• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Zidoo Z9s - WIE einrichten?

alles identisch .. Menü bekomm ich nicht .. ist aber auch ziemlich wurscht, wenns Not tut dann guckt man sich das
eben mit HomeTheater an (wenn überhaupt)
Funzt soweit alles, nur das runterfahren, da stimmt meiner meinung nach etwas nicht so ganz.
Das dauert manchmal gleich ein paar Minuten vllt ändert sich das aber auch noch mit neueren Firmwares

du hast aber schon schnell ausschalten akteviert ?
 
HomeTheater hab ich das Menü angewählt >> Hat gemotzt wg. Falschen Reg Code> auf B umgestellt geht jetzt!!
Bei ZDMC läuft jetzt der Film, das "TypischeMenü" wird mir da aber nicht angezeigt.
ach so du willst das das BD/DVD Menü ? das geht da nicht
 
du hast aber schon schnell ausschalten akteviert ?
natürlich ... es kommt Countdown 3..2..1 dann ist das Bild weg ... nur bis dann auch das Display abschaltet
dauert stellen weise sehr lange.
 
natürlich ... es kommt Countdown 3..2..1 dann ist das Bild weg ... nur bis dann auch das Display abschaltet
dauert stellen weise sehr lange.

Bei mir kommt kein Countdown. Es wird sofort ausgeschaltet.
 

Countdown !!
.........................
probiert mal Box >>LanKabel raus<< verbindung mit Wlan erstellen und dann gucken, ob
das runterfahren auch noch so schnell geht.
 
Last edited:
jetzt gehts aber ich hab das nicht bei meinem Player. Ich kann das aber gleich nochmal überprüfen.

Wie schaltest du den Player aus? Mit der Power Taste an der Fernbedienung?
 
da gibt's n Trick , geh auf die power App - wähle von den drein das rote Ausschaltsymbol - und wenn es markiert ist auf die Power Taste an der FB drücken - es öffnet sich ein Kontexmenü und hake "sofort Ausschalten" an

auf diese Art ...
und seitdem ich Wlan ausgeschaltet hab gehts auch...
wie schon gesagt, um mein Problem nachvollziehen zu können, müsstest Du mal
das Net über Wlan anschließen.
 
Ne ich kann das nicht , Player ist eingebaut
Das kann ich nicht so einfach mal das LAN kappen :whistle:
 
Lies einfach mal was unten steht wenn Du auf den roten bist und mach das dann mal
 
z9s der ZD-Kodi Player, ich bekomm über den keine Filminfos rein ... brauch ich dazu noch ne spezielle App?
 
Nein, wenn du zB deine Platte einliest dann öffnet sich doch ein Fenster in dem steht doch soetwas wie " Ordner beinhaltet " und dann kannst doch wählen Filme, Musik usw und dann kannst doch die jeweilige Datenbank wählen und dann kannst erst scrapen . Du wirst hier wohl nichts angegeben haben deshalb auch keine Nutzung
 
bei mir hängt immer ne Platte an USB (kein NAS)
wählen und dann kannst erst scrapen
könntest Du da mal ein Mini Video davon machen ...ich hätte da gerne mal einen vergleich zur
vorgehensweise
 
Last edited:
du wählst Add Videos .. bei mir wird die Festpl. direkt angezeigt. Das ergebnis siehste im Bild
ist das bei Dir genauso??
DSCF1072.JPG
 
Nein, wenn du zB deine Platte einliest dann öffnet sich doch ein Fenster in dem steht doch soetwas wie " Ordner beinhaltet " und dann kannst doch wählen Filme, Musik usw und dann kannst doch die jeweilige Datenbank wählen und dann kannst erst scrapen . Du wirst hier wohl nichts angegeben haben deshalb auch keine Nutzung

Hallo D300 , suche mal in YouTube nachfolgendes.
XBMC Tutorial - Overview und Grundfunktionen - (Deutsch) - Teil 1 ..16 .
Da wird in 16 Teilen alles harrklein in dt. gezeigt und erläutert . Sehr informativ.
 
Back
Top