• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Zidoo Z9s - WIE einrichten?

Ich würde mir jetzt den Zidoo Z9S Mini Desktop PC und die Zidoo V6 Air bestellen aber ich frage mich halt ob es die beste Lösung für mich ist. Das ganze ist ja nicht so günstig (270€). Habe ja erst vor kurzem fast 2.000€ für 4K Beamer + AVR ausgegeben. Diese Zusatzkosten habe ich leider vorher nicht mit eingeplant weil ich dachte das würde schon irgendwie gehen mit dem Mini PC. Ich muss wahrscheinlich noch einige Kabel austauschen die mit 4K@60Hz HDR klar kommen.

Jetzt brauche ich eigentlich nur einen 4K Player womit ich die 4K HDR ISOs abspielen kann. Wenn es keine besseren/günstigeren alternativen gibt dann bestell ich das jetzt (y)
 
Ich bestelle dann lieber den Z9S direkt bei Amazon. Den Link den du geschickt hast ist ja auf Amazon.it und der Händler ist aus China.
 
Sollte ich zu dem Z9S die V6 Air Maus+Tastatur mit bestellen oder würde die Fernbedienung im Lieferumfang ausreichen?
 
Das musst Du entscheiden , der x9s ist ausgereift der Z ist eben der neue und lüppt noch nich so rund aber das ist nur ne Frage der zeit
 
Es gibt schon einen Grund warum ich den zidoo nenne
Dazu gehört auch der Firmware support .
Die wo Du aufzeigt gibt es als Firma nicht mehr oder haben nen miserablen Fw Support
 
Bestellt ist ja der Zidoo schon... Hoffe ich werde nicht enttäuscht ansonsten muss ich zum nächsten Arzt mir was anderes suchen ;)
 
Ach was, wenn Du hilfe brauchst dann melden denn eins gibt's aber anzumerken - out of the Box and play - ist nicht da ist ein bissle Hand anlegen angesagt aber nicht wild
 
Der Player soll am Dienstag kommen dann werde ich mich sicher öfters melden. Gibt es zu dem Zidoo Media Player eine vernünftige Bedienungsanleitung (auf Deutsch) wo alles gut erklärt wird?
Und ich habe noch keine Antwort darauf bekommen wie ich die 4K Filme als ISO mit dem Zidoo abspielen soll. Wird 4K HDR auch von dem Player unterstützt?
 
Sollte ich die 4K ISOs auf den Media Player rüber kopieren oder direkt von der Festplatte abspielen? Da gibt es doch mehrere Möglichkeiten als nur Eine !?
Kann man eigentlich die HDD Festplatten ersetzen? Also 1TB raus und 4TB rein z.B.?
 
Da du 9ner bestellt hat ist da nix mit Platte rein oder raus aber anschließen kannst sie ja 5TB an einem Port ist da schon drinn und das x3 oder 4 (weiß jetzt nicht wie viel usb Ports er hat) dann kannst ja ungefähr erahnen was geht

Natürlich direkt von Festplatte abspielen
 
Ok aber der Media Player hat ja intern 1TB Speicherplatz also war meine Überlegung ob ich die Filme auf die internen FB speichern soll.
Beim Mini PC habe ich die Filme auch immer erst aufs Desktop kopiert und die dann von der SSD abgespielt.
 
Braucht man nicht , bedenke und das war am mini nicht anderst das auf dem Speicher das OS liegt und der gleichen also hat man eh nicht die volle Kapazität
Also nutze externe HDD ist auch besser zu befüllen und zu leeren . Man muss auch nicht alles verkomplezieren
 
Back
Top