• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

Hab jetzt mal den 2. M9702V3 im Büro (28" & 55") angeschlossen da kann die Bearbeitung von AnyStream Inhalten direkt am Player geprüft werden 20201004_142948.jpg
 

:LOL::LOL::LOL::LOL: Grüsse zurück aus dem alemannischen Sprachraum!

Nur nebenbei.
Leider wurde mein brandenburgischer Sprachraum in Deiner Erläuterung nicht erwähnt.:cry: Liegt zwischen Berlin und Dresden, an der Grenze zu Sachsen. Zu Zeiten August des Starken war dieser Landstrich noch zu Sachsen gehörig.
Hier wird überwiegend Hochdeutsch und nicht sächisch gesprochen. 5 km weiter sieht das schon anders aus. Mir läuft ein Schauer über den Rücken :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:


Spass muss auch sein :whistle:
 
Last edited:
Hab jetzt mal den 2. M9702V3 im Büro (28" & 55") angeschlossen da kann die Bearbeitung von AnyStream Inhalten direkt am Player geprüft werden View attachment 53470

Respekt, äusserst ordentlich ! (y) (y) Oder hast Du extra fürs Foto aufgeräumt :ROFLMAO:
Der grosse Monitor scheint im Format 21x 9 zu sein. Klasse.
 
Offenbar gibt es den M9702 nicht mehr zum bestellen:

Der M9702 (Clone Oppo UDP-203) wird nicht mehr angeboten und durch den M9201 (auch Clone Oppo UDP-203) ersetzt, das gegenüber dem M9702 gewisse Verbesserungen aufweist, z. B. ein neues Motherboard (ich nehme an, besser), HDMI IN , CEC und Koaxial .. und mit einer Preiserhöhung von 40 Euro(Preis für AVPasión von ca. 290 €).

Das kann man sich auch gerne selberübersetzen (Google Übersetzer) und durchlesen!
Steht alles hier:
https://www.avpasion.com/foro/t/rep...ppo-clon-oppo-203-y-oppo-205.2431/#post-56736
 
hi, ich hab eine kurze Frage die ich auch nach langem suchen nicht wirklich beantwortet bekommen habe.
Ich habe seit ca. 1 Jahr den M9702 v3 und bin sehr zufrieden (habe ihn jedoch lediglich einige wenige Male kurz benutzt).
Merkt sich der M9702 v3 wenn ich ein MKV von meinem NAS abgespielt habe, wo ich zuletzt war (also wenn ich z.B. in der Mitte des Films stoppe und erst am anderen Tag weiterschauen will)?
Ist dies mit AutoScript möglich oder evtl. machbar?
Auch wäre es super wenn die Filme irgendwie gekennzeichnet werden würden als bereits gesehen (kenne und schätze dies sehr beim Mede8er).
Danke für eure Hilfe.
 
hi, ich hab eine kurze Frage die ich auch nach langem suchen nicht wirklich beantwortet bekommen habe.
Ich habe seit ca. 1 Jahr den M9702 v3 und bin sehr zufrieden (habe ihn jedoch lediglich einige wenige Male kurz benutzt).
Merkt sich der M9702 v3 wenn ich ein MKV von meinem NAS abgespielt habe, wo ich zuletzt war (also wenn ich z.B. in der Mitte des Films stoppe und erst am anderen Tag weiterschauen will)?
Ist dies mit AutoScript möglich oder evtl. machbar?
Auch wäre es super wenn die Filme irgendwie gekennzeichnet werden würden als bereits gesehen (kenne und schätze dies sehr beim Mede8er).
Danke für eure Hilfe.

