• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

[QUOTE = "D300, príspevok: 521105, člen: 50136"] [USER = 158363] @ riki68 [/ USER] ... v skutočnosti> nemecké fórum
Nie anglicky, a určite nie slovenské
.....
a áno, M9702 nedokáže DolbyVision nad MKV [/ QUOTE]

Takže stačí previesť napríklad mkv na mp4 alebo ts?
 
[QUOTE = "D300, príspevok: 521105, člen: 50136"] [USER = 158363] @ riki68 [/ USER] ... v skutočnosti> nemecké fórum
Nie anglicky, a určite nie slovenské
.....
a áno, M9702 nedokáže DolbyVision nad MKV [/ QUOTE]

Takže stačí previesť napríklad mkv na mp4 alebo ts?

so now either in German or English use google translater
 
Hallo, können Sie mir mitteilen, warum der M9702 in meinem Heimnetzwerk nicht sichtbar ist? Er sieht das Netzwerk, aber wenn ich mein Heimnetzwerk von Position M9702 aus öffnen möchte, werden Sie nach einem Namen und einem Passwort gefragt. ??? Ich habe über einen Netgear R7800-Router ein Netzwerk erstellt, in dem externe Festplatten über USB angeschlossen sind. Im Router habe ich den Heimnetzwerkzugriff ohne Passwort eingerichtet. Ich kann mich nicht weiter bewegen.
 
Im Router habe ich den Heimnetzwerkzugriff ohne Passwort eingerichtet.
Sicher?
Villeicht aber gibt der Router im Netzwerk angeschlossene USB-Speicher ohne User und Passwort nicht frei?
Ansonsten auch mal im Router einen User und Passwort anlegen, mit Zuggriffsrechte für die USB-Speicher.
 
Hier mal neuere Infos zur Software DVR-Provider 3:
http://www.haenlein-Software.com/HS/Down...-08-31.exe
http://dvr-provider-3.haenlein-software...._als_Video

https://nima4k.org/forum/showthread.php?tid=1923&pid=24842#pid24842
Wer Interesse und Zeit hat, kann die Testversion im Zusammenspiel mit dem M9702 mal ausprobieren, und seine Erfahrungen hier mitteilen.

Es gibt sie jetzt auch mit voller iso Unterstützung:
hier geht es lang:
https://nima4k.org/forum/showthread.php?tid=1923

hier gibt es die aktuellste Version:
http://www.haenlein-software.com/HS.../DVR-Provider_3_Setup_V3.00.00-2020-09-04.exe

Ich verwende sie und sie ist um längen komfortabler, als das Autoscript des Russen Jailbreaks
 
ich mag Haenlein nicht, zu viele Falsche Versprechungen, Lebenslange Lizenzen gehen den Bach runter...Kunden wird etwas vom Pferd erzählt.
Mein DVR Studio HD2 wurde erst für Win10 nicht mehr unterstützt und später wurde auch der Support für Win7 eingestellt... also aus der Zauber...
die Schuld wurde Microsoft (wg TLS1.0) zugeschoben...
Man musste sich für Win10 also zwangsweise das nachfolge Programm HD4 Kaufen, das eigentlich nur ein Update der HD2-Version mit anderen Namen ist.
Aber jetzt: Zitat:DVR-Studio HD4 und DVR-Studio UHD1 sind auf TLS1.2 umgestellt und bleiben weiter nutzbar...mit Vorwarnung
Ob und wann Microsoft auch TLS1.2 abkündigt, kann heute noch keiner sagen…
..................................

Hier wird schon angekundigt, das die Beiden Versionen auch irgendwann nicht mehr
funktionieren werden..abwohl das Quatsch ist, den Haenlein hat immer die Möglichkeit
diese Programme "Upzudaten".
Ich glaube Haenlein jedenfalls nicht, das sie dazu nicht in der Lage sind.
..................................
Zitat:
Unser DVR-Studio UHD 2 ist nun völlig ohne Internet offline nutzbar.
Das stimmt nicht ... das Programm läuft ohne Verbindung nur 30 Tage .. nach 30 Tagen muss
die Lizenz aufgefrischt werden... auch Hier hat Haenlein wieder die Möglichkeit es so hinzudrehen, das das Programm irgendwann nicht mehr funktioniert.
..............
dann bekommt man wieder Post und kann lesen, das einen Haenlein gnädigerweise 7,99€uro
Restwert für das alte Programm (zB. HD4) anbietet.
wenns erst mal so weit ist, kann damit Rechnen, das bald nichts mehr läuft.
..............
ich weiß nicht wie die auf einen Restwert von 7,99€uro kommen ...
ein Programm das zu 100% Läuft, hat für mich immer den vollen Wert !
..............
So Tickt Haenlein... die Produkte sind Prima ... das Geschäftsgebaren (für mich) Mies eigennützig und unseriös.
..............
ps. hab vor ein paar Jahren mal angefragt, was mit dem Programm wird, wenn eine Net Verbindung zu Haenlein irgendwann mal nicht mehr möglich ist...(zB. auch bei Geschäftsaufgabe)
ANTWORT: Dann wird es vorher so Freigeschaltet, das es ohne Net Verbindung zu verwenden
ist.
Alles Lüge !
:rockingchair:
Haenlein ganz Lapidar zu seinen Kunden: ein Auto wird auch mal alt, und dann muss man sich halt ein Neues Kaufen.
 
