• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Aktuelle UHD Friendly Laufwerke

Ohne genaue Informationen kann man nur Vermutungen anstellen. Sieht aber nach einer noch nicht unterstützten Disc aus.
Für weitere Infos seht ihr am besten hier:
Thema „Liste der derzeit in AnyDVD UN-unterstützten UHDs“ https://forum.redfox.bz/threads/list-of-uhds-currently-un-supported-in-anydvd.76597/
Ist maverick 4k......und auch Spiderman no way home.
Nicht brandneu.............

Oder muss ich irgendwas einstellen im Menü - z.b. unter UHD diese optionale Schlüsseldatei?
 
Sollten beide gehen. Stehen zumindest nicht in der unsupporred Liste.
 
Godzilla vs Kong geht auch nicht - denke also irgendwas ist faul im Moment.

Muss was eingestellt werden im Menü, oder muss irgendwas zusätzlich installiert werden? Aus dem was ich bis jetzt gelesen habe eher nicht.
Verbatim 43888 ist drin mit UD04 Laufwerk von Pioneer und software 1.14

Mach ich was falsch?
 
Godzilla vs Kong geht auch nicht - denke also irgendwas ist faul im Moment.

Muss was eingestellt werden im Menü, oder muss irgendwas zusätzlich installiert werden? Aus dem was ich bis jetzt gelesen habe eher nicht.
Verbatim 43888 ist drin mit UD04 Laufwerk von Pioneer und software 1.14

Mach ich was falsch?
Du musst Makemkv installieren. AnyDVD benutzt das dann im Hintergrund um die bus encryption auszuschalten.
 
In der Flash-Anleitung sind links für Makemkv und den beta-key.

 
Ahhhhhjaaaa......das Problem sass vor dem Schirm.
Ich hatte das mit makemkv gelesen, hatte es aber so verstanden, dass man das mit diesem Laufwerk von Pioneer nicht braucht und habs dann vergessen;-)
Auf jeden Fall hab ich es gerade installiert.....und im Moment läuft es 😀.
Hoffe es läuft durch...........vielen dank erstmal !
 
Eine Verständnisfrage hätte ich noch.
Ich habe makemkv installiert. Dieser Beta-Key war offensichtlich dabei, zumindest musste ich nichts extra machen.
In einer Anleitung steht hier im forum, das dieser key alle 2 Monate erneuert werden muss. Das war ein Eintrag aus 2020. Ist das tatsächlich noch so oder läuft das jetzt auch ohne diese 2 Monate? Sorry, für mich ist das neu 😉
 
In einer Anleitung steht hier im forum, das dieser key alle 2 Monate erneuert werden muss. Das war ein Eintrag aus 2020. Ist das tatsächlich noch so oder läuft das jetzt auch ohne diese 2 Monate? Sorry, für mich ist das neu 😉
Das Ablaufdatum des keys steht immer mit dabei. Wenn der key abgelaufen ist erscheint immer zeitnah ein neuer - Zumindest solange es noch die Beta-Version ist.
 
Wenn ich mich richtig erinnere, muß man nicht zwingend einen key eingeben. Die Testversion läuft auch ohne key. So lange man keine Bluray einliest, wird auch die Testzeit nicht aktiviert. War zumindest mal so. Ich konnte sehr viele alte DVDs einlesen ohne Key oder start des Testzeitraumes. Beim ersten Einlegen einer BR kam dann eine Meldung sinngemäß: Wenn sie fortfahren, beginnt die Testzeit...
Wenn Du dann den Key eingibst, kannst Du diese immer wieder zurücksetzen.
So lange makemkv aber nur im Hintergund läuft und selbst gar nicht benutzt wird, ist es wurscht. Kann sich aber inzwischen geändert haben.
 
Obwohl 50€ einmalig für das Programm makemkv vollkommen in Ordnung sind.
 
Ich erstelle mir die Sicherheitskopie der Bluray nur mit anydvd.
Makemkv rühre ich eigentlich nicht an....wird aber unbedingt benötigt im Hintergrund für anydvd so wie ich das verstanden habe.

Die Makemkv lizenz geht übrigens nur 14 Tage........mal schauen ob es nach 14 Tagen immer noch geht weil ich ja wie gesagt nur Anydvd für die Blurays nutze.

Ansonsten zahl ich die 50 Euro - bringt mein Konto nicht um :)
Nachtrag......sind 59,50 Euro.......die Steuer kommt noch drauf
 
Oder eben auf den neuen key warten und im Programm einfügen 😁
 
Könnte mir bitte jemand sagen was in den Einstellungen unter "UHD" gemacht werden muss?

Ich hab bis jetzt 2 Sicherheitskopien von 4K Blurays gemacht - hab da aber nichts eingetragen - ging trotzdem

Und jetzt bin ich über etwas gestossen aus dem hervorgeht das was eingetragen werden müsste oder sollte oder muss?

Path to external key file:

Key search method:

vor allem "path to external key file"
Was ist damit gemeint?

Oder kann ich das ignorieren - weil bis jetzt gings ja auch irgendwie ohne :)?
 
Könnte mir bitte jemand sagen was in den Einstellungen unter "UHD" gemacht werden muss?

Ich hab bis jetzt 2 Sicherheitskopien von 4K Blurays gemacht - hab da aber nichts eingetragen - ging trotzdem

Und jetzt bin ich über etwas gestossen aus dem hervorgeht das was eingetragen werden müsste oder sollte oder muss?

Path to external key file:

Key search method:

vor allem "path to external key file"
Was ist damit gemeint?

Oder kann ich das ignorieren - weil bis jetzt gings ja auch irgendwie ohne :)?
Ältere keys hat AnyDVD schon. Die neuesten Discs haben aber evtl. noch keinen der AnyDVD bekannt ist. Dann wird in der KEYDB.cfg nachgeschaut und gemeint ist der Pfad zu dieser. Am einfachsten geht es mit dem Tool von SamuriHL.

 
Back
Top