• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

Ich hab es auch noch mal geprüft und es ist alles so wie es sein soll20201018_222018.jpg
 
Da bin ich ja beruhigt, danke euch! Da will wohl einer den Klon schlecht machen ;). Das mit den Untertiteln würde mich nicht so stören (32 anstatt nur 39 werden angezeigt?!).
Mit dem RU JB schaue ich mal, vielleicht geht es ja schon mit der China Firmware, die dann da drauf ist :).
 
Habe das schöne Gerät nun auch hier, nur spielt er mir partout kein Dolby Vision ab, sondern immer nur HDR10 auf meinem LGCX, folgende Einstellungen am Player:

HDR: Auto
Ziel Lumminanz: 1000
HDR zu SDR Modus: Modus 1
Dolby Vision: TV Betonung

Auflösung: Auto
Auflösungswahl: UHD Auto
Farbraum Auto
Farbtiefe: Auto
Seitenverhältnis: 16:9 Wide/Auto
DVD 24p Umwandlung: Aus
Deinterlacing Modus: Auto

Am Fernseher ist HDMI Ultra HD Colour auf ein, Filme sind definitiv mit DV.
AVR ist ein Denon 3200, Videokonvertierung ist komplett auf aus.

Wo liegt der Fehler?
 
Last edited:
Ok, hat sich erledigt, es lag unglaublicherweise am Kabel... verrückt, hatte ich noch nie.

Jetzt geht Dolby Vision, allerdings zeigt er mir hier bei der Info Taste am Fernseher RGB 8Bit an, müssten das nicht 10 oder 12bit sein wie bei HDR?
 
Hallo zusammen,

wo bekomme ich denn die neue china firmware oder die russische firmware? mit geht es um die autoscript funktion. vielen dank.
 
danke!
kann mir jemand sagen,
in welchem format die hintergrundbilder vorliegen müssen und in welcher auflösung?
 
Du wählst das Video am PC aus und klickst auf dem Play Button. Danach startet der Film automatisch am TV.
 
eigentlich unglaublich, das "wir" diese Informationsflut zu VHS - Zeiten gar nicht vermisst haben :cry:(n):whistle:
....................
wie zappt man sich eigentlich durch diese ganzen Filminfos,..
mit der FB. vom M97.. oder am Computer ?
 
danke!
kann mir jemand sagen,
in welchem format die hintergrundbilder vorliegen müssen und in welcher auflösung?

Ach sorry, verguckt. Bei Hintergrundbildern weiß ich es nicht, dachte es geht um Cover.
 
Last edited:
eigentlich unglaublich, das "wir" diese Informationsflut zu VHS - Zeiten gar nicht vermisst haben :cry:(n):whistle:
....................
wie zappt man sich eigentlich durch diese ganzen Filminfos,..
mit der FB. vom M97.. oder am Computer ?

Man kann entweder direkt am PC oder am Laptop, Tablet, iPad oder sogar am Handy stöbern und auch von dort den Film starten.

Wer eine größeres Archiv hat, wird merken, das das am Oppo selber kein Spaß macht. Zudem es auch recht mühsam wird, sich durch die einzelnen Dateien zu hangeln.
Außer eines kleines Bild bietet der Oppo nix zur Info.

Daher ist der DVRProvider geradezu ideal für den Oppo, mit dem sich alle Dateien samt Filminfos und Covers archivieren und auch gleich starten lassen.
Sogar isos spielt das Programm ab. Optimal für Complete Filme oder DV Remuxe als Iso.

In Kürze wird der Provider 3 final Multi-Language zur Verfügung stehen.
Wenn es soweit ist, werde ich es hier bekannt geben.
 
Abspielen tut es der Oppo. Das Programm sorgt nur dafür, das er das macht.
 
kann mir jemand sagen,
in welchem format die hintergrundbilder vorliegen müssen und in welcher auflösung?
Hintergrundbilder in 1920x1080 und nur im PNG Format und die Endung (.png) muss entfernt werden. Hier ein Beispiel: So wie es in der Rar ist, ist es richtig.
 

Attachments

  • video.png
    video.png
    1.1 MB · Views: 15
  • video.rar
    1.1 MB · Views: 14
Kann ich eigentlich einen USB Switch dran hängen und mehrere Platten gleichzeitig verwalten am M9702?

Überlege gerade ob ich mir do einen USB Umschalter hole, mein NUC als HTPC steht quasi gleich neben dran, dann könnte der PC die Platte befüllen und und mit einem Klick auf den Umschalter der M9702 drauf zugreifen, weiß halt nicht ob das gleich mit mehreren Platten funzt?
 
Ja, das geht. Wichtig ist, das der USB Hub einen eigenen externen Stromanschluss hat. Mit externen Netzteil. Der Strom von der USB Buchse vom M9702 reicht sonst nicht aus.
Habe 6 Platten parrallel laufen gehabt.
 
Ist nicht ganz was ich suche, möchte ja umschalten zwischen PC und Oppo Clone per Knopfdruck.

Finde da aber keins mit Netzteil.
 
Back
Top