• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

3D BD erstellen mit TsMuxer

Argl, habe den fehler gefunden. Hatte noch eine ältere version des programms in meinem download ordner und die neuen exe dateien hatten zusätzlich ein"[1]" im namen..... Jetzt funktioniert der import der ssif datei. Nochmal danke für die hilfe.
 
Jetzt bekomme ich sofort wenn ich auf muxen gehe folgende fehlermeldung :

Tsmuxer has finished with error code - 1
Falscher Parameter

Was bedeutet dieser Code?
 
Last edited:
Sorry Dave088!
Hab gerade gemerkt, das die Parameter Probleme nur auftreten, wenn ich Output externe Festplatte aussuche.
Auf der internen Festplatte treten keine Fehler auf.
Vielen Dank nochmal.

Hast auch gleich auf ext.hdd ?

Gesendet vom Samsung S4 GT-I 9505
 
neue Version 2.1.3 b

neu: ISO Funktion


Link ist wie immer im 1.Post

Edit: sau geil , es ist sooo easy
 
Last edited:
@DaveO88:

Warum nutzt du das VirtualDrive vom Affenkopf und nicht VirtualCloneDrive vom Fuchs?
Gib es da einen entscheidenden Unterschied?

Bisher hab ich vom 3D archivieren keine Ahnung, aber meine GöGa will zu Weihnachten einen neuen 3D fähigen SamsungTV unter dem Weihnachtsbaum liegen haben. :doh:
Alle Filme sind auf dem NAS abgelegt. HTPC hat kein BD-Laufwerk.

Ich würde jetzt gerne die 3D Filme von unnötigem Ballast befreien und nur den eigentlichen Film als eine Datei auf dem NAS ablegen. XBMC kann ja iso-Dateien genauso lesen und abspielen, ob XBMC jetzt auch die 3D-isos verarbeiten kann - weis ich nicht.
Muss ich genauso vorgehen wie DaveO88 in seinem Eingangspost und in Post #66 beschrieben hat?
 
Es gibt wieder eine neue TsM Version.
version 2.1.3(b)
- Previous version introduce a new bug. Sometime tsMuxeR showed error message "file not found". Fixed.

version 2.1.2(b);
- fixed bug in MVC stream recognition. MVC from Intel Media Encoder now work.
- SSIF files is not required any more if you open 3D MPLS file
- Add Stereo subtitles basic support. If source PG stream has stereo format, same stereo PG stream will be created in a output file
- Add tag <force> (or <f>) to srt parser. This tag force to show subtitle message. For instance:

1
00:00:10,440 --> 00:00:20,375
<force>
<b>Senator</b>, we're making
our final approach into Coruscant.
 
@DaveO88:

Warum nutzt du das VirtualDrive vom Affenkopf und nicht VirtualCloneDrive vom Fuchs?
Gib es da einen entscheidenden Unterschied?

Bisher hab ich vom 3D archivieren keine Ahnung, aber meine GöGa will zu Weihnachten einen neuen 3D fähigen SamsungTV unter dem Weihnachtsbaum liegen haben. :doh:
Alle Filme sind auf dem NAS abgelegt. HTPC hat kein BD-Laufwerk.

Ich würde jetzt gerne die 3D Filme von unnötigem Ballast befreien und nur den eigentlichen Film als eine Datei auf dem NAS ablegen. XBMC kann ja iso-Dateien genauso lesen und abspielen, ob XBMC jetzt auch die 3D-isos verarbeiten kann - weis ich nicht.
Muss ich genauso vorgehen wie DaveO88 in seinem Eingangspost und in Post #66 beschrieben hat?


- weil er zum Zeitpunkt der Threaderstellung das einzige Tool war das dir den SSIF Ordner erstellte damit aus den Dateien die der TsM ausgab wieder eine laufähige 3DBD wurde
Aber seit dem der TsM die ISO Funktion beinhaltet ist VD hinfällig

- ja du solltest genauso vorgehen
 
neue Version 2.2.3

version 2.2.3(b)
- Add support for DTS-HD elementary stream with extra DTSHD headers
- Add support for mkv with 'Header Stripping' compression
- Add 3D MKV support
- Add PCM inside MKV support
- Add PCM inside VOB support
- Fixed option 'bind to video fps' for subtitles
- Improved font renderer quality
- Fixed file splitting option (it was disabled since v.1.11.x because of was not implemented for ISO and 3D-blurays)
- Several minor bug fixes
 
Hmpf... würde mich nicht wundern, wenn Ts-Muxer demnächst auch noch Cinavia vernichtet.
 
Hmpf... würde mich nicht wundern, wenn Ts-Muxer demnächst auch noch Cinavia vernichtet.

Ja, ist schon faszinierend in welcher Geschwindigkeit die Entwicklung läuft. Wenn das so weitergeht wird TsM eine Allzweckwaffe. :clap:
Leider gibt nirgendwo eine Hilfe-Datei oder eine readme - in Englisch oder Deutsch, in der die Optionen und Parameter der .meta erklärt sind. Ich hab zwar eine russische readme gefunden, aber kyrillisch kann ich nicht.
Hat jemand eine Quelle??
 
Gib mir mal den link zur rus readme

Sie war bei der TsMuxeR 1.10.6 mit bei - also eine total veraltete Version.
Ich hab sie bei pastebin mal hochgeladen, gültig für einen Tag.

Den Thread auf doom verfolg ich, muss aber leider feststellen, dass wenn ein nicht Insider eine Frage stellt, Diese nicht beantwortet wird. Also trau ich mich mit meinem holbrigen Englisch schon gar nichts zu fragen.
 
Ich habs mal auf doom kund getan und nach einer neuen readme gefragt

Gesendet vom Samsung S4 GT-I 9505
 
Ja, ist schon faszinierend in welcher Geschwindigkeit die Entwicklung läuft. Wenn das so weitergeht wird TsM eine Allzweckwaffe. :clap:
Leider gibt nirgendwo eine Hilfe-Datei oder eine readme - in Englisch oder Deutsch, in der die Optionen und Parameter der .meta erklärt sind. Ich hab zwar eine russische readme gefunden, aber kyrillisch kann ich nicht.
Hat jemand eine Quelle??

tsMuxeR update for 3D blu-ray
http://forum.doom9.org/showthread.php?p=1654297
tsMuxeR update for 3D blu-ray

Ist aber nicht auf dem neuesten stand aber vielleicht hilfts erstmal weiter

Gesendet vom Samsung S4 GT-I 9505
 
Back
Top