• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Filme auf HDD erstellen, um sie auf WDTV HD abzuspielen ...


da muss ich leider passen da ich keine MKV erstelle - wäre mir auch zu viel Action . Da ich eine Costum Firmware auf meinem WD habe sind die möglichkeiten grösser - mein WD ist ersteimal Hub tauglich und kann auch den Player als Streamingklient benutzen . daher habe ich mir nie die arbeit gemacht meine Filme noch in MKV zu bringen . Und auch die hardware mit mehr speichkapazität wird ja auch immer günstiger zZ 2TB für 120€ und die Preise werden fallen .
Also sorry wenn ich da weniger Auskunft darüber geben kann .


Mfg
 
Last edited:
dennoch vielen dank.

werde bei meinem system bleiben. besteht aus
1. film untouched
2. ton dts (wenn vorhanden) in deu
3. ton ac3 640 in deu
4. untertitel, wenn sie denn forced subs sind in deu
5. cover

und alles zusammen in einen ordner.

werde aber erstmal weiter viel lernen müssen bevor ich was mit der custom firmware mache. fühle mich noch nicht sicher in sachen blu ray mit wdtv.

bisher sehr solider dvd fan mit dvd shrink usw.

aber blu ray ist noch ein böhmisches dorf für mich.
 

Genau so wie Du es machst das ist schon alles , mehr gibt es da für mich auch nicht zu tun .
Wie gesagt nur noch den WD modifiziert damit alles nur noch besser aussieht und halt die kleinen extra spielerein .
aber ansonsten mach ich auch nix anderes - und anschauen natürlich
Also viel spaß noch und gutes gelingen und wenn noch Fragen aufkommen sollten - einfach stellen

Mfg
 
Last edited:
moin moin mein lieber dave.

auch wenn es nicht hier hingehört...

2 tb festplatten für 120 euronen???

wo soll es die denn geben?????

alle preissuchmaschinen der welt sagen mir leider ganz andere preise.

ps:

die letzte nacht 5 filme bearbeitet, geht inzwischen wie von selbst.
 
hallo dave,

und schon wieder ich:

problem mit forced subs:

flim:

rambo 4 (hat definitiv forced subs)

programm:

suprip

ich lese die sup. datei ein. geht ohne probleme. in diesem fall hab ich die kleinste datei genommen, da vermutlich forced subs.
nach rechtschreibprüfung bin ich gewechselt auf open ocr.

häkchen bei forced subs nicht drin === text wird angezeigt

häkchen bei forced subs drin=== text wird nicht angezeigt

nach meinem dafürhalten handelt es sich aber um forced subs.

bin am grübeln, ob ich das alles richtig verstanden habe.

oder habe ich deine antwort #62 nicht verstanden???

mopsi
 

der haken bei "only forced sup" fuktioniet nur wenn die fs in einer grossen UTspur intgriert ist sogenante inneligende fs und mit dem Haken werden die fs nur herausgelöst.
Wenn Du jedoch ne kleine KB Datei auswählst dann hast Du aussenliegend fs , da funzt "only force sup" haken nicht da es sich ja schon um die fs handelt .
Und in #62 steht das auch so und natürlich in #1


Mfg
 
Last edited:
jetzt hab ichs hoffentlich kapiert.

ich fasse noch mal zusammen:

ist eine untertitel datei von haus aus wesentlich kleiner als die übrigen sup´s, darf ich davon ausgehen, dass es sich um die forced subs handelt (dennoch zur sicherheit einmal text durchlesen).

sind die sup´s annähernd gleich gross, könnte (nicht muss) dort forced subs beinhaltet sein. durch setzen des hakens bei forced subs only kann ich dieses prüfen. erscheint kein text bei haken forced subs, dann beinhaltet der sub keine forced. erscheint ein text bei haken forced subs sind das die forced.

richtig???
 
Hi,
und wieder mal ein Filmchen, bei dem die WD die Zusammenarbeit verweigert und sich aufhängt::bang:
Die Blu-Ray von Hinter Kaifeck
Kann dies jemand bestätigen?
..und, weil es nunmehr (nach Nordwand und Traitor) mein dritter Film ist, bei dem sich der WD aufhängt: Gibt es denn für dieses Problem noch keine -Lösung?
@dave08 Du hattest doch zumindest mal eine Idee, woher das Problem rührt? Gilt diese Theorie auch für diese Blu-Ray?
 
Kann man eigentlich eine komplette (schon gemuxte)
BluRay auf einfache art in einen MKV Container umwandeln??
Der Player würde es ja abspielen.
 
Kann ich Dir leider nicht sagen , ich selbst mache mir nur die m2ts mit SRT und Filmvorschau


Mfg
 
da habe ich jetzt das Problem das die UT zwar in der Datei enthalten sind aber nicht aufrufbar
vermutlich muss ich da noch eine SRT-Datei erstellen.
 
Last edited:

da habe ich jetzt das Problem das die UT zwar in der Datei enthalten sind aber nicht aufrufbar
vermutlich muss ich da noch eine SRT-Datei erstellen.
UT nicht aufrufbar weil PGS und PGS ist ein BD standard das vom WD nicht Unterstützt wird
Ja ne SRT oder Sub/idx ( SRT mit SupRip & Sub/idx mit Sup2Sub )
Wobei SRT die besseren UT liefert als Sub/idx
Mfg
 
Last edited:
Häääh

Was ich brauchte wäre eine Step by Step Erklärung wie man die Srt erstellt.
SubRip 1.50 hab ich mir schon mal geladen.
 

SupRip 1.50 taugt nicht warum auch immer - nimm den !

Mfg

Edit : Anleitung ist doch Seite 1 Post 1
 
Last edited:
Gut hab ich mal so gemacht...
Nur wo ist die SRT-Datei hin ...ich finde sie nicht.
 

Gut hab ich mal so gemacht...
Nur wo ist die SRT-Datei hin ...ich finde sie nicht.
Wenn Du doch auf SAVE gehst dann kannst Du Dir doch aussuchen wohin Du sie speicherst ich mach sie immer gleich zum Film

Aber wenn du gespeichert hast ohne zu schauen wohin dann kann sie nur dort abgelegt sein wo Du die demuxte PGS hin hast

Mfg
 
Last edited:
Gut soweit..
nur blöd das der Text komplett Fehlerhaft erkannt wird
man muss praktisch alles von Hand nachkorrigieren.
 
Ja aber es geht schon - Besser so als keine UT
 
Back
Top