• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

Können denn die Player dynamisches Tonemapping? U d wie sieht es mit den m9200 aus? Kann ich den auch nehmen für 259 neu? Ich brauch kein dv da der Beamer das eh nicht kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Können denn die Player dynamisches Tonemapping?
Was meinst Du denn damit?
HDR+ und DV ist doch dynamisches Tonemapping.
Das was @Darion mit madVR und bei jedem einzelnen Frame meint geht sowieso nur an einem HTPC.

M9200 gibt es nicht.
M9201, M9203 und M9205, cineUltra V203, cineUltra V204 sind die Nachfolger vom M9702 und können das auch, was der M9702 schon konnte, weil gleiche Firmware.
 
Was meinst Du denn damit?
HDR+ und DV ist doch dynamisches Tonemapping.
Das was @Darion mit madVR und bei jedem einzelnen Frame meint geht sowieso nur an einem HTPC.

M9200 gibt es nicht.
M9201, M9203 und M9205, cineUltra V203, cineUltra V204 sind die Nachfolger vom M9702 und können das auch, was der M9702 schon konnte, weil gleiche Firmware.

Genau. Ich meine das was darion geschrieben hat.

Dann muss ich doch auf einen htpc gehen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Genau. Ich meine das was darion geschrieben hat.
wenn man das meint dann sollte man das auch schreiben denn alles andere führt nur zur Verwirrung da es nur 2 arten von Dyn. Tonemapping gibt und keine davon ist für Dich zu gebrauchen
 
Hallo, weiss einer vieleicht ob man beim M9702 einen externen Laufwerk für DVDs bzw BR anschließen könnte, bzw. welche Möglichkeiten gibt es um doch Discs auch abzuspielen?
 
Hallo Erstmal
Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen…Ich habe einen Oppo 203 EU Version bekommen und möchte gern die Jailbreak Firmware aufspielen aber ich kann diese nirgends finden und auch kein How To auf Deutsch…Hätte nämlich bisl Panik da iwie was falsches aufzuspielen…
Hab auch hier im Board gesucht aber nichts gefunden oder bin Blind
 
Last edited:
Falks niemand schneller ist kann ich Dir das morgen Abend schicken. Früher schaffe ich nicht
 
Habe mich jetzt mit der Geschichte befasst und habe mal eine frage ins Forum ob es nicht eine Möglichkeit gibt den Free RU Jailbreak auf den Oppo 203 zu bekommen ohne ihn aufzuschrauben?Kenne jetzt nur die TTL Version.Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten.Also außer zu kaufen.
Danke euch im vorraus
 
Ich hatte damals meinen Oppo 203 mit der Jailbreak-FW von https://www.oppo-jb.com "befreit". Damals gab es da nur die TTL Version für den Oppo. Inzwischen bieten die auch eine reine USB Version an, so dass man den Oppo nicht öffnen muß. Ist dann ne CN Version, nicht RU, aber inzwischen ist in dieser ebenfalls Autoscript implementiert. Meines Wisssens gibt es keine Unterschied zwischen der aktuellen RU und der CN Version (war nicht imer so).
Per TTL Adapter lässt sich aber auch die Free Version vom M9702 installieren, dann muß man keinen Jailbreak kaufen (aber den TTL Adapter+Kabel).
Ich vermute, man kann auch aus der Free Version eine reine USB Variante (ohne benötigten TTL Adapter) bauen, nur habe ich keine Ahnung wie. Evtl kann da jemant hier im Forum was zu sagen?
Ansonsten musst Du entscheiden: USB Variante kaufen (kostet aktuell auf der Homepage ca 129€ über Paypal oder 0,007 Bitcoin, oder TTL Adapter und Kabel kaufen, Gerät öffnen und Free-Version verwenden. Ist billiger (und macht mehr Spaß...)

LG
bambam
 
Back
Top