• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Flucht aus Absolom UHD

Freaky69

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Nov 30, 2011
Messages
46
Likes
3
Servus zusammen,

diese Woche ist meine UHD von Flucht aus Absolom gekommen. Die Disc wird weder in AnyDVD noch in Makemkv eingelesen.

Ich habe die Disc bereits gereinigt. Daran liegt es nicht.

Handelt es sich hier um einen neuen Kopierschutz??

Installierte Version von AnyDVD -> AnyDVD (HD) 8.6.2.3 beta
 
Was genau passiert mit Makemkv? AnyDVD sagt ja, dass die Disc nicht unterstützt wird.

Bitte poste mal ein AnyDVD log-file und einen screenshot von Makemkv.
 
2022-10-09 14_59_51-Greenshot.jpg

Anbei das Log von Anydvd.
 

Attachments

  • AnyDVD_8.6.2.3_Info_F_Flucht aus Absolom.ziplog
    3.3 MB · Views: 1
Aha, hier sagt MakeMKV auch "Das Öffnen der Disk schlug fehl". Dann ist es wohl die Disc.
 
Was meinst Du mit Disc? also in meinem UHD player läuft die Scheibe ;)
 

Steht doch alles da, die Disc kann nicht entschlüsselt werden weil der Hashkey noch nicht bekannt ist , dieser wird erst hinzugefügt werden wenn dieser bekannt gemacht wird . Somit entweder die Dump Rar an MakeMKV senden oder hier mit dem Scanner auslesen und in den unsupprtet Thread einfügen , erst dann gibt es ein weiterkommen mit der Disc .

Einfach mal auf den blauen Text klicken , die Datei die dort angezeigt wird schickst Du per Email am Maike
 
Also neuer Kopierschutz? Hab den Log an Makemkv geschickt. Mal schauen ;)
 
Also neuer Kopierschutz?
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das bei UHDs immer so. Also musst du bei allen neuen warten, bis sie entschlüsselt sind. Nur bei BD und DVD ist es schon geknackt.
 
Also neuer Kopierschutz?
Nein
Jede UHD Disc hat einen key nur wenn in makeMKV oder AnyDVD der key hinterlegt ist kann die Disc entschlüsselt werden , und da die Disc neu ist ist der key eben noch nicht bekannt was dann die Mithilfe der User auf den Plan ruft denn ohne dessen Angaben es eben nicht weitergeht deshalb entweder Email an makeMKV oder im unsupportet Thread die Daten der Disc einstellen welche mit dem Scanner ausgelesen werden
 
OKay. Und wenn die bei makemkv bekannt sind dann funktioniert auch anydvd, richtig?
 
Neeee, so einfach ist das nicht wenn es bei mMKV bekannt ist dann geht's auch nur da und andersrum
 
Bei uns hier im Forum wurde die Disc wohl schon gepostet wenn ich das richtig gesehen habe.
 
Back
Top