• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kopierschutz bei "Apocalypto"!

Status
Not open for further replies.
Hat mal jemand versucht, den Film mit anydvd und dvd2dvd-r zu kopieren, indem man die Option "Kopierschutz, der auf defekte Sektoren basiert" abwählt?
 
Hat mal jemand versucht, den Film mit anydvd und dvd2dvd-r zu kopieren, indem man die Option "Kopierschutz, der auf defekte Sektoren basiert" abwählt?

Das ist auch unerheblich, da Any mit dieser DVD nicht richtig läuft (bzw. wird abgeschaltet)
 
Sorry für die Verspätung, aber ich war abwesend.

Nein, weil bei dieser 3.1.2.3-Beta-Version DVDFab schon beim Einlesen der DVD "hängen" bleibt resp. abstürzt, wurde die besagte IFO-Datei gar nie gebildet.
Hingegen ist es schwierig, mit Fengtao zu kommunzieren, er hat sämtliche (möglichen) Dateien von allen vorherigen (Beta-) Versionen erhalten, und zusammen mit ergänzenden Kommentaren (und anderen Anwendern) jeweils wieder neue Versionen versucht. Obwohl ich wieder gemailt habe, erhalte ich nie eine Antwort; urplötzlich kommt hingegen eine neue Beta-Version zum Ausprobieren (es wäre "dankbar", wenn er Key-Communication betreiben würde, damit man die Anwesenheit etwas planen könnte :)
Wahrscheinlich liegt der Schlüssel beim Entcodieren des Abspiel-Schutzes und weniger beim DVD-Movie-Protect -->
"I think as well, the problem isn't that much copy protection (DVD-Movie-Protect -> Constantin Film), but much more some king of "play-protection" (missing compatability) because common PC-players like VLC media player or Nero Show Time) aren't able either to read "Apocalypso"-DVD."

Aber vielleicht weisst Du ja Neueres...
 
Doch, aber wahrscheinlich nur bei der Beta-Version DVFFab 3.1.2.2 Decrypter oder Platinum, denn dort wird immerhin die DVD korrekt (?) analysiert und der Rip-Vorgang wird erst nach 33,48 % abgebrochen wegen einem Lese-Fehler.
 
Also kann die Variante mit DVD43 und DVD2DVD empfehlen. Allerdings waren meine ersten zwei Versuche auch Ausschuss und beim dritten Anlauf gings dann obwohl ich nichts an den Einstellungen verändert habe!
 
Habe es gerade mit der 3.1.2.3 Beta DVDFab Version versucht. Das "einlesen" der DVD dauert zwar eine weile. Aber schließlich kann man den Ripvorgang starten. Leider bricht DVDFab bei etwa 43% wieder mit der bekannten Fehlermeldung ab.
 
Das ist auch unerheblich, da Any mit dieser DVD nicht richtig läuft (bzw. wird abgeschaltet)

Es schaltet sich aber womöglich nicht wenn man diese Option abwählt, da es gar nicht erst auf die Ifos eingeht und somit auch vielleicht keinen Fehler anzeigt.:doh:
 
Ein Tip für diejenigen, bei denen das Image mit DVD2DVD-R zu klein wird:

Das Tool benötigt Platz zum Arbeiten! Rechnet je nach Einstellungen mit etwa 20 GB benötigtem freien Festplattenplatz. Wenn zu wenig Platz vorhanden ist, wird das Image nicht komplett.
 
Es schaltet sich aber womöglich nicht wenn man diese Option abwählt, da es gar nicht erst auf die Ifos eingeht und somit auch vielleicht keinen Fehler anzeigt.:doh:

Ich wollte damit doch zum Ausdruck bringen, daß es egal ist welche Einstellungen du bei Any an/abwählst. Any meldet immer eine Fehlermeldung bei dieser DVD und dadurch meckert CloneDVD, daß diese DVD kopiergeschützt sei und nicht kopiert werden kann:agree:
 
Boah man jetzt noch mal von vorne.
Man stellt in anydvd diese Option ab. Es dann kommt auch keine Fehlermeldung, da es sich nun nur noch um die CSS entschlüsselung kümmert. Somit ist es anydvd auch scheiß egal wie nun die Ifo struktur aussieht, da diese Option ja abgewählt. Stattdessen scheint sich aber dvd2dvd-r darum zu kümmern.
Das mag der grund sein, warum dvd43 auch hier so gut funktion. Es unterstützt nämlich kein Arccos und Co. und kommt gar nicht auf die Idee, dass an der Struktur was faul ist, da es sich nur um CSS kümmert. Man ändert also durch abwählenn der Option anydvd in eine art dvd43 um.
Nun wollte ich nun wissen ob es wirklich so ist, indem es jemand ausprobiert.
 
Boah man jetzt noch mal von vorne.
Man stellt in anydvd diese Option ab. Es dann kommt auch keine Fehlermeldung, da es sich nun nur noch um die CSS entschlüsselung kümmert. Somit ist es anydvd auch scheiß egal wie nun die Ifo struktur aussieht, da diese Option ja abgewählt. Stattdessen scheint sich aber dvd2dvd-r darum zu kümmern.
Das mag der grund sein, warum dvd43 auch hier so gut funktion. Es unterstützt nämlich kein Arccos und Co. und kommt gar nicht auf die Idee, dass an der Struktur was faul ist, da es sich nur um CSS kümmert. Man ändert also durch abwählenn der Option anydvd in eine art dvd43 um.
Nun wollte ich nun wissen ob es wirklich so ist, indem es jemand ausprobiert.

Also auch nochmals für dich zum mitlesen:bowdown:
Ich hab das ausprobiert und Any meldet beim analysieren der DVD einen .bup Fehler. Und dadurch funktioniert Any nicht mehr im Hintergrund.
Das ist einfach so und wenn du mir nicht glaubst mach´s doch selber:bowdown:
 
Achso du hast es ausprobiert. Sag das doch gleich.:agree:
 
Wieso reden alle immer von einem Image???

Ich lese hier immerwieder wie Leute folgendes schreiben:

.....habe dann das Image gebrannt und anschließend die DVD mit Shrink etc. geschrumpft.....

Nur mal ein kleiner Tip !

Man kann bei DVD2DVD-R bei den Einstellungen das erstellen der Image Datei weglassen. Das Endresultat ist eine fertiger VIDEO_TS Ordner.
Auf den kann man auch zugreifen wie auf eine DVD.

:bowdown: :doh:
 
Tja ist nun mal so. Mal sind die einen schneller mal die anderen. Ein Update wird wohl in den nächsten Tagen folgen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top