• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

3D BD erstellen mit TsMuxer

hmm , wenn man das jeweilige forum mal liest kommt man zu dem schluss das das auch nur "bescheiden" funktioniert , ich hab mit dem affenprogramm Avatar nicht hinbekommen aber eben mit TsM

und ich muss noch dazu sagen alle Filme die ich mit dem TsMuxer gemacht hab funktionieren tadellos und die zeit die man benötigt ist ca ne std. mit allem drum und daran gut ich hab auch nicht das problem sie auf eine bestimmte grösse bekommen zu müssen damit sie zB. auf BD 5 passen
 
Last edited:
Neue Version:
tsMuxeR 1.12.9(b)
tsMuxeR 1.12.10(b)
tsMuxeR 1.12.11(b)

Mit Win8 funzt der Muxer scheinbar schon ganz gut.
Mit Win7 (ausprobiert an 2 Verschiedenen Computern) friert mir der Film ein.
 
Last edited:
habe jetz mit der neusten versionvon tsmuxer 1.12.10(b) und der film Star Trek Into Darkness 3D
läuft jetz super mit oppo 93
super gemacht in der kurzen zeit :bowdown:
 
habe jetz mit der neusten versionvon tsmuxer 1.12.10(b) und der film Star Trek Into Darkness 3D
läuft jetz super mit oppo 93
super gemacht in der kurzen zeit :bowdown:

was hast für os auf dem rechner ? Die info wäre gut für D300
 
Standard

Good News...

Ich hab Avatar nochmal Komplett Neu mit ANYHD auf die Platte Kopiert...(ca.80Min)
mit der neuesten Version des TS-Muxer "Gemuxt" und dann eben auch mit(ca.15Min)
ImgBurn zur ISO "gebrannt".(ca.10Min)

Jetzt läuft der Film..
Herzlichen Glückwunsch: To me

Endlich eine ISO mit den RICHTIGEN UNTERTITELN und
8 GB eingespart.

Feine Sache....

(da der Autor noch an dem Programm herumgedoktort wird's wohl noch besser werden.


was hast für os auf dem rechner ? Die info wäre gut für D300
Danke, dass Du an mich gedacht hast.
 
Last edited:
Great Job, Thank you very much for you Tutorial!!!
 
Last edited:
3D Blu Ray kopieren

Hallo zusammen,

bin neu hier, ich kopiere 3D Blu Rays durch Erstellen der ISO-Datei und anschließendem Brennen mit Nero 7 auf einem 50GB Rohling. Rohling von MediaRange, kostet ca. 2,90EUR. Klappt wunderbar, auch mit Avatar.
Warum macht ihr euch die Arbeit mit den unterschiedlichsten Tools?

onlybernd
 
- um Platz auf der Festplatte zu sparen
- eventuell geht der Remux auf eine BD25 (z.B Merida)
- um Tonspuren + Bild auszutauschen (z.B. Avatar*)

* Avatar 3D hat eine Deutsche AC3 384 Tonspur, auf der 2D BD ist Deutsch DTS 1509 drauf.
Oder Step Up 4, ist auf der Englischen BD eine DTS-HD 7.1 in Englisch, auf der Deutschen nur DTS-HD 5.1. Zudem hat das US Bild bessere 3D Effekte, da die Deutsche BD 12Gb komprimiert wurde.
 
oder wie bei THE HOBBIT , um die 2Discs zusammenzufügen um daraus eine bereinigte ISO zu erstellen
 
Wer hat Merida/Findet Nemo als 3D schon getestet? Im Bezug auf die Deutsch DD Plus 7.1 Tonspur. Auf dem TMT wird sie ohne Probleme abgespielt. Und wie siehts bei euch aus?
 
am himedia läuft tadellos

aber ist euch schon aufgefallen das der neue tsmuxer normale BD filme fast doppelt so schnell muxt wie der alte tsm
 
mir ist aufgefallen,dass filme(2d),die ich mit dem neuen tsmuxer rippe,sich nicht in multiavchd vernünftig in ein menü einbinden lassen,
dh die filme stehen zwar in dem erstellten menü,lassen sich aber nicht anwählen,passiert sowohl beim abspielen mit power dvd 7,tmt 5
als auch mit meinem oppo bdp 93.wenn ich die mit dem neuen muxer gerippten filme wieder durch version 1.10.6 laufenlasse und dann mit
multiavchd(version 3.0) bearbeite,ist alles ok.
weiterhinhabe ich mit clownbd(letzte version von eac3to) fast and furious 6 gerippt unter verwendung des neuen muxers um die extended version zu rippen.hier sind im film mehrere stellen wie in zeitlupe und mit asynchronem ton.ob das nur am muxer liegt weiss ich nicht.
hat jemand ähnliche erfahrungen?
 
3D & 2D mit neuem muxer keinerlei Probleme für die weitere Verarbeitung mit multiAVCHD kann ich nicht sprechen da ich das nicht mehr tue
 
keine probleme mit 2D fime mit den neuen muxer8)
es kommt noch iso datei dazu endlich mal einer der was macht
 
Last edited:
Viruswarnung

Wenn ich versuche die neueste Version vom TsMuxer runterzuladen, bekomme ich nach dem download vom Norton eine Viruswarnung.
Hatte das auch jemand?

Gruß
Martin
 
Bekomme hier keinerlei Virusmeldunge.
Du kannst ja mal bei virustotal scannen lassen.
Und zum Thema Norton - Nein Danke.
 
Ich bekomme auch immer von Norton eine Warnmeldung. Mal lässt er es in Ruhe und mal entfernt er es. Werde jetzt eine Ausnahme machen damit endlich Ruhe ist!!!
 
Last edited:
Toller Muxxer

Hallo hab meine BD 3D sammlung komplett durch den neuen Muxxer laufen lassen und wie hier beschrieben wieder zur ISO.
Es gab keinerlei Probleme man spart jetzt je nach Disk zwischen 8 und 20 GB.
Hoffentlich wird der Muxxer dahingehend weiter entwickelt das man nicht mehr so viele Tools gleichzeitig verwenden muß.
Ähnliches hatte ich ja schon seit Jahren von Slysoft erhofft naja AnyDVD funktioniert ja bestens und es kommen ja in kurzen abständen Updates.
Aber ein neuses Tool das alles unter einem Dach vereint hat wäre nicht schlecht :rock:

MfG
 
Hallo hab meine BD 3D sammlung komplett durch den neuen Muxxer laufen lassen und wie hier beschrieben wieder zur ISO.
Es gab keinerlei Probleme man spart jetzt je nach Disk zwischen 8 und 20 GB.
Hoffentlich wird der Muxxer dahingehend weiter entwickelt das man nicht mehr so viele Tools gleichzeitig verwenden muß.

MfG

super wenn alles wunderbar funzt , so wie es aussieht kommt in der nächsten Version von TsM der ISO butten hinzu ob damit auch gleich wie bei VD der SSIF Ordner erstellt wird muss abgewartet werden
 
Back
Top