• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

hier ist alles enthalten , wichtig ist nur das Du das Kabel hast für die "weisse Upgradebuchse"
 

Attachments

  • M9702 - RU Firmware Flahen - by JackieFan v1.1-1.zip
    119.1 KB · Views: 17
Oder erst einmal schauen, ob die FB überhaupt noch tut...
Siehe Post von D300 mit dem zugehörigen Link.

Wenn die hin ist, braucht es ja kein neues Gerät, sondern neue FB. Die sollte doch auch einzeln zu bekommen sein, alternativ die originale Oppo 203 FB. Soweit ich weiß, geht auch ne Universal FB, wobei ich nicht weiß welche, bzw. mit welchen Code. ich glaube mi dunkel zu erinnern, dass hier schon mal wer gepostet hat, welche funktioniert, bin aber nicht sicher.

Edit: Ach so, eine Taste hat sich nicht zufällig in der FB verklemmt? Das gibt es nämlich auch schon mal, die steht dann sozusagen auf "Dauerfeuer". Kann bei manchen FBs schon mal passieren, wenn man sie unglücklich drückt. Lässt sich normalerwqeise aber mittels "sanfter Gewalt" lösen... :)

wenn die rote lampe des Players schon nicht mer tut dann scheint da was im argen zu liegen
 
Ja das mit der universal Fernbedienung habe ich über die Suche schon gefunden.

Ich suche morgen mal nach der Verpackung, ob da noch ein Kabel drin liegt.

danke schon mal für die viele Hilfe, ich glaube aber auch eher durch die nicht mehr leuchtende LED, das etwas defekt ist.
 
Nur das Gerät selber und die Fernbedienung. Dann würde ich es mal mit dem Flashen ausprobieren, was benötige ich dazu?
diese Oppo App installieren das ist dann ne FB die geht dann übers Handy oder Tablet somit kannst Du schon mal herausfinden ob die FB ein weg hat
 
Fernbedienung habe ich wie im Video getestet, sie funktioniert.

jetzt hat kurz sogar wieder die rote LED geleuchtet, ist aber wieder aus und unverändert nur das Menü siehe Bild zu sehen.

Die App teste ich als nächstes :)
 

Attachments

  • 71EA83B7-A881-4E68-A76D-6779FE7B0490.jpeg
    71EA83B7-A881-4E68-A76D-6779FE7B0490.jpeg
    395.6 KB · Views: 19
Sehr seltsam:
Habe im Menü Fernbedienungscode ausgewählt, um zu gucken, was es noch so gibt. Die 1 dann aber wieder bestätigt. Jetzt leuchtet die led wieder und die Fernbedienung geht wieder… sehr sehr seltsam

vielen Dank für die schnelle und viele Hilfe! Die App war entscheidend!
 
Du hattest die Fernbedienung verstellt. Sei froh, dass es so problemlos mit dem Tip von DaveO88 ging.
 
Ja, aber habe den code ja nicht geändert. War vorher und nachher auf 1 und ist beim Spulen passiert plus das die LED nicht mehr geleuchtet hat… Hauptsache es geht wieder :)
 
setze dich mal mit dem flash auseinander da die Ru Fw doch noch ne komplette Fw darstellt die CN bietet nicht alles was möglich ist
 
Passiert schon mal. Meiner war auch mal auf chinesisch. Da steigt der Adrenalinpegel....
 
Wenn er es wissentlich verstellt hätte hätte er es wohl gesagt weil das verschweigen einer solchen Tat ihn keinen Meter weiter gebracht hätte
Und wie coop schon sagte , wer hat nicht schon mal was gedrückt um zu sehen was passiert nur zumeist bleibt es ohne Konsequenzen
 
Wie gesagt, habe nichts verstellt. Habe in einer Folge vor und dann zurück gespult. Danach ging nichts mehr.
 
Back
Top