Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

Discussion in 'Allgemeiner Chat' started by Darion, Jul 2, 2019.

1. riki68

riki68 Member

[QUOTE = "D300, príspevok: 521105, člen: 50136"] [USER = 158363] @ riki68 [/ USER] ... v skutočnosti> nemecké fórum
    Nie anglicky, a určite nie slovenské
    .....
    a áno, M9702 nedokáže DolbyVision nad MKV [/ QUOTE]

Takže stačí previesť napríklad mkv na mp4 alebo ts?

2. DaveO88

DaveO88 Moderator DE

so now either in German or English use google translater

3. riki68

riki68 Member

Hallo, können Sie mir mitteilen, warum der M9702 in meinem Heimnetzwerk nicht sichtbar ist? Er sieht das Netzwerk, aber wenn ich mein Heimnetzwerk von Position M9702 aus öffnen möchte, werden Sie nach einem Namen und einem Passwort gefragt. ??? Ich habe über einen Netgear R7800-Router ein Netzwerk erstellt, in dem externe Festplatten über USB angeschlossen sind. Im Router habe ich den Heimnetzwerkzugriff ohne Passwort eingerichtet. Ich kann mich nicht weiter bewegen.

4. Balor

Balor Well-Known Member

Sicher?
    Villeicht aber gibt der Router im Netzwerk angeschlossene USB-Speicher ohne User und Passwort nicht frei?
    Ansonsten auch mal im Router einen User und Passwort anlegen, mit Zuggriffsrechte für die USB-Speicher.

5. riki68

riki68 Member

Erstellen Sie ein Host-Netzwerk?

6. hdfan1

hdfan1 Member

Es gibt sie jetzt auch mit voller iso Unterstützung:
    hier geht es lang:
    https://nima4k.org/forum/showthread.php?tid=1923

hier gibt es die aktuellste Version:
    http://www.haenlein-software.com/HS.../DVR-Provider_3_Setup_V3.00.00-2020-09-04.exe

Ich verwende sie und sie ist um längen komfortabler, als das Autoscript des Russen Jailbreaks

Darth Sidious likes this.
  7. D300

D300 Well-Known Member

ich mag Haenlein nicht, zu viele Falsche Versprechungen, Lebenslange Lizenzen gehen den Bach runter...Kunden wird etwas vom Pferd erzählt.
    Mein DVR Studio HD2 wurde erst für Win10 nicht mehr unterstützt und später wurde auch der Support für Win7 eingestellt... also aus der Zauber...
    die Schuld wurde Microsoft (wg TLS1.0) zugeschoben...
    Man musste sich für Win10 also zwangsweise das nachfolge Programm HD4 Kaufen, das eigentlich nur ein Update der HD2-Version mit anderen Namen ist.
    Aber jetzt: Zitat:DVR-Studio HD4 und DVR-Studio UHD1 sind auf TLS1.2 umgestellt und bleiben weiter nutzbar...mit Vorwarnung
    Ob und wann Microsoft auch TLS1.2 abkündigt, kann heute noch keiner sagen…
    ..................................

Hier wird schon angekundigt, das die Beiden Versionen auch irgendwann nicht mehr
    funktionieren werden..abwohl das Quatsch ist, den Haenlein hat immer die Möglichkeit
    diese Programme "Upzudaten".
    Ich glaube Haenlein jedenfalls nicht, das sie dazu nicht in der Lage sind.
    ..................................
    Zitat:
    Unser DVR-Studio UHD 2 ist nun völlig ohne Internet offline nutzbar.
    Das stimmt nicht ... das Programm läuft ohne Verbindung nur 30 Tage .. nach 30 Tagen muss
    die Lizenz aufgefrischt werden... auch Hier hat Haenlein wieder die Möglichkeit es so hinzudrehen, das das Programm irgendwann nicht mehr funktioniert.
    ..............
    dann bekommt man wieder Post und kann lesen, das einen Haenlein gnädigerweise 7,99€uro
    Restwert für das alte Programm (zB. HD4) anbietet.
    wenns erst mal so weit ist, kann damit Rechnen, das bald nichts mehr läuft.
    ..............
    ich weiß nicht wie die auf einen Restwert von 7,99€uro kommen ...
    ein Programm das zu 100% Läuft, hat für mich immer den vollen Wert !
    ..............
    So Tickt Haenlein... die Produkte sind Prima ... das Geschäftsgebaren (für mich) Mies eigennützig und unseriös.
    ..............
    ps. hab vor ein paar Jahren mal angefragt, was mit dem Programm wird, wenn eine Net Verbindung zu Haenlein irgendwann mal nicht mehr möglich ist...(zB. auch bei Geschäftsaufgabe)
    ANTWORT: Dann wird es vorher so Freigeschaltet, das es ohne Net Verbindung zu verwenden
    ist.
    Alles Lüge !
    :rockingchair:
    Haenlein ganz Lapidar zu seinen Kunden: ein Auto wird auch mal alt, und dann muss man sich halt ein Neues Kaufen.

Last edited: Sep 20, 2020
    kufo likes this.
  8. hdfan1

hdfan1 Member

Ich kann dazu nur sagen, das die Programme, die ich von Haenlein nutze, einwandfrei funktionieren und extrem durchdacht sind.
    Der DVR Provider 3 ist nicht mal nur eben eine Filmwall mit bunten Bilderchen.
    Ganz zu schweigen, das das Prog einen extremen Mehrwert für jeden Oppo 203 und M9702 Player hat.
    Das nervige durchstöbern der Ordnerstruktur entfällt dabei.

Ich kann es nur jedem empfehlen, mal anzutesten.

Darth Sidious likes this.
  9. D300

D300 Well-Known Member

Das sag ich doch.. aber der Firma kann ich nicht mehr vertrauen :whistle:
    AnyDvd war mit Sicherheit von der Änderung auf Win10 und der Änderung des Transportstreams auch betroffen ...na und
    Update > Fertig. Wenn man will dann geht das.
    ...........
    Haenlein nutzt solche Änderungen aus, um seine Programme wieder Neu zu verkaufen .. Beschwert man sich, wird man noch beschimft und als ahnungslos hingestellt.
    ................
    Aber ausprobieren, warum nicht.

Last edited: Sep 18, 2020
  10. hdfan1

hdfan1 Member

Kann mir bitte jemand einen Tip geben, wie ich die Beleuchtung der Fernbedienung aktiviren kann?

11. D300

D300 Well-Known Member

beim M9702 geht das doch mit jeder Taste ... oder Nicht ?

12. hdfan1

hdfan1 Member

Meine nicht - defekt?

Hat sich erledigt - neue Batterien und schon leuchtet es.

13. bambam

bambam Well-Known Member

Ich hätte da nochmal ne Frage zum Autoscript:
    Anscheinend kann der Oppo über Autscript keine Dateinamen mit Umlauten. Filme werden immer nur bis zum Ersten Umlaut angezeit. Wenn ich den Umweg über Netzwerk mache, werden die Dateinamen korrekt angezeigt.
    Gibt es da irgend eine Abhilfe oder muss ich alle Filme umbenennen?

LG
    bambam