• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Resolved Paramount Plus

Status
Not open for further replies.
Wenn V1.4.9.6 das Problem ohne Ton behebt, würden wir gerne davon erfahren. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, posten Sie bitte eine Protokolldatei. Wenn Sie ein anderes Problem finden, möchte ich davon erfahren. Bitte hilf uns, hilf dir. Weder Pete noch ich können eines der Probleme reproduzieren, daher müssen Sie eine Protokolldatei posten, wenn Sie ein Problem haben. Danke dir.
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Werbeblocker (AdblockerPlus) deaktiviert ist.
 
Last edited:
So ich versuche es hier mal. Im englischen Forum hat mich niemand verstanden oder mich nicht verstehen wollen. Ich bin via Sky bei Paramout+ eingeloggt. Bei der Serie EVIL kann ich nichts auswählen (siehe Bild). Die neuste Beta 1.4.9.6 ist installiert! Hat jemand das gleiche Problem?
 

Attachments

  • Screenshot (8) Kopie.jpg
    Screenshot (8) Kopie.jpg
    257.4 KB · Views: 3
So ich versuche es hier mal. Im englischen Forum hat mich niemand verstanden oder mich nicht verstehen wollen. Ich bin via Sky bei Paramout+ eingeloggt. Bei der Serie EVIL kann ich nichts auswählen (siehe Bild). Die neuste Beta 1.4.9.6 ist installiert! Hat jemand das gleiche Problem?
Immer noch keine Logdatei, wenn Sie keine Logdatei posten, erhalten Sie keine Hilfe. Ich werde nicht noch einmal fragen.
 
Helfen Sie uns, Ihnen zu helfen. Bitte erstellen Sie eine AnyStream-Protokolldatei mit jedem veröffentlichten Fehlerbericht.
1. Schauen Sie sich die GUI von AnyStream an.
2. In der oberen linken Ecke sehen Sie FILE
3. Drücken Sie auf File, und Sie sehen Create log file, erstellen Sie es
4. Sie befindet sich in einem .zip-Format (lastlog) auf Ihrem Desktop oder in Ihren Dokumenten
5. Laden Sie sie mit Ihrem Fehlerbericht und einer Erklärung ins Forum hoch.
Ich danke Ihnen allen für Ihre Mitarbeit:)
 
Immer noch keine Logdatei, wenn Sie keine Logdatei posten, erhalten Sie keine Hilfe. Ich werde nicht noch einmal fragen.

Warum so aggressiv? Ich bin neu und habe noch nicht soviel Erfahrung.
 

Attachments

  • AnyStream_1.4.9.6.astlog
    98.3 KB · Views: 3
Warum so aggressiv? Ich bin neu und habe noch nicht soviel Erfahrung.
Starten Sie Ihren Rechner neu und versuchen Sie es erneut. Wenn es nicht funktioniert, erstellen Sie sofort eine weitere Protokolldatei.
 
hier die Neue Datei...es funktioniert leider weiterhin nicht!
 

Attachments

  • AnyStream_1.4.9.6.astlog
    143.4 KB · Views: 4
Bei mir läds
So ich versuche es hier mal. Im englischen Forum hat mich niemand verstanden oder mich nicht verstehen wollen. Ich bin via Sky bei Paramout+ eingeloggt. Bei der Serie EVIL kann ich nichts auswählen (siehe Bild). Die neuste Beta 1.4.9.6 ist installiert! Hat jemand das gleiche Problem?
Ich habs nicht per Sky sondern bin noch in den 7 Tagen "Probezeit" ... geht ohne weiteres:
upload_2023-1-14_21-0-42.png

Kannst du es im Browser angucken?
 
Ich hab's per Sky. Bislang ohne Probleme beim 3. download. 10 Episoden von Yellowstone S3 sind noch in der Warteschlange.
 
Hallo

Bin gerade erst wieder zu Hause habe gesehen oh eine neue Beta, installiert und das scheint zu gehen. Habe das wie @coopervid über Sky getestet und bis jetzt muss ich sagen die Fehler scheinen beseitigt zu sein.

