• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Clone M9201 u. 03

  1. stimmt. Das versuchte ich damals auch. Ohne Ergebnis. Letztlich stört mich das nicht .
Die jeweilige Platte abgestöpselt, an den Pc angestöpselt . Film und Cover drauf fertig. Das geht schneller als vom Pc an die Box, bzw. die dortige Platte.
Hatte auch einen guten Ziddo Player wo das klappte. Dafür konnte der kein DV.
Für die geringe Mühe wird man beim M9xxx mit bestem Bild , incl. DV und HDR10+ entschädigt. Man muss also z.B. kein Psydo DV wie bei MKV in Kauf nehmen. Jeder Film läuft ohne Hürde ! Andere haben noch immer so ihre Probleme mitvdem ISO Format mit echten DV.
Was will man mehr ?
 
Last edited:
Danke an bambam und Klausser,
ich werde wohl damit leben müssen, aber mein externer Festplattenspeicher ist ein 4Bay Fantec USB. Den zu trennen, mit Netzteil, macht keinen Spaß, ist alles eingebaut. Zum Glück funktioniert das Streamen über NAS und Netzwerkfestplatte problemlos. Ansonsten bin ich mit dem M9201 wunschlos glücklich.

Gruß Carli
 
Hallo - habe versehentlich meinen Player plötzlich auf russisch umgestellt. Kann mir jemand sagen, wie ich den Player wieder auf deutsch umstelle? Danke.
 
Menü
•1> rechts auf •4> nun entweder 2 nach unten oder 10 nach oben , das ist dann Deutsch
 
Hi, gibt's eigentlich aktuell noch Angebote, oder ist das abgeschlossen? Aktuell würde ich gern einen mit UHD Laufwerk haben.
Hab aktuell die Sony und Panasonic Gurken durch getestet....nichts läuft da wirklich rund.
 
Das sind keine Oppo.....nur die Oppo Firmware drauf. Ich hatte mal einen "echten" Oppo 203. Damals wieder weg getan, HTPC angeschafft. Heute fehlt für die Familie ein potenter Player.
Und natürlich gibt es einige mit Laufwerk... Der M9205 ist z.B. der Oppo 205 mit Laufwerk, der Cineultra v203 der Oppo 203 mit Laufwerk....gibt da einige.
 
Hi, gibt's eigentlich aktuell noch Angebote, oder ist das abgeschlossen?
Das war doch Deine Frage!!
Die hier im Forum behandelten Player, sind diese Fake Oppos, (Link zu Kleinanzeigen)
und nichts anderes.
Im M9205 ist kein Laufwerk verbaut! und hat mit dem 205er Oppo so viel gemein, wie ein Bleistift mit einem Computer.
...................................................
für den Cineultra gab es hier noch kein Angebot
(gehört auch nicht zu den M9...)
wenn man den Cineultra aber von Hinten sieht, spielt der 203er Oppo schon noch eine ganze
Liga höher.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...vision-atmos-oppo-udp-203/2042494800-175-9660
 
Last edited:
Hab aktuell die Sony und Panasonic Gurken durch getestet....nichts läuft da wirklich rund.
Ich bin mit dem Sony UBP X700 sehr zufrieden. Da läuft eigentlich alles drauf. Das aber nur am Rande, da off topic...
 
Behalten und einen CloneOppo mit dazu ... meine Meinung:cool:
 
Oppo ist für mich ungeignet, da Kein Laufwerk :D... Aber alles gut:p
 
Oppo ist für mich ungeignet, da Kein Laufwerk :D
UDP 203:p:p
Dein Sony kommt ja mit selbstgebrannten recht gut zurecht, mich würde ja interessieren ob
das der Oppo auch kann.
 
Last edited:
UDP 203:p:p
Dein Sony kommt ja mit selbstgebrannten recht gut zurecht, mich würde ja interessieren ob
das der Oppo auch kann.
Bis 50 GB ja, alles darüber eher weniger

Meiner hat noch keine selbst gebrannte BDXL erkannt, habe ne Menge unterschiedlicher Rohlinge auf 3 verschiedenen Brennern gebrannt, alle werden auf meinem Oppo (und auch Pana UBC90) nicht erkannt…
 
Last edited:
Meiner hat noch keine selbst gebrannte BDXL erkannt, habe ne Menge unterschiedlicher Rohlinge auf 3 verschiedenen Brennern gebrannt, alle werden auf meinem Oppo (und auch Pana UBC90) nicht erkannt…

Und aus genau dem Grund schrumpf ich auf BD 50 ;)
 
Bis 50 GB ja, alles darüber eher weniger

Meiner hat noch keine selbst gebrannte BDXL erkannt, habe ne Menge unterschiedlicher Rohlinge auf 3 verschiedenen Brennern gebrannt, alle werden auf meinem Oppo (und auch Pana UBC90) nicht erkannt…
Na gut, dann die Originale mit Laufwerk und die Kopien in voller Pracht als ISO,.. wie gehabt auf
der Festplatte.
 
M9205 ...jo, kein Laufwerk. Hab mich vertan. Aber es gibt ja die Teile auch mit Laufwerk. Cineultra V203 halt...und ein paar mit kuriosem Namen.


@kufo: "Ich bin mit dem Sony UBP X700 sehr zufrieden. Da läuft eigentlich alles drauf. Das aber nur am Rande, da off topic..."

Ich hatte gestern den Sony X800M2 getestet bei einem Kollegen....der spielte kein Dolby Digital Plus und höher (Dolby) im Netzwerk ab. Kann der X700 das noch?
Auch war ich überrascht, das der nur 100Mbit LAN hatte....als 4K Player.
 
Ich hatte gestern den Sony X800M2 getestet bei einem Kollegen....der spielte kein Dolby Digital Plus und höher (Dolby) im Netzwerk ab. Kann der X700 das noch?
Auch war ich überrascht, das der nur 100Mbit LAN hatte....als 4K Player.
Leider habe ich den über WLAN angeschlossen und kann dir zur Datenrate nichts sagen. Da müsste ich mal in der FritzBox nachschauen, was die sagt. EAC3 übers Netzwerk kann der 700er leider nicht - Zu Dolby Digital Plus kann bin ich nicht sicher, aber das wird wohl gleich sein.Der Unterschied liegt ja hautsächlich darin das EAC3 Objekbasiert definiert werden kann und das Mastering anders ist. Von Disc ist das aber möglich.
Zum streamen greift man da wohl auch besser auf einen der Media Player zurück. Die sind dafür konstruiert. Für mich ist eher die Wiedergabe gebrannter Medien wichtig.
 
Last edited:
Mal schauen. Was mir noch aufgefallen ist, er hat sich einmal aufgehangen und im Netzwerk, egal ob WLAN oder LAN hat es teilweise 2 Minuten gedauert, bis was kam. Ich denke seiner war defekt. Bzw...man liest öfter, dass die Software des X800M2 nicht so toll ist.
 
Back
Top