• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

Habe meinen letzte Woche Freitag bestellt, habe ihm auch gerade geschrieben und er meinte, dass er ihn nächste Woche verschickt weil er noch im Urlaub ist.
 
Generell solltet ihr mal etwas mehr Geduld aufbringen.
Es ist gerade so wie es ist , Neujahrsfest war ja bekannt , das mit Corona war nicht vorhersehbar.
Zuzüglich kommt 3Tage Device Testing hinzu da kann man nicht schon 3 Werktage nach Bestellung die "Schweine" verrückt machen.
 
Heute schreibt der Chinese unbekannten Namens mir nun, dass es eine weitere Lieferverzögerung von mehreren Wochen aufgrund des Coronavirusausbruchs geben wird...
Wenn hier nicht so oft betont werden würde, dass man durchaus vertrauen soll, würde ich von einer Betrugsmasche ausgehen und hätte meine Kohle schon längst zurückgeholt.

Keine Sorge, wie hier schon mehrfach erwähnt, wird es noch etwas dauern, aber er wird schon kommen. Das ist das keine Betrugsmasche.
Mein erstes Gerät habe ich auch direkt über die Webseite bestellt und der Player kam nach 4 Tagen bei mir an. Meinen zweiten habe ich aktuell über das spanische AVPassion Forum bestellt. Wegen dem Coronavirus wird die Lieferung aber voraussichtlich noch dauern, ärgerlich aber auch nicht änderbar.
Ich Unterstütze auch sehr viele Projekte auf Kickstarter. Fast 90% der Dinge wird in China produziert. Im Moment bekomme ich viele Updates, dass viele Firmen wegen dem Virus bis auf weiteres geschlossen beliben und man nicht weiss, wann die Produktion wieder aufgenommen werden kann. Eventuell ist es bei der M9702 Produktion ähnlich. Da müssen wir wohl oder überl abwarten.....
 
Meinen ersten M9702 hat ich direkt bei ihm bestellt, dauerte 2-3 Wochen. Die anderen 2 über die spanische Sammelbestellung ging am schnellsten ohne Probleme bzw, ohne bangen und hoffen.

Hat sich hier schon jemand über den M9706/9708 erkundigt?
 
Ich Unterstütze auch sehr viele Projekte auf Kickstarter. Fast 90% der Dinge wird in China produziert. Im Moment bekomme ich viele Updates, dass viele Firmen wegen dem Virus bis auf weiteres geschlossen beliben und man nicht weiss, wann die Produktion wieder aufgenommen werden kann. Eventuell ist es bei der M9702 Produktion ähnlich. Da müssen wir wohl oder überl abwarten.....
Das wurde gestern im Spanischen Forum gepostet.
Tocinillo sagte:
Wir haben die Bestätigung, dass Ihr Lagerbestand versandbereit ist. Daher dauert es nur 3-4 Tage, um ihn zu versenden. / Wir haben die Bestätigung, dass der Verkäufer über genügend Lagerbestände verfügt, sodass die Pakete 3-4 Tage nach Zahlungseingang versandt werden!

Lassen wir uns einfach mal überraschen.
 
Cool down! Viele Firmen (auch meine) haben schon Force Majeure / höhrere Gewalt angemeldet und eben Konsequenzen aus Lieferengpässen, wenn Komponenten aus der Wuhan-Region kommen. Bitte die Massenpanik stoppen und cool bleiben!
 
der Funzt auf Basis Pioneer LX500/800 (ClonePioneer)... größeres Gehäuse (Preis ?)
Besser als Oppo? ... wohl eher nicht...
 
Last edited:
Hab ich das was verpasst? Wo gibt es den denn zu bestellen?
Ältere posts / Kommentare in anderen Foren sagen, dass der nicht sehr stabil / buggy ist. Der M9702 ist superstabil. Also soviel ich weiss, keine Alternative.
 
Ältere posts / Kommentare in anderen Foren sagen, dass der nicht sehr stabil / buggy ist. Der M9702 ist superstabil. Also soviel ich weiss, keine Alternative.
der Funzt auf Basis Pioneer LX500/800 (ClonePioneer)... größeres Gehäuse (Preis ?)
Besser als Oppo? ... wohl eher nicht...

Das ist richtig, die Basis ist der LX500/800.

