• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

Darion

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Oct 7, 2018
Messages
112
Likes
13
Fb M9702 Gruppe

Der M9702 Mediaplayer ist ein Oppo Clone, jedoch ohne Laufwerk.
In der Abmessung 20 x 20 x 4

20190530_084605.jpg 20190530_084629.jpg 20190529_182952.jpg

Die Anordnung der Anschlüsse kann variieren , je nach dem welche Version man bekommt oder auch schon bekommen hat. Folgende Anschlüsse sind zu finden.

2x HDMI (1x Video/Audio out und 1x Audio out)
1x Gbit Lan
1x Coaxial (je nach Version)
1x Toslink ( Lichtleiter)
1x Upgrade Buchse
1x USB 3.0 Buchse
Netz 220V

Im Lieferumfang ist entalten:
Der Player , Kabel zum Upgrade und eine Hintergrund beleuchtete Fernbedienung​

Wer den Player noch nicht hat und es ein Interesse besteht sich diese zuzulegen dann wird das wie folgt bewerkstelligt.

http://www.bd-mod.com/


In die MAC Zeile machst lauter ixe und gibst unten deine Email Adresse an.
Name und Anschrift kannst Du hier nicht eintragen.
Dann bezahlen .
Wenn Du bezahlt hast machst Du n Screen davon sieht dann in etwa so aus


a.JPG

Dann schreibst Du Ihm eine Email an die angeführte Adresse und in diese schreibst nun Deine Daten zB

Name : John Doe

Adress: Musterstrasse 01

PostCode: 01001 Bärlin

Country: Germansky

PhoneNr: +49171001001001,3


nun noch den Screenshot anhängen und abschicken.
Dein Daten müssen aber Echt sein also kein Fake Zeugs.
auch wenn Ihr nichts hört von Bestellbestätigung oder soetwas dann habt keine Angst es ist ja über PayPal Käuferschutz abgesichert.

----------------------------------------------------

  • .ts
  • .m2ts
  • .mkv
  • .mp4
  • .avi
  • .wmv
  • DVD ISO
  • BD ISO
  • UHD ISO
  • SACD
  • BDMV
  • AVCHD
  • DolbyDigital, DolbyDigital Plus, TrueHD, DolbyAtmos
  • DTS, DTS HD MA/ HRA , DTS:X MA/ HRA
  • PCM, LPCM

  • DolbyVision, HDR, HDR10+, HLG HDR

es könnte noch mehr sein aber ich habe nicht alles getestet:p

er bietet natürlich volle Menü Unterstützung sowie DolbyVision Tonmapping und Bitstream Tonausgabe.

20190602_160858.jpg

20190608_052705.jpg

20190602_160959.jpg

‐-------------------------------------------------------------------
Sammelbestellung bei AVPassion:


‐---------------------------------------------------------------------------

Der Player lässt sich auch bequem über die App steuern welche im Playstore zu finden ist

app.JPG Screenshot_20190603-070059_MediaControl.jpg



Fw 65-131 findet Ihr hier
http://www.bd-mod.com/OPPO65-0131RRR.rar

Autoscript Aktivierung mit CN Fw M9702v3
https://drive.google.com/drive/folders/1d-hm0Y9Jwp0h6tFBF5Z8T2P7ZMbaMyc7?usp=sharing
 

Attachments

  • UDP-203_USER_MANUAL_GERMAN_V1.0.pdf
    4.4 MB · Views: 162
Last edited by a moderator:
ja mit Trackingnummer

Wie lange hat das gedauert bis der Verkäufer dir den Trachinglink bzw. Versandinfo hat zukommen lassen? Ich habe Freitag gezahlt und nur eine knappe Antwort mit "OK get it" erhalten...
 
Wie lange hat das gedauert bis der Verkäufer dir den Trachinglink bzw. Versandinfo hat zukommen lassen? Ich habe Freitag gezahlt und nur eine knappe Antwort mit "OK get it" erhalten...

Genau so bei mir...nach ca 2 Stunden (heute morgen)


Kann ich bei CloneBD eine externe Audiospur einfügen? Ist das möglich? Es gibt ja Foren, wo es angepasste DTS HD Master Tonspuren von allen möglichen Filmen Gibt (deutsche HD Master, die es so nicht gibt.)
 
Last edited:
Hmmm....wie ändert man den die WhatsappNr. ab, damit man ihn erreicht? Bin in 2 Wochen im Urlaub, möchte nur wg. ggf. Verzögerung nachfragen.

