• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kopierschutz bei "Apocalypto"!

Status
Not open for further replies.
Hi
ich beobachte diesen Thread nun doch schon 3 Tage, habe mir die DVD geholt, super KS. Schaut euch den Film an, es zahlt sich nicht aus diesen Film zu knacken. Ich hoffe SlySoft knackt den KS für weitere Filme aber nicht für diesen.
Schande über Mel G.
 
die adapteck install exe unter vista auf kompatibilitätsmodus setzen. dann kanst du aspy treiber unter vista nutzen. habe auch die vista ultimate.:agree:
 
:p Zusammenfassend lässt sich also feststellen:

1. Wie es scheint, sind unterschiedliche DVD-Versionen mit unterschiedlichen IFO-Strukturen im Umlauf, wahrscheinlich länder-getrennt (Schweiz - Deutschland - Österreich etc.); dieser Umstand würde die verschiedenen Rip-Resultate erklären?!

2. Die DVD enthält eine Kombination aus Kopierschutz und Abspielschutz; im Prinzip würde dies ein "Knacken" vereinfachen, denn es ist anzunehmen, dass es sich beim KS um den neueren DVD-Movie-Protect handelt (-> Constantin Film), allerdings erschwert der Abspielschutz die Kompatibilität mit PC-Playern resp. verhindert ein geordnetes Rippen.

3. In der Schweiz ist "Apocalypto" bereits seit dem 25. Mai offiziell im Handel erhältlich. Somit wird es für AnyDVD und DVDFab etc. leichter werden, die Programme anzupassen.

4. Der Lösung am nächsten zu sein, scheint DVDFab HD Decrypter 3.1.2.2 Beta; immerhin kann die DVD (korrekt) analysiert werden, und der Absturz kommt erst nach rund einem Drittel des Rippens. Allerdings scheint die Fengtao-Software-Bude Pfingsten zu geniessen ;)

5. Mit einigen "alten" Tricks und Programmen kann die Scheibe auf die Festplatte gebracht werden; ob sich allerdings der Zeitaufwand angesichts des (unsicheren) Resultats lohnt, muss jeder Anwender selber abschätzen, zumal elegantere Lösungen in Aussicht sind.

6. Über den Inhalt von "Apocalypto" lässt sich tatsächlich streiten...:p
 
Hi
ich beobachte diesen Thread nun doch schon 3 Tage, habe mir die DVD geholt, super KS. Schaut euch den Film an, es zahlt sich nicht aus diesen Film zu knacken. Ich hoffe SlySoft knackt den KS für weitere Filme aber nicht für diesen.
Schande über Mel G.

da kann ich nur zustimmen
 
Endlich mal einer,der mir vom Herzen spricht.Hauptsache ist,daß man den Film irgendwann bekommt.Ich bin mir sicher ,daß Slysoft mit Hochdruck an dem Problem arbeitet
 
Zunächst einmal vielen Dank an alle, die sich hier so eine Mühe gemacht haben. Was die Kommentare über den Inhalt hier verloren haben entzieht sich jedoch meinem Verständnis.

Aber nun meine Frage an alle, die die beschriebene Variante mit DVD43 und DVD2DVD-R ausprobiert haben: Habt Ihr tatsächlich den kompletten Film? Inklusive Abspann?
 
Hi Zottel,

welche Einstellungen hast Du denn da laufen? CloneCD kommt bei mir auch nach längerer Dauer nicht über 1%.

Hallo, habe CloneCD 5.3.01 geöffnet. Dann das Image auf die Platte abgelegt und dann anschließend das Image auf Double Layer gebrannt. Betriebssystem XP, Brenner Plextor DVD 716A. Hatte keine Probleme oder andere Fehlermeldungen.
 
Das Problem hatte ich auch

Zunächst einmal vielen Dank an alle, die sich hier so eine Mühe gemacht haben. Was die Kommentare über den Inhalt hier verloren haben entzieht sich jedoch meinem Verständnis.

Aber nun meine Frage an alle, die die beschriebene Variante mit DVD43 und DVD2DVD-R ausprobiert haben: Habt Ihr tatsächlich den kompletten Film? Inklusive Abspann?

Das Problem hatte ich auch zweimal. zuerst hörte der Film nach 40 Min auf und hatte eine größe von 2,1 GB danach habe ich die einstellungen beim DVD Format auf geändert, hat aber auch nicht richtig funktioniert. Der Film lief dann ca. 1 Std. und 45 Min. Habs dann noch einmal ausprobiert und so eingestellt das der Film in der original Größe also über 6GB auf die Platte gewandert ist.

Schließlich war er fertig und konnte mit Shrink bearbeitet werden.

Natürlich wurde der Film dan wieder gelöscht. Hat mich halt nur interessiert ob das geht .... :):doh: :clap:

Ich denke aber dasman DVD43 nicht braucht.

Wichtig ist aber das man von dem DVD2DVD-R die neueste Version, nämlich die 2.1.0.0 verwendet sonst geht gar nichts.

Findde den Film aber gar nicht so schlecht. Aber so gut wieder auch nicht das er so einen Schutz gerecht wird :)

Ich denke das das nur der Testlauf für noch kommende Blockbuster sein sollte.
 
Kein Film gesehen

@Toolmaster

Stapelverarbeitungsdatei hatte ich in den XP-Kompatibilitätsmodus geschaltet. Auch mit Administrator probiert. Ging bei mir mit V32 Home Premium nicht. Ärgerlich.

@zottel

Danke. Mit meinem Laufwerk (Laptopinternes irgendwas) hab ich das nicht geschaftt, ausser Erhitzen den Läppis auf Maximum für Stunden. Abgebrochen.

