Clone M9201 u. 03

Discussion in 'Allgemeiner Chat' started by Klausser, Nov 2, 2020.

1. Klausser

Klausser Well-Known Member

Mache mal ein neues Thema auf, denn unter "Fachsimpeln 9702 " wird's sonst echt unübersichtlich.

Es gibt eine kleine Tabelle (s.Bild unten) mit den angekündigten neuen Playern , einschliesslich der Unterschiede in den techn. Spezifikationen. Zumindest für mein Verständnis , werden dort auch die Veröffentlichungstermine vom M9201, 9203 und 9205 aufgeführt. Für 9205 war es der 1. Okt. . Der 9201 u. 03 sollten am 1. November an den Verkaufsstart gehen.

Leider findet man aktuell zum Thema nirgends wirklich Neues. Auch im "AVForums" scheinen die spanischen "Verkäufer" ohne Infos der Chinesen zu sein.

oppo.jpg

Last edited: Nov 2, 2020
  2. JackieFan

JackieFan Member

Mittlerweile ist die Sammelbestellung der ersten Gruppe geschlossen und alle (so auch ich) warten nun auf die Auslieferung. Ich habe mich für das 9201 Modell entscheiden, da ich kein Display benötige und die Ringförmige lineare Stromversorgung nicht notwendig finde.

3. D300

D300 Well-Known Member

Guck mal in die Spalte > Stromversorgung des 205er .. da steht 12V Gleichspannung das bedeutet es ist ein Steckernetzteil. Die Rückseite des Gerätes (205er) auf der Bestellseite (BDMod) läßt auch den Anschluss eines Steckernetzteiles erkennen.
    Beim 205er mit Ringkerntrafo, kann es sich um ein Modifiziertes Gerät handeln, das so gar nicht im Handel ist.
    Der 205er ist im übrigen mehr als Doppelt so Teuer wie er eigentlich sein dürfte...
    Deine Wahl 9301er zu kaufen war ne gute entscheidung.

Last edited: Nov 20, 2020 at 11:30 AM
  4. RapperKiller

RapperKiller Well-Known Member

Ich würde mir auch gerne den M9201 bestellen.Aber so wie das aussieht kann man nur in einer Sammelbestellung diesen Player bestellen.Das ist mir aber zu
    kompliziert.Vielleicht findet sich ja einer hier, der da schon mal bestellt hat.Er könnte mir ja da einen Bestellen.
    Warum bietet der Verkäufer die Player nicht direkt an.?

5. JackieFan

JackieFan Member

Wirklich kompliziert?
    Dort registrieren, den Typen eine PN schicken welchen Player du haben willst samt deine Daten (Anschrift). Die19$ per Paypal an die angegebene Adresse zahlen und nach Ablauf der Gruppen sammelbestellung den restlichen Betrag. Warten. Fertig.

Warum der Verkäufer es nicht anbietet, ist allerdings seltsam. Glaube nicht, dass sooo viele diesen 1k teuren Mediaplayer kaufen werden. Vielleicht will er die erst mal loswerden.

6. Klausser

Klausser Well-Known Member

Die Frage ist doch, wie so kann am nicht direkt den 9201 oder 9203 kaufen ? Ausser dem teuren 9205.
    mit dem 9702 ging das doch auch. Und es klappte sehr zügig. Die Preislage lasen wir jetzt mal aussen vor. Und bei den Spanien scheinen viele mittlerweile auch skeptisch zu sein. Nicht wegen der Sammelbestellung , viel mehr die Desinformation der Chinesen, was die neuen Player und deren Lieferfähigkeit betrifft.
    Bei den jetzt aufgerufenen Preisen sollte man doch etwas mehr Services der Chinesen erwarten können. Mit Blick auf die höheren Preise bin ich persönlich gespannt, ob es bei den neuen Player , wie dem 9203 Player , z.B. kleine Verbesserungen bei der Darstellung der Cover geben wird. So ein kleinwenig "Bibliothek".

Aber was soll's , ich bin mehr als sehr zufrieden mit meinem 9702. HDR10+ und Dv laufen ohne Probleme, Bild ist perfekt. Deshalb habe ich mir mittlerweile auch ein 9702 als 2.Geräte besorgt.
    Mit Blick auf das, was bei den neuen Zidoo Modellen in Sachen angeblicher DV u. HDR10+ Fähigkeit läuft , war der 2. Kauf eine sehr gute Entscheidung. :dance:

Last edited: Nov 22, 2020 at 3:36 PM
  7. JackieFan

JackieFan Member

Die info wurde doch gegeben. Nächste Woche gehen 40 raus, 10 Tage später die restlichen.

8. RapperKiller

In dem Spanischen Forum steht, mann müsse den Beleg des Bezahlens auf eine Bestimmte Adresse hochladen. Schickt das nicht, wenn ich ihm ein Bildschirm Foto von dem Bezahlen als PN schicke.?

9. D300

D300 Well-Known Member

Häähhhh ... wechstaben verbuchselt ?
    Der Beleg des Bezahlens kann doch nur ein Screenshot sein ..
    einen Zettel schicken per Beamen oder Rohrpost geht ja nicht.

Last edited: Nov 20, 2020 at 7:44 PM
    kufo likes this.
  10. kufo

kufo Well-Known Member

Er meit sicher...reicht es nicht...denke ich :D

Last edited: Nov 20, 2020 at 8:42 PM
  11. RapperKiller

Habe ich das jetzt richtig verstanden.
    Ich muss dem aus dem Forum meine Daten schicken.
    Dann die 19$ an die Adresse schicken
    Von der Bezahlung ein Bildschirm Foto schicken.
    Dann warten bis ich in der Liste eingetragen bin.
    Wenn ich eingetragen bin, den Restlichen Betrag an die Adresse schicken
    Dann wieder ein Bildschirm Foto vom Bezahlen an den im Forum schicken
    Dann warten bis Player kommt.
    Da wo ich das Geld hinschicke ist das der Verkäufer in China.?
    Ps
    Schickt der aus dem Forum, die Adressen dann an den Verkäufer?
    Der Verkäufer Vergleicht dann die Transaktion Nr die die er über Paypal erhalten hat mit den Daten aus der Sammelbestellung.
    Oder wie funktioniert das.?

12. kufo

kufo Well-Known Member

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Jepp(y)

13. coopervid

coopervid Well-Known Member