Die ersten Nummern reichen... Danke
 
Tipps zum Gerät M9702 ..9201 ua.

upload_2020-5-1_0-36-56-png.51266



Spracheinstellung nach Werksreset
M9702.jpg

Warnung: Fernbedienungscode ändern...Finger weg!!
wwww.jpg
 
Last edited:
Komisch...eben mal eine auf Platte liegende BD durch CloneBD gejagt (bzw..schon 2x, so wie im verlinkten Video gezeigt für MP4) ...und der LG C8 spielt das File nicht ab....merkwürdig. Am PC problemlos...
 
@D300 ich weiß der UDP-203 kann viel mehr als ich aktuell benötige. ;)
Aber seien wir mal ehrlich Full-HD bzw 2K ist eigentlich total ausreichen!
HDR oder DV *g* haben sicherlich schon einen nutzen, den aber auch nicht allen gefällt! ;)

@DaveO88 bist du nochmal so nett und schickst mir bitte einen Link wegen dem kompatiblen WLAN Stick für den M9702?
Danke!
 
Das ist lieb von dir danke ;)
Hab ihn bestellt und werde ihn testen UND hier bescheid geben ;)
 
Wie lange hat das gedauert bis der Verkäufer dir den Trachinglink bzw. Versandinfo hat zukommen lassen? Ich habe Freitag gezahlt und nur eine knappe Antwort mit "OK get it" erhalten...


Ich habe Samstag bestellt und bezahlt und bisher gar keine Reaktion erhalten.
 
Ja das sind Chinesen ;) Manchmal hört man lange nichts!
Ich warte auch auf eine E-Mail und meinen KEY! Leider bisher auch keine Antwort... Geduld!
 
ja , ihr sollte echt mal geduldig sein! oder meint jemand die warten nur auf Bestellungen von euch :D , nein das Teil wird immo in Massen bestellt und das läuft , also immer schön locker durch die Hose atmen :thankyou:
 
Ich bin jetzt auf der Blacklist bei der DHL eine erneute Bestellung hat nicht funktioniert, der Zoll hat mich im Blick *gg*

Auszug vom China Mann:
hi,you need give me a new address.
my agent say,this address must be tax.

Also andere Adresse! Wer einmal Zoll gezahlt hat wird es kennen?!

Mal eine Frage an euch:
Hab einige MKV Files die Ruckeln mit dem Oppo und auch mit dem Klon... alle 2-3 Sek und dann verliert er das gesamte Signal und es ist wieder da, und ruckelt weiter.Habe das bei ca 30% meiner mkvs... Alles andere Läuft 1A!
Hat jemand ne Idee? Egal ob 24hz, 50hz, 60hz hat nichts gebracht :(

Wlan Stick bekomme ich heute ;) Teste und Berichte dann!
 
Zum ruckeln....evtl sehr hohe Bitrate, mehrere HD Audiospuren drin? Kenne das vom Oppo93 und Netzwerk. Eine Spur rausschmeißen mal testen.

yoghurt19@ Glaub in der Nacht Sonntag auf Montag (EDIT: eben nachgesehen : Dienstag morgen 2:26 Uhr)


Sendungsverfolgung klappt schon (ist in HK) Mal hoffen, das es so durchgeht. Komme aus dem Raum Unna / Dortmund....hat da jemand das Paket so bekommen?
hmm...obwohl....günstig mit Luftfracht kommen lassen...muss ja auffallen...:LOL:
 
Last edited:
Hohe Bitrate ist gut... sind gerade mal 384 kbs *gg* 25 fps!
Habe das bei vielen MKVs :( ISO und Co laufen 1A.
Ich bin auch aus Unna das ist ja lustig! ;)
Ich musste zoll zahlen etwas über 100€!

EDIT: @DaveO88 der WLAN stick für den Klon hat leider nicht funktioniert. :(
Noch eine Idee?
 
na ja....wenn es sein muss....zahl ich halt 100 €. Wenn dann am OLED alles schön hell ist...man gewöhnt sich ja schnell an die Hellihgkeit von HDR.. ;)

Genial wäre wirklich noch ein externes Laufwerk (Ohne PC) Genial wäre ein Dongle, der den Laufwerkstreiber am USB emuliert....die Oppo Firm kennt ja ein Laufwerk. Aber wird wohl nicht kommen. ;) Man kann nicht alles haben
 
Back
Top