• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

UHD Laufwerk nicht bereit

@James , see post #47:

Stimmt, die Disc war nicht aus- und wieder eingefahren, aber den Rechner doch neugestartet. Nun, hab ich die Disc ausgefahren, dann neugestartet und dann die Disc wieder eingelegt und eingefahren lassen. Die Logfile hab ich dann wieder erstellt.

That's right, the disc wasn't ejected and reinserted, but the computer restarted. Well, I ejected the disc, then rebooted, then put the disc back in and left it in. I then created the log file again.
 
I don't know if that matters but reboot != power cycle
For a real powercycle you shutdown your computer, unplug powercable, press the powerbutton to drain remaining power from components, re-plug powercable and boot up
 
Was macht das für einen Sinn, wenn der PC neugestartet war, oder öfter über die Nacht ausgeschaltet blieb?
 
@James , see post #47:

Stimmt, die Disc war nicht aus- und wieder eingefahren, aber den Rechner doch neugestartet. Nun, hab ich die Disc ausgefahren, dann neugestartet und dann die Disc wieder eingelegt und eingefahren lassen. Die Logfile hab ich dann wieder erstellt.

That's right, the disc wasn't ejected and reinserted, but the computer restarted. Well, I ejected the disc, then rebooted, then put the disc back in and left it in. I then created the log file again.
POWER CYCLE = cut the power from the DRIVE, so the MakeMKV firmware patch is removed from the DRIVE.
USB drive: Turn it off & on.
Internal drive: Turn computer off & on.
AnyDVD sees this
Code:
Drive (Hardware) Region: 1 2 3 4 5 6 7 8
and stops. It does not find traces of MakeMKV.
 
Was macht das für einen Sinn, wenn der PC neugestartet war, oder öfter über die Nacht ausgeschaltet blieb?
Bei reboot wird das Laufwerk noch mit Strom versorgt und das "Gedächtnis" bleibt erhalten, also Libredrive bleibt aktiv. Deswegen den PC herunterfahren, einige Sekunden auslassen und dann neu starten.
 
Leider geht immer noch nicht. Habe den Hauptschalter von hinten ausgeschaltet und 2 Kabeln zum UHD-Laufwerk rausgenommen und wieder eingesteckt, dann PC wieder eingeschaltet.
 
Leider geht immer noch nicht. Habe den Hauptschalter von hinten ausgeschaltet und 2 Kabeln zum UHD-Laufwerk rausgenommen und wieder eingesteckt, dann PC wieder eingeschaltet.
Post a new logfile.
 
Funktioniert jetzt einwandfrei. Nur AnyDVD hat noch keinen key für die Disc. Zur Info: Seit heute gibt es eine neue Makemkv-Version 1.17.2.
Der Film steht unter dem Titel "No escape" auf der Liste der nicht unterstützten discs hier:

https://forum.redfox.bz/threads/list-of-uhds-currently-un-supported-in-anydvd.76597/

Was bambam sagte, ist dass Makemkv den Film schon unterstützt wenn er mit diesem Programm gerippt wird.
 
Back
Top