Last edited:
Ich kann dazu nur sagen, das die Programme, die ich von Haenlein nutze, einwandfrei funktionieren und extrem durchdacht sind.
Der DVR Provider 3 ist nicht mal nur eben eine Filmwall mit bunten Bilderchen.
Ganz zu schweigen, das das Prog einen extremen Mehrwert für jeden Oppo 203 und M9702 Player hat.
Das nervige durchstöbern der Ordnerstruktur entfällt dabei.

Ich kann es nur jedem empfehlen, mal anzutesten.
 
So Tickt Haenlein... die Produkte sind Prima ... das Geschäftsgebaren (für mich) Mies und eigennützig.
Das sag ich doch.. aber der Firma kann ich nicht mehr vertrauen :whistle:
AnyDvd war mit Sicherheit von der Änderung auf Win10 und der Änderung des Transportstreams auch betroffen ...na und
Update > Fertig. Wenn man will dann geht das.
...........
Haenlein nutzt solche Änderungen aus, um seine Programme wieder Neu zu verkaufen .. Beschwert man sich, wird man noch beschimft und als ahnungslos hingestellt.
................
Aber ausprobieren, warum nicht.
 
Last edited:
Kann mir bitte jemand einen Tip geben, wie ich die Beleuchtung der Fernbedienung aktiviren kann?
 
beim M9702 geht das doch mit jeder Taste ... oder Nicht ?
 
Meine nicht - defekt?

Hat sich erledigt - neue Batterien und schon leuchtet es.
 
Ich hätte da nochmal ne Frage zum Autoscript:
Anscheinend kann der Oppo über Autscript keine Dateinamen mit Umlauten. Filme werden immer nur bis zum Ersten Umlaut angezeit. Wenn ich den Umweg über Netzwerk mache, werden die Dateinamen korrekt angezeigt.
Gibt es da irgend eine Abhilfe oder muss ich alle Filme umbenennen?

LG
bambam
 
Ich kann dazu nur sagen, das die Programme, die ich von Haenlein nutze, einwandfrei funktionieren und extrem durchdacht sind.
Der DVR Provider 3 ist nicht mal nur eben eine Filmwall mit bunten Bilderchen.
Ganz zu schweigen, das das Prog einen extremen Mehrwert für jeden Oppo 203 und M9702 Player hat.
Das nervige durchstöbern der Ordnerstruktur entfällt dabei.

Ich kann es nur jedem empfehlen, mal anzutesten.

Hast du die Möglichkeit ein kleines Video zu machen wie das bei dir aussieht beim M9702
 
Was mir bei dem Player fehlt ist. Wenn man einen Film geschaut hat und ihn nicht behalten möchte, die Option zu haben den Film zu löschen.
 
HILFE ..... hatten eben bei eingeschalteten M9702 einen kurzen Stromausfall. Ergebnis beim Hochfahren des Player steht nun alles komplett auf chinesisch. Auch nach langem Suchen finde ich nichts wo Umstellung der Menuesprache auf Deutsch vermuten lässt.
An welcher Position von oben gesehen wäre ich beim Aufruf des Setup richtig . Und dann links UT gleiches ?
Habe mir alle Einstellungen als Foto auf's Tablet gelegt. Nur die Umstellung auf deutsch nicht :confused:
 
Setup (zweites Icon von rechts)
Dan direkt im obersten Menuepunkt einmal bestätigen bzw. nach rechts
hier 4. Menueeintrag von Oben (3x nach unten)
Jetzt kannst Du die Sprache auswählen.

War mir auch passiertn nachdem ich die CH FW auf menen Oppo geflasht hatte....
 
Chinesisch Grundkurs machen..

Zweitletzter Menüpunkt in der Leiste. Dann oberster Punkt im Unetrmenü und dann 4.ter darunter.
 
Chinesisch Grundkurs machen..

Zweitletzter Menüpunkt in der Leiste. Dann oberster Punkt im Unetrmenü und dann 4.ter darunter.
Danke . War aber nicht so.
komischerweise : erster Menuepunkt dann 4. Untermenupunkt und dort deutsch auswählen .... Neustart. fertig.

Nachtrag :
Ist zwar schon erledigt. Aber erst jetzt merke ich, das ich die Anleitung falsch interpretiert hatte. Mit " zweitletzter Menuepunkt " war die untere Bildschirmleiste gemeint.
Da ich jedoch ( Volkshochschule , 1. Stunde im Vorbereitungskurs chinesischer Sprachunterricht :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: ) bereits im China Menue war, musste es mit dem Runterzählen der Menue- u. Unterpunkte zwangsläufig in die Hose gehen.

Danke auch Bambam !
 
Last edited:
Back
Top