• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Zidoo Z9s - WIE einrichten?

Ich hab ihn aber vergiss mal diese neue Firmware die ist fehlerhaft und lässt sich nicht installieren
Ich muss dir eine hochladen die funktioniert
Soweit rennt meiner schon nur noch alle Filme einpflegen und wenn meine Holde in die Haija geht mach ich Dir mal soweit alles fertig

Uuuuuuuund vergiss die shield
 
Ok Shield schon vergessen (y)

Was ist mit dem GappsInstaller. Das kann drauf?
 
Ok Shield schon vergessen (y)

Was ist mit dem GappsInstaller. Das kann drauf?
wenn ich das richtig mitbekommen habe muss der G.App Installer jedesmal nach dem installieren einer neuen
Firmware auch wieder Neu Installiert werden.
 
@D300

danke für den Hinweis. Dann brauch ich mich nicht wundern wenns plötzlich weg ist ;)
 
Ja wohl aber nur solange bis es gefixt ist, es ist ja erst die 2.Fw die Relaiset wurde
 
Und die Auslieferung Fw macht dann 3

1.7.7 Auslieferung Fw
1.8.1 erste
1.9.7 zweite

Und zusätzlich ein Recover Image welches nicht als Fw zählt
 
@DaveO88

Hey, machste das heut noch fertig? :dance: Ich kann mich erst morgen damit befassen. Frühschicht :sleep:
 
lässt sich bei den Zidoos die Bedienoberfläche nicht auch in Deutsch umstellen..??
 
Alles Deutsch nur im Quick Menü funzt das nicht aber auch nicht weiter tragisch
 
@DaveO88

...ist mir eigentlich nicht sooo wichtig aber kannst du mir sagen wieso deiner Meinung nach die Shield so schlecht sein soll?
 
Weil man da nur eine feste Auflösung nur einstellen kann somit skaliert sie bei 2/3 des Filmmaterial wenn man jetzt davon ausgeht das man HD , FHD und UHD hat.
Weil sie kein Resolutionswitch durchführt ich will aber das der Player es so Spielt wie es vorliegt und bei Material kleiner als UHD sollte doch bei mir der Oled Scalieren denn das macht der TV um längen besser
 
Ok ich werde jetzt gleich damit anfangen. Ist es wichtig das ich bei der Anleitung nach der Reihenfolge vorgehe?
 
Sicherlich hat das ein Grund warum so uns nicht anderst
 
@D300
nein überhaupt nicht. Ich denke aber bessere Hilfe als von Dave bekomme ich sowieso nicht ;)

@DaveO88
also ich hab jetzt ein kleines Problem.

• Klicke auf die APK
• klicke auf installieren
• schliessen
• geh ins app Menü
• klicke auf das Androidmänchen unter den Gapps steht und klicke es und folge den Anweisungen
• Der Zidoo wird nen neu gestartet
• fertig

das Androidmänchen war schon auf der gleichen Seite wo ich Gapps installiert habe und das war auch unter den Gapps. Ich musste also nicht ins App Menü. Es wurde auch danach nicht neugestartet. Nach der Installation konnte ich auf Fertig klicken genau wie bei Gapps.


• gehe in Einstellungen
• scrole herunter bis zum Punkt KONTO
• klicke auf + und wähle Google

Wenn ich auf Konto hinzufügen drücke passiert nichts. Was soll ich jetzt tun?
Hab morgen wieder Frühschicht. Ich hoffe du bist noch wach (y)
 
Ja dann sind die Gapps nich installiert denn nach der Installation verlangt er den Neustart
Und wenn dieses vollzogen ist lässt sich das Konto einrichten
 
Back
Top