@Alle

Trotz der aufkommenden Filmkritik wollte ich mir den Film ansehn. Nach Verlängerung der Leihzeit (doppelt bezahlt für nix!) hab ich den jetzt zurück gegeben. In Zukunft weigere ich mich wieder einen Film zu leihen, den ich nicht einmal auf meinem Hightec-Notebook sehen kann. Nein, einen normalen DVD-Player hab ich nicht (mehr).
 
mein letzter beitrag zu dem thema ...

betriebsystem: winXP (32bit)
dvdrom: LG GSA-H12N
aspitreiber: http://www.dvd2svcd.org/
software: anydvd, dvd43, dvd2dvd-r, nero, deamon-tools

DAS: anydvd und dvd43 gestratet, nero gestartet: dvd kopieren (imagedatei löschen: aus, leseversuche bei fehler:0, igoriere lesefehler: an)

dvd wird mir einigen fehlern im ersten bereich kopiert. das image läuft klasse. vom bereich der lesefehler ist einzig der dolby digital trailer nach dem start des films über das menü betroffen - dieser wird nur als "filmmatsch" angezeigt. sobald man den trailer überspringt beginnt der film und er läuft ab der ersten sekunde tadellos.

ODER DAS: anydvd und dvd43 gestratet, dvd2dvd-r gestartet

hauptfilm auswählen, gewünschte tonspuren, etc. auswählen und kopiervorgang starten. es ist sowohl möglich, den film unkomprimiert, als auch komprimiert auf 4,7 GB zu kopieren. es traten keine probleme auf.

ODER DAS: neroimage mounten, anschließendes dvd2dvd-r (nur den hauptfilm ausgewählt)

es gibt also mehrere möglichkeiten, den film zu kopieren ...

so far und good luck ...
 
Last edited:
Auch bei mir wurde der Film fertig geripped ..

Problem : Ich habe nur 45 Minuten Film und eine ca 2,6 GB große Datei ..

Kann jemand helfen ?
 
@razy: kann es sein dass dein Pm folder voll ist? Ich soll dir von fengtao eine neue beta geben, kann dir aber irgendwie keine PM schreiben.
 
@razy: kann es sein dass dein Pm folder voll ist? Ich soll dir von fengtao eine neue beta geben, kann dir aber irgendwie keine PM schreiben.

Danke, aber eigentlich sollte alles i.O. sein. Ich habe die neue Beta 3.1.2.3 bereits vor über einer Stunde ausprobiert, aber DVDFab bleibt bereits beim Einlesen der Disk hängen. Falls bereits eine noch neuere Beta vorliegen sollte, kann mir Fengtao normal mailen; bis jetzt hat alles wunderbar geklappt.
 
Auch bei mir wurde der Film fertig geripped ..

Problem : Ich habe nur 45 Minuten Film und eine ca 2,6 GB große Datei ..

Kann jemand helfen ?

Eventuelle einstellungen die von Bedeutung sind wären eine große Hilfe .
Arbeite zum ersten mal mit DVD2DVD und kenne vll nicht alle Tricks !
 
Fengtao schrieb:

Hi,

I cannot find a way to send message to @razy, could you please forward the message to him?

Please try DVDFab 3.1.2.3 Beta to see the result:

Downloadlinks
.....

This version will create a folder C:\DVDFab_IFO\, please zip the folder and send it to fengtao@dvdidle.com, thanks.
 
Geschafft!

:bowdown:
Hallo,
ich hab es doch tatsächlich auch geschafft, den Film zu kopieren!
AnyDVD ausschalten, DVD 43 einschalten und mit DVD2DVD-R Professional schön klein schrumpfen.
Dann die ISO einfach mit Nero auf DVD brennen fertig.
Um möglichst wenig Qualiverluste zu haben hab ich nur den Film und ohne Regiekommentar genommen.
Aber ich hoffe dennoch das AnyDVD und CloneDVD dieses Problem bald behoben haben.

Danke für die Tipps und Links hier im Forum!!!:) 8) :D
 
Vom bereich der lesefehler ist einzig der dolby digital trailer nach dem start des films über das menü betroffen - dieser wird nur als "filmmatsch" angezeigt. sobald man den trailer überspringt beginnt der film und er läuft ab der ersten sekunde tadellos.

das ist mir auch aufgefallen. hab das ganze ohne menü und trailer gemacht. dann gings ohne probleme.
 
Hi
ich beobachte diesen Thread nun doch schon 3 Tage, habe mir die DVD geholt, super KS. Schaut euch den Film an, es zahlt sich nicht aus diesen Film zu knacken. Ich hoffe SlySoft knackt den KS für weitere Filme aber nicht für diesen.

Weisst du, was mich noch mehr nervt, als Filmverleihe,
- die den DVD-Standard nach Ihrem Gusto in alle Richtungen biegen und brechen
- die DVD's mit Kopierschutzmechanismen versehen, die das Abspielen auf einigen DVD-Player verhindern
- das Einlesen verzögern
- und das Abspielen auf (Media Center)-Pc's verhindern

anstatt die gleiche Energie in eine hochstehende Bild- und Tonqualität und eine fehlerfreies Mastering (wie oft sind Bild und Ton asynchron...) setzen (beides trifft glücklicherweise bei Apocalypto nicht zu)?

Leute, die sich anscheinend gezwungen sehen, einen Thread über einen Film, den sie Scheisse finden 3 Tage lang mitzuverfolgen und überheblich und egostisch zu hoffen, dass der KS für diese DVD nicht geknacht wird!

Das nervt extrem! - viel mehr noch als dieser KS auf Apocalpto!!!

Icon71
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top