• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

3D BD erstellen mit TsMuxer

Hat jemand Findet Nemo 3D remuxt? Bei mir wird als falscher Parameter angezeigt...
Momentan läuft auch gerade irgendwie nix.
 
Hi,
habe IRON MAN 3 3D mit tsMuxeR 1.12.14(b) probiert zu erstellen,
einfach Output auf Blu-ray Disk, nur De und DTS.
Die zwei Ordner CERTIFICATE und BDMV schön in einen Ordner verschoben mit IRON MAN 3 3D,
läuft wunderbar auf dem HiMedia in 3D.
Org. Größe 46,1 GB, jetzt nur noch 28,7 GB
 
Hab jetzt Der Zauberer von Oz 3D (1939) remuxt, hat mal wieder geklappt. DE AC3 und Eng DTS-HD hat ingesamt 22.6GB. (Hammer 3D Effekte)

Hat da jemand eine Idee?
Remuxt habe ich SAW 3D, aber jedes Mal kommt diese Meldung bei FAB :(



Soll ich die originalen Cpi von der BD in den Kopie Ordner reinkopieren?
 
Last edited:
Hat sich erledigt, nach dem Neustart des PC, lief es ohne Probleme.
 
Hmmm.

Habe das gleiche Problem jetzt bei 2 weiteren Filmen. Wrong 00000.clpi

Neustart brachte da nix.

Gibst da eine andere Lösung?
 
Last edited:
Hi,
wer hat noch diese FW.für HiMedia 900B auf seinen Rechner,
mir ist die Festplatte kaputt gegangen und ich finde diese im Netz nicht mehr.
Custom FW build on [4.10] - including YAMJby OllyP

Besten Dank schon in voraus.
 
3D mit dem affenkopp funktioniert ganz toll, man sollte sich an die anleitung dort halten :agree:,
habe alle 3D blurays die es in deutschland nicht gab oder immer noch nicht gibt mit deu.ton versehen und alle laufen 1A :agree:,
z.b. reise zum mittelpunkt der erde, g-force agenten mit biß, kung fu panda 1, saw 7 uncut um nur einige zu nennen.
 
Rainer , dann mach mal filme mit forced sup dann wirst sehen wie toll das ist und das bei einem Bezahltool
sei es wie es wolle wir habens hier aber net vom Affenkopp
 
Hallo zusammen

Hat mal einer Merida - Legende der Highlands 3D getestet,Wenn ich die SSIF 00962 nehme Fängt der Film auf einmal an ohne die Vorgeschichte hat einer eine Idee
Wenn ich die komplette 3D BD auf meinen HiMedia HD900B abspiele gibt es ruckler bei euch auch


dann mach mal filme mit forced sup

Kann das der TsMuxer nicht oder muss man die extra herausfischen:confused:
 
Nimm mal bdinfo und lass dir die mpls zeigen und die lade dann in den muxer dann sollte alles laufen hab ihn gemacht ohne probleme
immer schön an Anleitung halten

Unbenannt.jpg
 
Last edited:
Ich habe den BDInfo.v.0.5.6 ist der richtig oder gibt es eine neue Version davon??
So wie auf dein Screenshot sieht es bei mir nicht aus:(

Du findest alle tools im 1.Post
deshalb sag ich ja das man sich an die Anleitung halten soll , denn so kommst du zum Erfolg
 
Hat jemand schon eine Lösung für AVATAR gefunden? Mit Dave088 Anleitung, sind die Bilder des Linken/Rechten Auge vertrauscht.
 
Bei mir ist da Nix Vertauscht.

(hab mal was läuten hören, dass bei Ami-Fassungen sowas passieren kann)
 
Hab die Panasonic Fassung, die für ganz Europa vertrieben wurde. Aber die ist Original richtig und nach dem muxen mit TsMuxer vertauscht.
 
steh gerade auf dem Schlauch. Wenn kein Bluray was dann? m2ts?
 
Last edited:
steh gerade auf dem Schlauch. Wenn kein Bluray was dann? m2ts?


zum ersten hab ich von AVATAR auch die Pana.-Fassung und wie auch schon D300 schrieb kein vertausch von links und rechts warum auch da die MVC doch für rechts ist kann nicht einfach zu links werden

hast mich auch missverstanden , natürlich muss der Output eine BluRay sein aber es gibt doch ein Menü
gugst Du
Unbenannt.JPG
das meinte ich mehr nicht

aber ich kanns nur noch mal sagen das was ich zu AVATAR 3D anfangs geschrieben hab war die Bearbeitung mit dem damaligen 3DTsM glaub 12.6 da wurde ja die MVC nicht richtig erkannt und die halbe Info wurden nicht angezeigt so das ich über den aufgezeigten weg zu der Erstellung kam was aber mit dem jetzigen 3DTsM kein Problem mehr darstellt da beim laden der richtigen MPLS alle erforderlichen Informationen geladen werden
 
Last edited:
Back
Top