• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

wenn ich eine mkv oder iso film in 4k habe, hann ich diese 4k datei über den m9702 auf einen 1080p ferseher abspielen, wird in diesen fall runtergerechnet ?
wenn nicht, ist das mit hardware zusatz hardwaremässig machbar ?
 
wenn ich eine mkv oder iso film in 4k habe, hann ich diese 4k datei über den m9702 auf einen 1080p ferseher abspielen, wird in diesen fall runtergerechnet ?
wenn nicht, ist das mit hardware zusatz hardwaremässig machbar ?
Glattes JA !!
Der 203er hängt bei mir am 4K
Der M9702 an einen 3D FullHD und das klappt hervorprächtig
 
Aber wer will das???? Maximal jemand der noch auf HD ist und erst auf UHD aufrüsten will. Ist es so?
 
Aber wer will das????
ich will das .... mir gefällt es ganz gut, das ich für meinen "alten" 3D-LG die 4K Filme nicht noch extra im HD-Format vorliegen haben muss .... erst wenn es mal wieder 3D (4K) TVs zu kaufen gibt, ist an aufrüsten zu denken.
........................................................
man darf alles nicht so eng sehen
Beispiel: USA bei geschwindigkeitslimit von >> 120kmh bräuchte keiner ein MuscleCar
 
Last edited:
Verstanden. 3D war nie mein Ding, aber du hast da sicher einen Punkt für alle die 3D-freaks sind.
 
ich will das......... ;)
aufrüsten eigentlich nicht, vorläufig nur den m9702


ich "liebe" meine alte, aber immer noch für mich feine hardware. ;)
bin ein eher älterer semster, die combi reicht mir völlig ausser der denon 53d, der geht in die rente.
lade runter, und die meisten movies weden schon in 4k angeboten, von daher........


sony kdl-55x4500
https://www.hifitest.de/test/fernseher/sony-kdl-55x4500_105

denon acv-a1se
https://www.areadvd.de/hardware/testdenonavc-a1se-1.shtml

jamo d-600
https://www.testberichte.de/p/jamo-tests/d-600-testbericht.html

dune hd light 53d
http://www.hifi-forum.de/themen/produkte/dune/hd-lite-53d


.
 
Last edited:
Wurscht was Du nutzt , is Dein Ding wenn's Dir gefällt.
Mit Sicherheit gefällt dir der M9702 auch mit Deinen Komponenten (y)
Aber man muss auch ehrlicherweise sagen das HDR oder DolbyVision schon was ist
 
Ist halt ein bisschen over-the-top wenn er nicht aufrüsten will. Aber sicher zukunftssicher und dafür die beste Wahl.
 
HDR und DV das sollte man zumindest nicht missen
Sowie n geiler 3D Sound oder 3D Sound Upmixer , denn das macht Feeling
 
Ist halt ein bisschen over-the-top wenn er nicht aufrüsten will. Aber sicher zukunftssicher und dafür die beste Wahl.
wenn ich nach den aufrüsten, nicht immer meine logitech harmony one anpassen müsste, würde mir das aufrüsten leichter von der hand gehen.
alle 10 jahre reicht. :)
 
Hmmm - kann seine Hardware aber nicht. Da ist nichts "geiles" dabei.
 
Come on! Wegen einer lausigen Fernbedienung alle whows der letzten Jahre vermissen lassen... Das nenne ich "verkrustet".
 
Ja das stimmt, das wäre zumindest ein Grund sich mal n TV zu holen
Kost ja jetzt a nimmer die Welt FB_IMG_1578184531404.jpg


Aber sei es drumm, muss jeder selbst wissen
 
ich finde die Jamo durchaus in Ordnung .... dann kommt noch ein M9702 dazu ...
fehlen noch 2 Teile ... im Fall, das irgendwann mal wieder ein 3D-Gerät auf den Markt kommt hätte sich das warten gelohnt.
 
HDR und DV das sollte man zumindest nicht missen
Sowie n geiler 3D Sound oder 3D Sound Upmixer , denn das macht Feeling
die denon jamo combi ist immer noch echt klaglich top !
habe ich jetzt 20 jahre in betrieb.
beim jamo woffer habe ich nach 20 jahren alle kondensatoren gewechselt, die sind altersbedingt ausgeronnen, mit allen nebenwirkungen im klang, jetzt wieder klaglich wie neu !
 
Come on! Wegen einer lausigen Fernbedienung alle whows der letzten Jahre vermissen lassen... Das nenne ich "verkrustet".
das mit der FB ist weiss Gott kein Grund, soweit ich mich erinnern kann, ist bei jeden Gerät erst mal eine
mitgeliefert.
 
die denon jamo combi ist immer noch echt klaglich top !
habe ich jetzt 20 jahre in betrieb.
beim jamo woffer habe ich nach 20 jahren alle kondensatoren gewechselt, die sind altersbedingt ausgeronnen, mit allen nebenwirkungen im klang, jetzt wieder klaglich wie neu !
Wenn Du Glücklich bist das sollte wir das auch sein , auch wenn wir manche Argumente nicht nachvollziehen können/wollen.
 
Klar, Dave.

Aber sogar vor mehr als 10 Jahren wollte mein Vater auch einen 55 Zoll Panasonic Plasma, als ich mir den kaufte. Der ist immer noch das beste FullHD Display, aber OLED und 65 Zoll ist eben besser. Mit 1200 Stutz einen OLED 55 Zoll zulegen, ist etwas wo man nix falsch machen kann und man dann den whow Effekt hat.
 
Klar, Dave.

Aber sogar vor mehr als 10 Jahren wollte mein Vater auch einen 55 Zoll Panasonic Plasma, als ich mir den kaufte. Der ist immer noch das beste FullHD Display, aber OLED und 65 Zoll ist eben besser. Mit 1200 Stutz einen OLED 55 Zoll zulegen, ist etwas wo man nix falsch machen kann und man dann den whow Effekt hat.
Da stimme ich Dir zu , nur wie es aussieht sieht es nicht jeder so
 
Back
Top