Zum Verhalten an NAS kann ich leider nichts zur Beantwortung beitragen.
Jedoch bei Platten an USB bzw. USB Hub merkt sich 9702 den Stop. Beim nächsten Start des Filmes kommt dann die Abfrage, ( sinngemäss ) .... an der Stelle fortsetzen oder Neustart des Filmes .
Als gesehen markieren, nein. Gilt jedenfalls für meinen Player :cool:

Gruss
 
Last edited:
Zum Verhalten an NAS kann ich leider nichts zur Beantwortung beitragen.
Jedoch bei Platten an USB bzw. USB Hub merkt sich 9702 den Stop. Beim nächsten Start des Filmes kommt dann die Abfrage, ( sinngemäss ) .... an der Stelle fortsetzen oder Neustart des Filmes .
Als gesehen markieren, nein. Gilt jedenfalls für meinen Player :cool:

Gruss

Ach so, danke vielmals.
Geht das nur beim letzten Film oder kann ich z.B. auch dazwischen einen anderen Film schauen und dann später wieder den angebrochenen und er weiss noch wo ich war?
Ist bei Serien natürlich spannend, da ich je nachdem an einem Tag eine andere schauen möchte als am Tag zuvor.
 
Du hast das Ding doch seit 1 Jahr, hast du diese Sachen nie ausprobiert?
Ist ja jetzt nicht gerade aufwändig, einfach mal kurz ne Serie starten etc.
 
Klappt auch über den NAS, auch wenn später fortgesetzt wird.
Ich hatte anfangs Probleme mit dieser Funktion, da ich viele Filme als Image mit Menüstruktur hatte, da klappt es nicht zuverlässig. Bei Images von DVD klappt die dann meistens nicht, bei BR Images kommt es anscheinend darauf an, ob die BR diese Funktion unterstützt. Sobald die Image Datei kein Menü mehr enthält, sondern nur den Hauptfilm klappt es bei mir gut.
Bei MKV / MP4 etc sowieso. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob Filme fortgesetzt werden, wenn Du die Wiedergabe mit der Stopp-Taste anstelle der Home-Taste beendest, da kann es evt. auch mal nicht klappen.

LG
bambam
 
Vielen Dank für eure Antworten.
Ja in der Tat hatte ich nie Zeit (ich weiss sind nur ein paar Minuten) zum dies Testen...Ich hab aus Gewohnheit immer nur das Mede8er benutzt und dann wenn ich 4K schauen wollte den 9702. Dadurch wollte meine Frau natürlich gleich schauen und nicht noch Tests abwarten. Zudem hat mir die Menustruktur (keine Favoriten für NAS) auch nicht gefallen, aber da dies ja nun möglich ist habe ich mich wieder mit dem Thema beschäftigt. Und dann kam der Nachwuchs, dadurch hat man natürlich wieder weniger Zeit für Experimente XD
Aber Danke nochmals für eure Hilfe, ich werde in dem Fall auch endlich umsteigen und mich vom Mede8er verabschieden ^^
 
Hab den 9201 aus Interesse mal im Netz gesucht. Taucht nur in Foren auf. Auch auf der spanischen Sammelbestellseite. Wenn ich es richtig verstanden hbe, ist der 9201 u. 02 aber dort wohl noch nicht lieferbar.
Direkt über db-mod.com ann man nur M9205 bestellen und bezahlen. Auch auf der Supportseite BD-Mod sind andere Oppo Clone nicht sichtbar.
 
M9201 -> Oppo 203 clone mit neuem Motherboard, HDMI IN, CEC und coaxial.
M9203 -> Oppo 203 clone mit neuem Motherboard, HDMI IN, CEC, coaxial und Front Display.
M9205 -> Oppo 205 clone, mit neuem Motherboard, HDMI IN, CEC, coaxial, Front Display, weiteren USB 3.0, Ringkernstromversorgung, WLAN und RS232-C-Schnittstelle.

hmmm... klingt nett. Hab selbst keine Motherboard probleme (M9702). CEC wäre schon nett, aber alles andere brauche ich nicht wirklich, ein wechsel lohnt sich daher nicht für mich ^^
Neben CEC würde BD-Live noch interessant gewesen :)
Oder halt mit einem Laufwerk
 
Hmm, wo liest du das raus mit den nächsten Jahr Darth Sidious? Auf deinem Screenshot steht da nichts vom nächsten Jahr, oder übersehe ich das?
 
Back
Top