@Pete Hallo

Zitat: Wenn es funktioniert, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie sich das Protokoll ansehen und nach der Zeichenfolge "HTTP response 202" suchen würden. Das wäre ein Hinweis auf das Problem. Selbst wenn der Fix funktioniert hat, würde ich gerne eine Logdatei sehen, nur um sicherzustellen, dass das Problem korrekt behandelt wurde.

Habe wie gefordert, auf Protokoll ansehen gedrückt und den Eintrag "HTTP response 202" kommt nicht darin vor. Anbei hänge ich auch nochmal eine Logdatei die du dir gerne ansehen kannst. Die wurde mit der neusten Beta erstellt.
Danke nochmal dafür.

@RedFox 1 Auch du super arbeit danke.

mfg
 

Attachments

  • AnyStream_1.4.9.6.astlog
    256.8 KB · Views: 3
Ja. Hatte Abbruch bei Yellowstone S3E5. Bei Evil wird über Sky nichts angeboten. Alles ist leer. es erscheint nur Season 1 aber keine Inhalte. Seltsam...

cartman, kannst du mal über Sky Evil probieren....
 
@RedFox 1 Gerne, bin froh as es euch und das hier gibt. Und nochmal zur Erinnerung du hast alles richtig hier gemacht. Wir sind alle nur Menschen, haben unsere Fehler und Macken, und man kann nicht immer an alles denken.
Aber du stehst zwischen uns und dem Team und bekommst dann es immer von allen Seiten. Dazu muss man auch Standvermögen besitzen und Einfühlungsvermögen, und trotz der teilweisen Anfeindungen die man vlt. bekommt auch noch cool bleiben. Aber was ich bewundert habe das du auch eingestanden hast, oder bsser gesagt geglaubt hast einen Fehler gemacht zu haben, was keiner wahr, sondern, es war nur etwas worauf man nicht sofort gekommen ist.
Als die die Idee gekommen ist, was zu tun ist, hast du es uns ja mitgeteilt. Aber das du fair zu uns normalen User warst, das eingeräumt hast das ist Stärke. Mach weiter so. Wir sind alles nur Menschen. Danke nochmal.

Für dein Team. Redfox 1 passt genau hier her und halten ihn euch warm. Ihr alle macht tolle Arbeit.

MFG NA Ich
 
Ja. Hatte Abbruch bei Yellowstone S3E5. Bei Evil wird über Sky nichts angeboten. Alles ist leer. es erscheint nur Season 1 aber keine Inhalte. Seltsam...

cartman, kannst du mal über Sky Evil probieren....
Sky löscht Inhalte von Paramount+, da sie das gleiche Material haben.
 
@coopervid meinst du das hier habe Stafel 3 Episode 5 aufgemacht..

PS: Download klappt auch
 

Attachments

  • Screenshot 2023-01-14 213105.png
    Screenshot 2023-01-14 213105.png
    161.4 KB · Views: 4
@RedFox 1 Gerne, bin froh as es euch und das hier gibt. Und nochmal zur Erinnerung du hast alles richtig hier gemacht. Wir sind alle nur Menschen, haben unsere Fehler und Macken, und man kann nicht immer an alles denken.
Aber du stehst zwischen uns und dem Team und bekommst dann es immer von allen Seiten. Dazu muss man auch Standvermögen besitzen und Einfühlungsvermögen, und trotz der teilweisen Anfeindungen die man vlt. bekommt auch noch cool bleiben. Aber was ich bewundert habe das du auch eingestanden hast, oder bsser gesagt geglaubt hast einen Fehler gemacht zu haben, was keiner wahr, sondern, es war nur etwas worauf man nicht sofort gekommen ist.
Als die die Idee gekommen ist, was zu tun ist, hast du es uns ja mitgeteilt. Aber das du fair zu uns normalen User warst, das eingeräumt hast das ist Stärke. Mach weiter so. Wir sind alles nur Menschen. Danke nochmal.

Für dein Team. Redfox 1 passt genau hier her und halten ihn euch warm. Ihr alle macht tolle Arbeit.

MFG NA Ich
Vielen Dank, Naich, was du gesagt hast, bedeutet mir sehr viel. Sie wissen, dass ich hier bin, um allen Mitgliedern zu helfen, wann immer ich kann. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top