• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Zidoo Z9s - WIE einrichten?

download oder als stream, welche einstellungen könnte es noch geben die ich nicht beachtet habe?
 
Stream mit dem Zidoo Taugt ja eh nicht, runtergeladen hab ich das mit Hilfe >JDownloader< warum das
bei Dir nicht läuft >> ?? <<(n)....
...
aber wenigstens weiste nun das es möglich ist das Zeugs anzusehen
(wenn auch nicht 100% Flüssig)
 
Last edited:
ok - lassen wir es für heute gut sein - ich hatte einen anderen downloader, ich probiere es noch mal mit dem "JD" aus.
Lieben Dank an alle
 
Hallo Forum,
welch eine Überraschung (für mich). Die mit dem JDownloader heruntergeladenen Videos laufen auch bei mir.
Bislang hatte ich den "4K Video Downloader" in Verwendung, und mit diesem habe ich das Costa Rica Video sogar 2x geladen. Bislang hatte dieses Tool klaglos seine Dienste verrichtet, aber bei 4k Kost oder bei großen files stößt der wohl an seine Grenzen.

So habe ich dennoch dank Eurer Hilfe eine Lösung gefunden. Danke @ all

Gruß

Hans
 
Back
Top