• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kopierschutz bei "Apocalypto"!

Status
Not open for further replies.
Alles Klappt bestens, hab gerade den Movie mal gurchgezappt, alles Synchron und Untertitel auch alles OK. :)
 
:clap: Es geht nichts über Zusammenarbeit!

Bravo Fengtao (-> DVDFab); der Kerl hats tatsächlich ohne den Besitz der DVD (!)geschafft!! Die letzten IFOs der Beta 3.1.2.3 konnte er im Eiltempo für die vorliegende Beta 3.1.2.5 nutzen:bowdown:

Alles funktioniert bestens.
 
Habe mir heute das Original zugelegt und no probs mit Fab und dann Shrink oder Clone.
 
möge sich jeder dazu seine Gedanken machen ....:mad:

Constantin Film AG: 2006 bestes Geschäftsjahr der Unternehmensgeschichte
Gruppe verbessert Umsatz um 26 Prozent gegenüber demVorjahr auf den Rekordwert von € 270,2 Mio.
Betriebsergebnis steigt um über 40 Prozent auf den Höchstwert von € 15,2 Mio.
Ergebnis je Aktie liegt mi t € 0, 65 um 110 Prozent über dem Vorjahr


weitere Info unter:
http://www.constantin-film.de/cms/u...n_Film_Ad_Hoc_News_-_Jahresabschluss_2006.pdf
 
Gold oder Platinum

Worin besteht der Unterschied zwischen diesen beiden Versionen ??????
 
Worin besteht der Unterschied zwischen diesen beiden Versionen ??????
Erstmal würd ich sagen, das hier ist das falsche Forum um über DVDFab zu diskutieren:disagree:

Zu deiner Frage:
Mit der Gold-Version kann man DVD´s bearbeiten.
Mit der Platinum das Gleiche wie Gold plus Weiterverarbeitung zu Mobile.

Aber lies doch selbst:
[link removed]
 
Last edited by a moderator:
Mit der Platinum kannst du auch Titel verschiedener DVD´s auf eine Scheibe bringen.
 
die kaufdvd scheint den gleichen kopierschutz zu haben.

vom arbeitsplatz wird eine gröse von 8,56 Gb angezeigt, direkt aber 13 gb.
mal den fab ausprobieren..
 
Ich bin mal gespannt wie lange es noch dauern wird, bis Any mit diesem neuen Schutz zurecht kommt.:confused:
 
Die meisten die wollen das Any sofort jede DVD, oder besser gesagt den Schutz, sofort knacken kann sind die Videothekengänger.
Wenn any das erst in zwei monaten schafft kann mir das auch wurst sein. Hauptsache es wird geschafft. %*@:-(
 
Die meisten die wollen das Any sofort jede DVD, oder besser gesagt den Schutz, sofort knacken kann sind die Videothekengänger.
Wenn any das erst in zwei monaten schafft kann mir das auch wurst sein. Hauptsache es wird geschafft. %*@:-(

Das stimmt aber mit Sicherheit nur bedingt:disagree:
Oftmals kauf ich mir in der Videothek schon den Verleihtitel, da der halt eben schon früher zu haben ist als die erst später verfügbare Kaufversion. :agree:
Auch sind einige Kaufversionen gegenüber dem Verleihtitel cut. Und schon wieder ein Grund zur Verleihversion zu greifen.

Also nicht gleich voreilige Schlüsse ziehen:agree:
 
inzwischen kümmert sich slysoft auch lieber um die kleine gemeinde von
blu-und hddvd
 
inzwischen kümmert sich slysoft auch lieber um die kleine gemeinde von
blu-und hddvd

Kann mir nur recht sein ! DVD hat bei mir zur hälfte ausgedient, gibt nix schöneres sei Slysoft dank seine Blu-Rays ohne einschränkungen zu geniessen. Zum Thema: Ich denke das jetzt genug möglichkeiten bekannt sind.
 
"seine Blu-Rays"
Gibts denn tatsächlich schon MEHRERE Filme auf Blue-Ray :D
Übrigens bin ich bekennender Videothekengänger, also her mit dem Update ..
 
Last edited:
Oftmals kauf ich mir in der Videothek schon den Verleihtitel, da der halt eben schon früher zu haben ist als die erst später verfügbare Kaufversion. :agree:

und ich dachte immer, es sei verboten verleihtitel zu verkaufen...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top