• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

3D BD erstellen mit TsMuxer

Oh, das meinst du. Hab ich überhaupt nicht gesehen. Hoffe, das jetzt alle Remux ISOs so erstellt wurden.

Konnte das aber bis jetzt nur bei Avatar feststellen (vertausche Bilder). War auch mein erster Film gewesen.
 
Hallo bei mir will VD die Mini iso nicht annehmen die ist ca300mb groß bitte um Hilfe Danke
 
bei sowenig Infos kann das wohl keiner nachvollziehen....
Kristallkugel funzt nur im Märchen.
 
bekomms irgendwie nicht mehr hin, ein Remux von Avatar zu erstellen. Sagt als falscher Parameter :mad:
Habs mit der Playlist, Playlist + 00001.mt2s, SIFF und SIFF + 00001.m2ts probiert. Nix geht mehr.

Hoffe es kommt bald ein Update.

ich weis garnicht warum du so Probleme hast , ich versuch es nocheinmal da es auch ein Defizit an Informationen gibt was Du machst oder wie du vorgehst

- lade dir TsMuxer EXE und die TsMuxer GUI herunter
- installiere die EXE
- installiere die GUI

- lege die BD ins LW
- lies BD mit BDinfo aus ( zeigt Dir MPLS 00800)

- öffne TsMuxer
- add MPLS 00800 aus dem Playlist Ordner von AVATAR 3D


- wähle nur MVC + AVC + deu AC3 ( rest entfenen)
- add AVATAR forced SUP die ich hier im Thread eingestellt hab

- Output BD

- muxen

Unbenannt.jpg

- neue BD per Drag&Drop in VD laden und miniISO erstellen

2.JPG

- fertig

nun noch prüfen ob alles da ist

3.jpg

so solltest du erfolgreich AVATAR3D erstellt haben

EDIT: das zum Thema UPDATE
"Hello everyone !

I continue with ISO. Unfortunately, I have not much time last couple of week and I don't finished yet. I believe ISO is finished by 2/3. So, I need 1 or 2 extra week to finish it."

"Hallo an alle !

Ich bin weiterhin mit ISO beschäftigt . Leider habe ich nicht viel Zeit in den letzten paar Wochen und bin deshalb noch nicht fertig . Ich glaube, ISO könnte am 2/3 Sonntag fertig sein . Also, ich brauche noch 1 oder 2 zusätzliche Woche, um es fertig zu stellen"
 
Last edited:
The Croods 3D hatte orig. 42,4 nach remux nur noch 32,3 GB
 
Sorry Dave088!
Hab gerade gemerkt, das die Parameter Probleme nur auftreten, wenn ich Output externe Festplatte aussuche.
Auf der internen Festplatte treten keine Fehler auf.
Vielen Dank nochmal.
 
Hab jetzt Der Zauberer von Oz 3D (1939) remuxt, hat mal wieder geklappt. DE AC3 und Eng DTS-HD hat ingesamt 22.6GB. (Hammer 3D Effekte)

Hat da jemand eine Idee?
Remuxt habe ich SAW 3D, aber jedes Mal kommt diese Meldung bei FAB :(



Soll ich die originalen Cpi von der BD in den Kopie Ordner reinkopieren?


hi Maddock, haste dir denn wenigstens aus Amiland die SAW 3D Uncut besorgt ??? die deutsche 3D ist geschnitten !!!
 
hi Dave,

..... also mein ImgBurn 2.5.8.0 erkennt die miniiso nicht so ohne weiteres.
wenn bei "Dateiname" All Supported Files steht, werden nur die normalen iso angezeigt, ändere ich das format auf All Files (*.*), dann zeigt es auch die miniios an, nur daß dann aber die größe der 3D BD nicht stimmt.
es zeigt dann nur die knapp 1 MB der iso ansich an und die will ick ja nicht brennen, sondern die iso 3D.

wie bekomme ich denn nun ne richtige 31 GB iso von Iron Man 3 auf meine festplatte ???

bist zum miniiso erstellen funkt alles gut, siff ordner ist auch da und es spielt auch alles prima auf TMT5.

so habe die miniiso in den VD vom affen geladen und mit AnyDVD als normale iso auf hdd gezogen, geht auch und läßt sich von ImgBurn erkennen und brennen.

aber es lohnt sich ja, außer man fügt eine bessere tonspur hinzu, nur bei den wenigsten 3D BDs.
Iron Man 3 3D hat nach der bearbeitung imma noch über 31gb. wenn man nix mit multiAVCHD machen kann, zwei oder drei filme auf nen 50gb rohling, dann lohnt das nicht wirklich.
 
