• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Resolved Paramount Plus

Status
Not open for further replies.
Lassen Sie mich die beiden Protokolle von Deepspace dem Entwickler geben, er sagte, es sei alles gut von seinen Tests, und für Sie, um es noch einmal zu versuchen.
Please note that they are some weeks old, somewhere in Dezember. Not the past two weeks.
 
Ich weiß, es ist nicht einfach, weiter zu warten, aber wir sind dabei. Wir werden es herausfinden, es könnte ein Paramount + -Problem sein, ich bin mir zu diesem Zeitpunkt nicht sicher.
 
Please note that they are some weeks old, somewhere in Dezember. Not the past two weeks.
Wenn Sie eine Protokolldatei veröffentlichen, ändern Sie bitte nicht den Namen darauf, danke.
 
Paramount+ wird zwei Abonnementstufen haben: eine Basisstufe, die 5 € kostet, und eine höhere Stufe mit 10 € pro Monat. Der 10-€-Plan ist werbefrei und umfasst einige Programme, die im einfachen, werbefinanzierten Tarif nicht verfügbar sind. Bitte, wenn Sie ein günstigeres Abonnement haben, aktualisieren Sie auf das bessere ohne Werbung.
 
Last edited:
Die Paramount+ von Sky funktioniert nicht richtig, Sie benötigen die Standardwerbung Paramount+ kostenlos.
 
Die Paramount+ von Sky funktioniert nicht richtig, Sie benötigen die Standardwerbung Paramount+ kostenlos.
Du machst Witze???? Paramount + ist für naichbindas und mich kostenlos, weil wir das Sky Paket haben indem es werbefrei drin ist. Jetzt sollen wir Geld bezahlen für die Version mit Werbung?
 
Du machst Witze???? Paramount + ist für naichbindas und mich kostenlos, weil wir das Sky Paket haben indem es werbefrei drin ist. Jetzt sollen wir Geld bezahlen für die Version mit Werbung?
Nein, ich mache überhaupt keine Witze, ich meine es ernst. Bitte tun Sie, was ich sage und überzeugen Sie sich selbst, Sie können es jederzeit stornieren
 
Nein, ich mache überhaupt keine Witze, ich meine es ernst. Bitte tun Sie, was ich sage und überzeugen Sie sich selbst, Sie können es jederzeit stornieren
Redfox 1, ich habe gerade geschaut. In Deutschlad gibt es das Abo-Modell mit Werbung überhaupt nicht.
 
Redfox 1, ich habe gerade geschaut. In Deutschlad gibt es das Abo-Modell mit Werbung überhaupt nicht.
Dann melden Sie sich einfach für das reguläre Abonnement an, es muss von der Standard-Website sein. Sie haben eine kostenlose Testversion.
 
Ich meine so prall ist das Angebot von P+ und die Qualität nun auch gerade nicht, das man da ein anderes Abo abschliessen würde, ausser das es bei Sky dabei ist.
Im Moment ist das gerade kein Geld extra wert um das zu abonieren.
mfg
 
Ich meine so prall ist das Angebot von P+ und die Qualität nun auch gerade nicht, das man da ein anderes Abo abschliessen würde, ausser das es bei Sky dabei ist.
Im Moment ist das gerade kein Geld extra wert um das zu abonieren.
mfg
Bitte bieten sie eine kostenlose Testversion an, sehen Sie einfach, ob es Ihr Problem löst.
 
Redfox 1, ich habe gerade geschaut. In Deutschlad gibt es das Abo-Modell mit Werbung überhaupt nicht.
Dann abonnieren Sie einfach das, was sie haben, es wurde in Deutschland getestet und funktioniert gut. Ich werde die Schuld dafür übernehmen, ich hätte klarstellen sollen, dass ich mich über die Paramount + Standard-Website anmelden und Sky Networks nicht verwenden sollte.
 
Dann abonnieren Sie einfach das, was sie haben, es wurde in Deutschland getestet und funktioniert gut.
Nein, das werde ich nicht. Ich bin der gleichen Meinung wie Naichbindas. Das ist keine Alternative.
 
Nein, das werde ich nicht. Ich bin der gleichen Meinung wie Naichbindas. Das ist keine Alternative.
Probieren Sie es einfach mit Sand aus, um zu sehen, ob es funktioniert, es ist die einzige Alternative.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top