• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

Hi Coppervid!

Also falls du nochmal so eine Sammelaktion starten solltest, ich könnte noch einen zweiten gebrauchen und wäre dabei:)

Also das scheinst du gründlich missverstanden zu haben. Aber warte mal ab, vielleicht gibt es bald Hilfe um das Thema etwas einfacher zu machen, damit weniger vor AVPasion zurückschrecken.
 
danke dir für die antwort.
habe gerade nochmal den link probiert, jetzt klappt es auch bei mir............komisch, wie auch immer, werde mir auch so einen teil bestellen. ;)

wie schnell sind die menü raktionszeiten/movie ladezeiten vom m9702 ?
movie ladezeiten abhängig usb 3.0 mit ssd ?
1080p/4k gibt es da einen "ladezeit/stop zurück ins menü" unterschied
 
Last edited:
Laden: ca 5sec
Zurück: jeder Tastendruck hat sofortige Auswirkung
 
Last edited:
Was habt ihr eingestellt am M9072 da mit er auch DV wiedergibt und nicht nur HDR10.
 
Das habe ich bei mir eingestellt.Wie bei dem Muxer Thread geschrieben hat er mir HDR10 Wiedergegeben.Erst als ich umgestellt habe, hat er DV wiedergegeben.?
 
er sollte auf AUTO dir immer DV ausgeben sofern vorhanden , da Dyn. HDR immer primär ist als Standard HDR .
der Punkt DolbyVision in den HDR Einstellungen gibt dann jeglichen Content in DV aus (sofern DV konform), also auch BD, m2ts, ts.
Ist dann ein DolbyVision Tonemapping.
 
wie/wo kann man einen m9702 plus bestellen ?
das set mit den linearen netzteil.



O1CN01KCnsDH28CsFB1TDuA_!!0-rate.jpg O1CN01KCnsDH28CsFB1TDuA_!!0-rate.jpg O1CN01KCnsDH28CsFB1TDuA_!!0-rate.jpg
 
Ja sorry , falsch ausgedrückt. Das ist auch eins das ist richtig aber nicht mehr so ein oschi wie bei gen.1, da bei den neuen es ja eher ein Spannungswandler ist und das 12v Netzteil liegt im Gerät was bei gen.1 nicht so war
 
Also das scheinst du gründlich missverstanden zu haben. Aber warte mal ab, vielleicht gibt es bald Hilfe um das Thema etwas einfacher zu machen, damit weniger vor AVPasion zurückschrecken.

Ah, ok. Ich hatte dein Kommentar (#670) so verstanden, als wenn du da eine Sammelbestellung in die Wege leiten wolltest...
Dann werde ich wohl irgendwann nochmal direkt bestellen.
 
Ah, ok. Ich hatte dein Kommentar (#670) so verstanden, als wenn du da eine Sammelbestellung in die Wege leiten wolltest...
Dann werde ich wohl irgendwann nochmal direkt bestellen.

Es wird bald eine überarbeitete Anleitung zu dem ersten Post dieses threads geben, in dem einige Infos fehlen, um die Bestellung bei AVPasion zu erleichtern bzw. Zusatzinfos, die da nicht erwähnt werden, zu geben.
 
Gar nicht mehr
Das war noch Gen.1
Ich hab den M9702 Plus v.2 bekommst aber auch nicht mehr .
Es kann nur noch v3 geordert werden


denke dennoch das es sich dabei um einen externen linearen netzteil handelt.

https://www.yoycart.com/Product/569665337193/

wenn ein ringkerntrafo für den oppo 203 gut, ist dann auch für den m9702 gut, zb hier der oppo 203 umbau:


bessere bild schärfe mit linearen netzteil (runter scrollen):
https://www.ebay.at/itm/274013460848


hat sich schon wer mit den thema beschäftigt ?
hat schon wer einen m9702 umgebaut, auf einen linearen netzteil, intern oder extern ?

.
 
Last edited:
das ist Typischer Technik-Voodoo ... Du wirst den Unterschied gerade mal messen können.
Aber sehen und Hören ... vergiss es..
 
Vergiss es. Ist wirklich Voodoo. Ich wusste nur nicht, das V1 mit so einer externen Zusatzkiste kam.
 
danke für euren ratschlag.
der ansatz hat mich als technikfreak interessiert, schon vergessen..........;)
 
Last edited:
Back
Top