Hier die wesentlichen Unterschiede M9706/9708:

- VFD (das vermisse ich am meisten an dem M9702)
- Viel bessere Verarbeitungsqualität und Gewicht (10/11 kg).
- Pioneer Firmware.
- Pioneer Originalfernbedienung.
- Toroidale Versorgung im Chassis.
- Jitter und andere Filterplatinen.
- Völlig neues Board.
- Transistoren, Speicher ... original japanische Marke.
- Noch keine HDR10 + Unterstützung.

Preis 500$ für das spanische Forum.
 
Das ist richtig, die Basis ist der LX500/800.

Hier die wesentlichen Unterschiede M9706/9708:

- VFD (das vermisse ich am meisten an dem M9702)
- Viel bessere Verarbeitungsqualität und Gewicht (10/11 kg).
- Pioneer Firmware.
- Pioneer Originalfernbedienung.
- Toroidale Versorgung im Chassis.
- Jitter und andere Filterplatinen.
- Völlig neues Board.
- Transistoren, Speicher ... original japanische Marke.
- Noch keine HDR10 + Unterstützung.

Preis 500$ für das spanische Forum.

Erklär mal:

VFD?
Torodiale Versorgung? Netzteil? Externes Netzteil ist meist besser für EMV.
Jitter und andere Filterplatinen? Wat denn dat?
 
Die Onkyo & Pioneer Corp. teilt mit großem Bedauern mit, dass sich das im Juni 2019 angekündigte Firmware-Update für die Universal Disc Player UDP-LX800 und UDP-LX500 zur Unterstützung von HDR10+ aufgrund unvorhersehbarer Probleme im Entwicklungsplan weiter verzögern wird.

Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die unseren Kunden dadurch entstehen!

Weitere Details zum Firmware-Update für die HDR10+-Unterstützung werden über unsere Website veröffentlicht, sobald verfügbar. Wir sind allen Kunden überaus dankbar für ihre Geduld, ihr Verständnis und ihre Unterstützung!

Wann das Update letzten Endes verfügbar ist, steht noch nicht fest. Mit Stand Februar 2020 gibt es keine Meldungen zum aktuellen Entwicklungsstand.
 
Last edited:
Erklär mal:

VFD?
Torodiale Versorgung? Netzteil? Externes Netzteil ist meist besser für EMV.
Jitter und andere Filterplatinen? Wat denn dat?

„Visual Front Display“ denke ich mal, eine normale Display-Anzeige wie sie jeder normale Player hat. Den Rest habe ich nur versucht zu übersetzen, was genau dahintersteckt kann ich dir leider nicht sagen.
 
na ja, Mediaplayer mit einer Gehäusehöhe von 33mm und Display gibts eher weniger, und das, was da draufsteht,ist ab 2 meter entfernung schon nicht mehr erkennbar.
Die Info-Taste beim Oppo reicht mir da ...
- Toroidale Versorgung im Chassis.

>> ist nichts anderes als ein Ringkerntrafo .....
>> mehr Gewicht macht vllt. einen Plattenspieler etwas besser aber einen Mediaplayer nur schwerer.;)
 
Last edited:
na ja, Mediaplayer mit einer Gehäusehöhe von 33mm und Display gibts eher weniger, und das, was da draufsteht,ist ab 2 meter entfernung schon nicht mehr erkennbar.
Die Info-Taste beim Oppo reicht mir da ...

Bei steht der Player direkt neben mir im Beamer-Zimmer, also ideal zum Ablesen. Jedem das seine...

Irgendwie ist die App aus dem Playstore verschwunden oder bin ich blind?
 
Bei steht der Player direkt neben mir im Beamer-Zimmer, also ideal zum Ablesen. Jedem das seine...

Irgendwie ist die App aus dem Playstore verschwunden oder bin ich blind?
Nein , nicht blind , sie ist dort nicht mehr verfügbar
aber hier :D habe sie mal hochgeladen bestehend aus
OPPO MediaControl v.1.0.0.3414.APK
OPPO UDP 20x MediaControl v.1.2.0

entweder einzeln oder beide zusammen in der .zip

https://1drv.ms/u/s!AnFq2Uj7FmcSjgJN3b95K7f4OOOI?e=bUMsJJ
 
der Funzt auf Basis Pioneer LX500/800 (ClonePioneer)... größeres Gehäuse (Preis ?)
Besser als Oppo? ... wohl eher nicht...

Ah, ok vielen Dank. Ich hatte gedacht es wäre ein Clone vom Oppo 205
 
Back
Top