• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

Und es scheint auch bei D300 jetzt zu passieren?????
ich hab einige ISOs nachgesehen, die ich Anfang des Jahres 22 angesehen habe, auch
da wurde dieses Datum gesetzt. Das ist schon die ganze Zeit so gewesen, nur aufgefallen
ist es niemanden.
 
aber nur auf HDD sonst wäre es mir auch schon aufgefallen da diese direkt am Player hängen
 
Ich kann mich erinnern, dass ich hier im Forum (DAS ULTIMATIVE OPPO MEDIA GERÄT ! | AVForums) irgendwo darüber etwas gelesen habe. Ein etwas paranoider Kollege bemerkte mittels MD5 Analyse, dass sich die Daten in einer Iso nach dem Abspielen geändert haben. Das Ganze wurde aber nicht weiter verfolgt, weil es zu gering war. Ich kann aber auch bestätigen, dass beim heutigen Test das Datei-Datum neu geschrieben wurde, mit heutigem Datum. Es ist aber wie gesagt absolut unwichtig und ändern lässt sich das auch nicht.

2023-01-07 19_11_16-Eigenschaften von HARRY POTTER 1-DER STEIN DER WEISEN.png
 
Oops! Das heisst auch bei Netzwerk-Zugriff ändert sich das? Oder wenn die Box Netzwerkverbindung hat, dann auf Datum von heute aus dem Netzwerk bei USB-Anschluss der HDD mit der ISO.
 
...und wie wurde dann das heutige Datum ermittelt und geschrieben?????
 
Die Lösung ist relativ einfach. Statt im File Explorer nur "Änderungsdatum" anzuzeigen, auch "Erstellungsdatum" anzeigen lassen. Da es bis vor kurzem niemand aufgefallen ist : Könnte es sein, dass es da eine Änderung beim Standard im File Explorer gab?
 
Erstellt/Geändert/Letzter Zugriff--------War doch schon immer so, kenne ich nicht anders.
 
Es könnte ein Windowsupdate sein, aber wie gesagt, für mich nich weiter von Bedeutung sich darüber Gedanken zu machen.
 
Hab gerade keinen Zugriff auf meinen NAS. Aber müsste man das Ändern des Datums nich abschalten können, indem man dem Oppo die Schreibberechtigung nimmt und auf nur lesen stellt?
 
Hab gerade keinen Zugriff auf meinen NAS. Aber müsste man das Ändern des Datums nich abschalten können, indem man dem Oppo die Schreibberechtigung nimmt und auf nur lesen stellt?
Schon. Aber bei Anschluss über USB keine Chance. Ich denke, wenn man die Spalte "Erstelldatum" einblendet ist es auch kein Thema mehr.
 
Es ist halt blöd wenn man nur Änderungsdatum hat. Ich schaue oft am PC welche die neuesten Filme sind, da ich sie nicht direkt anschaue und dann gibts schon mal einige ungesehene. Am Erstelldatum sieht man dann leicht welche die neuesten sind und welche ggf. noch nicht angeschaut wurden. Aber jetzt gibt es auch das neue "feature" Änderungsdatum. Da weiss man, dass man die Filme zumindest schon angespielt hat.
 
stimmt, man sieht es am PC, aber wir gucken ja eigentlich mit dem Oppo ...
ich selbst stecke die Platte nicht erst in den PC, um mich zu entscheiden, welche Filme ich
dann kurz darauf mit dem Oppo ansehe.
Vor Heute 13:16 war das alles noch kein Problem und jetzt plötzlich soll es eins sein!
Nicht wirklich ... Oder?:whistle::cool::cry:
 
stimmt, man sieht es am PC, aber wir gucken ja eigentlich mit dem Oppo ...
ich selbst stecke die Platte nicht erst in den PC, um mich zu entscheiden, welche Filme ich
dann kurz darauf mit dem Oppo ansehe.
Vor
Das nervt mich wirklich am Oppo, dass ich nur Dateinamen sehe. Deswegen schaue ich oft erst am PC durch bevor ich eine Platte anstecke.
 
dass ich nur Dateinamen sehe
Also ich seh bei mir die Ordner
Das mit den bunten Bildchen ist mir nicht wichtig, lieber praktisch als Bunt.
Aber auch umschalten ist Ratz Fatz möglich.
 
Last edited:
Back
Top