• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Zidoo Z9s - WIE einrichten?

wie bekomm ich diese Dateneinblendung hin ??
Wenn Du auf pause bist ist links neben pause ein Symbol wenn de da drauf gehst öffnen sich weitere Einträge und da gehst auf das ganz rechte
 
Ich hab die zidoo v6
finde die andere sieht identisch aus u kostet die Hälfte ... die hol ich mich

.............
für Nerds schreiben Die da ..Blödsinn.. der Wert ist schon interessant.
(von allein findeste das im Norm Fall doch nie)
.............
Hab die Kiste im Moment über W-Lan laufen .. die Schwankungen sind da schon erheblich.
4K Streamen über WLan kannste vergessen.
 
Last edited:
Mal ne kurze Frage zu dem 9ZS. In einem anderen Forum schreibt einer - H.264 bis 4K bei 24 Bildern pro Sekunde

Kann der Player bei H.264 keine 60Hz ???
 
In einem anderen Forum schreibt einer

dazu Bitte den Link
..................................
bei mir zwei Dinge, die mir auffallen.
Beim Ausschalten zickt die Box etwas herum
und die Bluetooth Funktion lässt sich nicht aktivieren
 
Mal ne kurze Frage zu dem 9ZS. In einem anderen Forum schreibt einer - H.264 bis 4K bei 24 Bildern pro Sekunde

Kann der Player bei H.264 keine 60Hz ???

Und in diesem Forum schreibt einer - mpeg bei SD bei 25 Bilder pro Sekunde :D

Also jetzt mal im Ernst , Du haust hier was hin - weder mit nem Link oder mit ner Erklärung in welchem Zusammenhang
Denn generell ist das was Du da schreibst n
Codec + Auflösung + Fps - mehr nicht

Wenn es um 4k konformes geht dann hat das gar nichts mit dem Player zu tun sondern die Einschränkungen des Codecs H264
 
bei mir zwei Dinge, die mir auffallen.
Beim Ausschalten zickt die Box etwas herum
und die Bluetooth Funktion lässt sich nicht aktivieren

In wie fern zickt, was verstehst Du darunter ?
Bluetooth geht nicht ? Echt, muss i mal testen
 
In wie fern zickt was verstehst Du darunter ?
ich Drück auf ausschalten >Bild geht weg, aber Display leuchtete sogar nach ner halben Std noch.
So hab mal geschaut also es wird alles erkannt
View attachment 45699
View attachment 45701
das war jetzt ein bisschen Tricky ... mit der FB (Kreuz + Ok) an sich ließ sich der "Schieber" für Bluetooth nicht auf "AN"(45699)
bewegen. Dazu musste ich die Maus hernehmen.
Das ist ein FW Geschichte.
 
da gibt's n Trick , geh auf die power App - wähle von den drein das rote Ausschaltsymbol - und wenn es markiert ist auf die Power Taste an der FB drücken - es öffnet sich ein Kontexmenü und hake "sofort Ausschalten" an
 
OK ... nächste Frage..
scheinbar hab ich in den einstellungen noch nen Fail ISO lässt sich nicht abspielen-zur Kontrolle am 900B
da läufts.

es geht bei beiden Programmen nicht zdmc und HomeTheater
 
Last edited:
Was das für ISO? Was ist der Inhalt?
Wo befindet sie sich?
 
kompletter Film (LaCrash) in Ordner auf externer Festplatte
....................
hab mitbekommen, dass die region noch nicht auf B war.
mitlerweile gehts.
Bei HomeTheater (ich fass es nicht) funzt das sogar mit Menü :)
.........................
vor dem Ausschalten muss die Box wohl besser auf Home geschaltet sein
Das herunterfahren macht sonst doch noch etwas Ärger.bzw dauert sehr lange.
(oder ist das normal)
 
Last edited:
HomeTheater hab ich das Menü angewählt >> Hat gemotzt wg. Falschen Reg Code> auf B umgestellt geht jetzt!!
Bei ZDMC läuft jetzt der Film, das "TypischeMenü" wird mir da aber nicht angezeigt.
 
Last edited:
alles identisch .. Menü bekomm ich nicht .. ist aber auch ziemlich wurscht, wenns Not tut dann guckt man sich das
eben mit HomeTheater an (wenn überhaupt)
Funzt soweit alles, nur das runterfahren, da stimmt meiner meinung nach etwas nicht so ganz.
Das dauert manchmal gleich ein paar Minuten vllt ändert sich das aber auch noch mit neueren Firmwares
 
Back
Top