• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

Glaube ich.... LG ist da besser unterwegs. Aber das ist ja alles so unübersichtlich, dass man vor dem Kauf nicht alles wissen kann. MP4 mit Dolby Vision ist ja auch ziemlich neu. Wenn ich irgendwas empfehlen kann, dann sind das Denon-Receiver ab 4400 / 4500 aufwärts mit dem Auro 3D Upscaler für Audio (bester Kino-Surround-Sound aus Atmos und DTS Neural) und eben den M9702 Player.
 
Also, wenn ich mir den M9702 hole, wäre mir wichtig, dass der dann nicht auch bald an seine Grenzen stößt. Ist ja tatsächlich unübersichtlich. Ich bräuchte bei nem Mediaplayer auch separates HDMI für Audio Out, denn mein Receiver (Denon 2113) kann nix durchschleifen, aber halt HD Sound empfangen. Da wäre es blöd, wenn ich mich mit optischen oder koaxialem Kabel begnügen müsste.
 
Ist da eigentlich jede USB Platte anzuschließen, die ich auch für Windows nutze, oder wird die über den Player formatiert? Neugierig bin ich ja schon. ;-)
 
Ja, die M9702 hat auch separates HDMI Audio out. Und jede beliebige externe Platte ist per USB anschliessbar. Lies dich doch mal durch den thread für die Box.
 
Last edited by a moderator:
Ist da eigentlich jede USB Platte anzuschließen, die ich auch für Windows nutze, oder wird die über den Player formatiert? Neugierig bin ich ja schon. ;-)
Da wird nichts Formatiert .. der M9702 schreibt wahrscheinlich ein paar kleine Infos auf die Platte zB. um zu wissen an welcher stelle ein Film gestopt wurde.
Ansonsten wird nichts herumgepfuscht.
 
Separat Audio HDMI hat er
Ja jede Platte
Da wird nix formatiert
20191229_205350.jpg
 
@easy77 ,

ich hoffe wir alle hören uns nicht wie Verkäufer an, die einen "hard sell" machen und einem Kunden versuchen etwas anzudrehen. Wenn du den thread durchgearbeitet hast, wirst du gesehen haben, dass ich mich auch erst extrem kritisch damit auseinandergesetzt habe. Ich muss sagen, dass alle meine Bedenken zerstreut wurden. Es ist ein fantastisches Gerät und für 270 Euro seinen Preis wert. Es gibt viele User die mit Kopfständen günstigere Lösungen gesucht haben, aber alle haben irgendwelche Einschränkungen. Die M9702 hat keine.
 
:) Vielleicht sollten wir...:ROFLMAO:. Ich hatte ja schon mal versucht Leute zu begeistern um Sammelbestellungen, wie bei AVPasion, in einem deutschen Forum zu initiieren. Aber niemand hat angebissen. So muss man sich eben mit online-translator durch das spanische AVPasion hangeln.
 
Ich habe doch dort bestellt mit den Infos von Seite 1, aber ich glaube, dass sich viele scheuen, deren Englisch nicht so gut ist. :whistle:
 
ATMOS gewinnt von Auro 3D des Denon. DTS-HD + Neural:X nicht. Da übertreibt dann Auro 3D.
 
Da finde ich auch dass Auro 3D etwas übertreibt. Generell pusht es die Höhenlautsprecher mit mehr Anteilen. Das hängt aber dann von der Audio-Abmischung ab. Die ist bei den meisten ATMOS-Filmen, die ich habe, sehr zaghaft. Mit Upscaling auf AURO 3D geht dann die Post ab.
 
Hallo ich habe im Forum avpasion einen
M9702 bestellt.
Gerade kamm die Nachricht das meine Adresse falsch sein (Postcode wrong)
Hab dann nochmal über https://dct.dhl.com/#shipping_options die Adresse überprüft und bekomme ständig einen Fehler.
Hat jemand eine Idee woran das Liegen kann ?
Danke jetzt schon.
 
Hast du deine Daten überprüft, die an Tocinillo gingen? Stimmen die? Wenn ja, dann einfach nochmals einen Tag warten. Oft sind die Pakete schon mit Nummern belegt, aber wenn das paket noch nicht physisch bei DHL ist, dann geht die Tracking-Info ins Leere.

Ich hoffe du wohnst nicht auf einer Nordsee-Insel. Für abgelegene Orte wird nicht versendet.
 
@coopervid vielleicht, ich nicht , hab direkt bestellt.

Und wo gibt es den Fehler , mach mal n Screenshot
 
Hallo ich habe im Forum avpasion einen
M9702 bestellt.
Gerade kamm die Nachricht das meine Adresse falsch sein (Postcode wrong)
Hab dann nochmal über https://dct.dhl.com/#shipping_options die Adresse überprüft und bekomme ständig einen Fehler.
Hat jemand eine Idee woran das Liegen kann ?
Danke jetzt schon.
Ich hatte damals auch das Problem, kam immer eine Meldung das was fehlt in den Eingabefeldern. Ich weiß aber nicht mehr was ich da noch ergänzt hatte. Die Angabe vom AVP Forum waren glaube ich nicht komplett.
 
:) Vielleicht sollten wir...:ROFLMAO:. Ich hatte ja schon mal versucht Leute zu begeistern um Sammelbestellungen, wie bei AVPasion, in einem deutschen Forum zu initiieren. Aber niemand hat angebissen. So muss man sich eben mit online-translator durch das spanische AVPasion hangeln.

Hi Coppervid!

Also falls du nochmal so eine Sammelaktion starten solltest, ich könnte noch einen zweiten gebrauchen und wäre dabei:)
 
Back
Top