• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

Ich habe mal eine Frage zu DTS beim OPPO und der Jailbreak-SW.
Mir ist aufgefallen, obwohl im Setup-Menü, bei Audio Output Setup, bei HDMI Audio Format: Bitstream eingestellt ist, die Anzeige von Dolby und DTS Tonspuren unterschiedlich ist.
Bei alle DTS-Tonspuren steht im Player-Informationsmenü, bei Ausgang: DTS 48bit und nicht einfach nur Bitstream, wenn es bei Dolby-Tonspuren angezeigt wird.
Ist das jetzt trotzdem auch Bitstream und nur eine andere Anzeige, als wie bei den Dolby-Tonspuren?
Oder dekodiert der Player doch DTS selbst und gibt es auch aus, oder ist das nur ein Missverstädnis durch die unterschiedlichen Anzeigen am Player von mir?
 
Wenn Bitstream eingestellt dann kommt das auch so raus , es ist lediglich ne Anzeige
Wichtig ist doch was am AVR ankommt, wenn ein Film DTSX oder DTSHD hat und so zeigt es der AVR an dann ist doch alles gut
 
Ich habe gelesen, dass der 9702 über Umwege mkv’s mit Dolby Vision abspielen kann.
Wie genau funktioniert das?
 
aber es scheint wichtig zu sein zu sagen, das: egal welcher umweg fabriziert wird - eine MKV mit DolbyVision kann der OppoClone nicht abspielen und das ist amtlich
 
Thx, wirklich komplex ist das ja tatsächlich nicht, aber doch etwas aufwendig.
Schade das der Oppo ums verrecken keine mkv‘s mit Dolby Vision wiedergeben kann.
 
Thx, wirklich komplex ist das ja tatsächlich nicht, aber doch etwas aufwendig.
Schade das der Oppo ums verrecken keine mkv‘s mit Dolby Vision wiedergeben kann.
Ja. Oppo ist eben ausgestiegen und die Firmware ist eben noch der Stand bevor es MKV mit DV gab. Aber das ist mir ziemlich egal.
 
Und es ist auch eine Tatsache, das diese MKV/DV und MKV/DV/Hybride keine offiziellen Dateiformate sind und nicht von Herstellern in der Firmware von UHD Playern integriert werden.
 
Weil MKV kein Fovorisierter Kontainer von Dolby ist somit ist MKV aussen vor.
Somit bleibt nur .ts .m2ts
.mp4
 
Hi liebe Leute, könnt ihr mir bitte weiterhelfen ?? Als ich gerade vorhin nach 3-4 Monaten wieder mal mein M9702 Player angeschlossen habe um ein Film zu schauen da ging er nicht an, als ob er kein Strom bekommen würde, es startet nicht mal, könnt ihr mir eventuell sagen woran das liegt und wie ich das jetzt wieder okey bekomme ??

Eine Idee war das das Netzteil defekt sein könnte, ich werde es heute oder morgen spätestens mal austesten, falls es das nicht sein sollte, irgendwer eine Idee was es sein könnte und wie ich es beheben/reparieren kann ??
 
Neue Batterien in die Fernbedienung
 
Last edited:
Dein ernst ??

Naja, antworte ich mal wegen der Nettigkeit zur anderen Usern hier im Theard, ich habe das BATTERIE Wechseln als erstes getan,ja das waren die Batterien und nicht die Fernbedienung selbst aber es brachte nichts und die Rote leuchte vorne die normalerweise Leuchtet wenn es Aus ist leuchtet auch nicht.
 
Last edited:
Hi liebe Leute, könnt ihr mir bitte weiterhelfen ?? Als ich gerade vorhin nach 3-4 Monaten wieder mal mein M9702 Player angeschlossen habe um ein Film zu schauen da ging er nicht an, als ob er kein Strom bekommen würde, es startet nicht mal, könnt ihr mir eventuell sagen woran das liegt und wie ich das jetzt wieder okey bekomme ??

Eine Idee war das das Netzteil defekt sein könnte, ich werde es heute oder morgen spätestens mal austesten, falls es das nicht sein sollte, irgendwer eine Idee was es sein könnte und wie ich es beheben/reparieren kann ??
Prüfe mal mit einem Multimeter das Netzteil. Das wäre relativ einfach, wenn das hinüber ist.
 
Back
Top