• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

85"!!!! Nicht gleich übertreiben. Eine neue Brille beim Optiker und ein guter 65" ist in Summe günstiger ;);)
 
85"!!!! Nicht gleich übertreiben. Eine neue Brille beim Optiker und ein guter 65" ist in Summe günstiger ;);)

85" wäre schon fein.
ein oled muss es sicher sein ?
oha verstehe...........ab 65" unbezahlbar !!!
bin da nicht am laufenden ;)

.
 
es gibt auch Bezahlbare 75 Zöller
OLED liegt Preislich etwas höher (DV soll ja mit dabei sein)
75" 4000€
85" 8000€
 
Last edited:
77" oled ist man mit 4300,- dabei
Ich empfehle definitiv die aktuelle 9ner Serie von LG. Da gibts immo den 55" c9 für 1200 und den 65" c9 für 2000
 
Ja. Nur purer Neid was über 65" rausgeht :X3:

Es wird einfach exponentiell teurer über 65" zu gehen, die man unter 2500 Euro bekommt. Wenn dir das wert ist, kein Problem grösser und teurer zu gehen. Aber dann solltest du auch an den Rest denken: AVReceiver der die neuesten Formate kann ca. 1200 Euro, UHD-Player 200 Euro, ATMOS-Lautsprecher min. 600 Euro. M9702 < 300 Euro. Also in Summe ungefähr < 5000 Euro.
 
Dave,

also dein Yammie wäre nix mehr für mich. State of the art ist der Nachfolger meines Denon der AVR 4500. Aber wie immer, man muss das zu schätzen wissen, was die bieten.
 
bessere Hell-Dunkel-Darstellung; kräftigere Farben... Bei DV (DolbyVision) Dynamisch (was immer das auch bedeuten soll)
HDR ist statisch , heißt das für den kompletten Film ein Range genommen wird und wird nicht mehr verändert
Dyn.HDR also DV ist eben Dynamisch da wird die Bildrange Szene für Szene oder gar Bild für Bild angepasst
 
Dave,

also dein Yammie wäre nix mehr für mich. State of the art ist der Nachfolger meines Denon der AVR 4500. Aber wie immer, man muss das zu schätzen wissen, was die bieten.
Ich brauch eben eARC für M9702 und XBoxX direkt an TV und trotzdem DTS:X und Atmos zu haben und der AVR ist echt Top
 
State of the art ist der Nachfolger meines Denon der AVR 4500
und der ist eigentlich ein Spielzeug gegen den Denon, den @franz weber noch zuhause stehen hat...
das ist ein Prügel ... mein lieber Scholli
Leider ist das Teil absolut veraltet .. HDMI Eingänge fehlen Komplett und alles was über
DTS hinausgeht ist nicht abspielbar.
 
Last edited:
Bei DV (DolbyVision) Dynamisch (was immer das auch bedeuten soll)

habe glaube ich folgendes gelesen:
da werden nicht alle bilder des filmes bearbeitet, sondern nur "hell dunkel" " farben" ausreiser.
 
und der ist eigentlich ein Spielzeug gegen den Denon, den @franz weber noch zuhause stehen hat...
das ist ein Prügel ... mein lieber Scholli
Nun ist aber 3D Sound Zeit , und wenn ich n Prügel sehen will dann lass ich die Hose runter :ROFLMAO:
 
@franz weber ,

boaah - dein AV-Receiver war damals echt top. Hut ab!! Der 4500 ist zur Zeit das beste Preis-Leistungsverhältnis. OLED Fernseher sage ich LG. Die wenigsten Restriktionen gezüglich Formaten und der einzige Hersteller von OLED-Panels. UHD Player kann ich nicht empfehlen. LG ist OK. Panasonic spielt kaum selbstgebrannte discs. Sony soll gut sein, aber ich meide Sony wegen deren Feldzügen in der Vergangenheit. Lautsprecher: Canton. Und die M9702 Box als Player.
 
gute Rohlinge finden, das Brennen mit einen Brenner der was Taugt, das Abspielen, das wird alles zur Wissenschaft.
Hat man den Oppolino, tritt das alles in den Hintergrund...
Mit Mediaplayer hat man praktisch eine MusikBox für Filme ... Besser gehts für mich kaum noch.
 
Ohne Frage. Ich bin beeindruckt vom A1SE. Ich habe auch noch Denon Stereo-Geräte, die ich vor 3 Dekaden gekauft habe und die noch top funktionieren. Leider (gottseidank!) sind bei den Film-Tonformaten viele neue hinzugekommen, die es wirklich schaffen ein Home Cinema zu machen. Also denon 4500 oder höher ist heute state of the art. So gut der A1SE damals war, er unterstützt die neuen sound Formate nicht.
 
Back
Top