Last edited:
hi Dave,

..... also mein ImgBurn 2.5.8.0 erkennt die miniiso nicht so ohne weiteres.
wenn bei "Dateiname" All Supported Files steht, werden nur die normalen iso angezeigt, ändere ich das format auf All Files (*.*), dann zeigt es auch die miniios an, nur daß dann aber die größe der 3D BD nicht stimmt.
es zeigt dann nur die knapp 1 MB der iso ansich an und die will ick ja nicht brennen, sondern die iso 3D.

wie bekomme ich denn nun ne richtige 31 GB iso von Iron Man 3 auf meine festplatte ???

bist zum miniiso erstellen funkt alles gut, siff ordner ist auch da und es spielt auch alles prima auf TMT5.

so habe die miniiso in den VD vom affen geladen und mit AnyDVD als normale iso auf hdd gezogen, geht auch und läßt sich von ImgBurn erkennen und brennen.

aber es lohnt sich ja, außer man fügt eine bessere tonspur hinzu, nur bei den wenigsten 3D BDs.
Iron Man 3 3D hat nach der bearbeitung imma noch über 31gb. wenn man nix mit multiAVCHD machen kann, zwei oder drei filme auf nen 50gb rohling, dann lohnt das nicht wirklich.


- du bindest die MiniISO ein in dein VDrive , entweder du machst n rechtsklick und gehst auf "Auslesen mit IMGBurn" und los gehts
oder öffne IMGBurn und gehst auf "IMAGE von Disc erstellen" , wähle das Quell LW in dem Fall eben das VD nun noch den Output festlegen und los geht

- die MiniISO DATEI ist immer klein so um 1MB erst wenn die MiniISO Datei ins LW eingebunden ist siehst man die volle Grösse

- natürlich kannst du die eingebundene MiniISO mit dem AnyDVD IMAGE Ripper in eine ISO rippen steht ja auch im ersten Post

- natürlich ist das nicht die Lösung , für das erstellen von BD5 , ist ja auch garnicht so gedacht , aber es ist genau so wie im BD Bereich - Filme die nicht auf BD5 passen müssen ja auch nachbearbeitet ( Shrinken , Reebuilden oder halt sonnst wie , da gibt es ja einige Möglichkeiten ) werden . Also ist dieser Umstand auch nix neues
und ob sich das lohnt muss jeder für sich selbst wissen , wenn ich für mich spreche , dann kann ich nur sagen das das ne tolle Sache ist die 3DBD von allem Ballast zu befreien ohne das die Qualli in irgend einer Art und Weise darunter leidet und alles in allem springt schon Platzersparnis dabei raus als Mediaplayer nebst HDD nutzer
 
Am So.gibt es die neue version vom tsm mit iso Funktion

Zitat: ISO feature almost finished. I'll upload new version at Sunday for sure
.​
 
Am So.gibt es die neue version vom tsm mit iso Funktion

Zitat: ISO feature almost finished. I'll upload new version at Sunday for sure
.​

. . . und wo finde ich den geupdateteten tsm ???


. . . . ja so haste natürlich recht, habe mir gerade noch nen paar 50gb rohlinge von TDK für knapp 1,90 €uronen/Stk. aus nippon schicken lassen. brenne fast nur noch 50gb BDs dank multiAVCHD :eek:)
 
Last edited:
Wo du das findest ?
Na im 1. Post da ist der link

Gesendet vom Samsung S4 GT-I 9505
 
Hi!

Ich bekomme keine ssif datei importiert. Bekomme immer folgende Fehlermeldung :

Unsupported Format. Can't detect stream File name "v:\bdmv\stream\ssif\00098.ssif"

Wenn ich versuche die mpls datei zu laden wird auch kein mvc stream geladen, sondern nur der h264.
Ich komme gerade echt nicht weiter.

Mein Ziel ist es bei einer 3DBD einen DTS HD MA 7.1 track mit 16bit durch einen DTS HD MA 7.1 track mit 24bit zu tauschen. Film ist Pacific Rim

Danke für die Hilfe
 
Welche mpls bzw ssif zeigt dir denn bd info
denn das was du machen willst ist eigendlich kein problem
hast du dich auch an die anleitung gehalten mit allen tools usw.

Gesendet vom Samsung S4 GT-I 9505
 
Last edited:
Welche mpls bzw ssif zeigt dir denn bd info
denn das was du machen willst ist eigendlich kein problem
hast du dich auch an die anleitung gehalten mit allen tools usw.

Gesendet vom Samsung S4 GT-I 9505

BDInfo sagt stream file ist 00098.ssif

Ja, die tools habe ich alle am start. Mich wundert nur das ich überhaupt keine ssif dateien adden kann. Habe es auch mit anderen filmen probiert.
 
Hast du schon ein anderen film versucht oder ist das dein erster
Ok ssif ist bekannt und welche mpls
 
Wenn dus scho mit anderen versucht hast dann stimmt bei dir was anderes nicht was dann mit dem film nix zu tun hat
Nach der installation der tools mal n sys neustart gemacht
 
Hast du schon ein anderen film versucht oder ist das dein erster
Ok ssif ist bekannt und welche mpls

Habe es schon mit anderen 3DBDs versucht, immer die gleiche fehlermeldung.

Mpls ist die 00098.mpls und die wird geladen, aber ohne mvc stream
 
Wie gesagt da stimmt was anderes nicht das mal 1 film nicht geht würde ich als ausnahme sehen gerade wenn s so ein brand neuer ist
Aber da bei dir keiner geht was der zufälle zu viel ist lässt mich vermuten das du vielleicht dieTsMuxer EXE nicht installiert hast sondern nur die TsMuxer Gui
Aber sollte beides im sys sein dann mal den Rechner neu durchstarten

Gesendet vom Samsung S4 GT-I 9505
 
Back
Top