159.7 KB · Views: 0
Status
Not open for further replies.
Back
Top