• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

"eac3to, tsMuxer & ImgBurn leicht gemacht"

Hey, wollt mal fragen ob man noch zusatz Funktionen einbauen könnte, wie z.B das Clown BD eine BD ISO Deitei lesen kann, denn ab und zu mal hab ich den Film als ISO vor und umwandeln ist immer sehr Zeit und Speicherauwendig.
Würde mich über die Funktion freuen.
Dann noch eine Frage zur Eingangsformat MKV.
Kann das Programm auch gecroppte Filme als BD umwandeln?
Funktionen wie BD to MKV,DVD,Divx wären eventuell auch interesannt.
 
ISO mit Virtual Clone Drive mounten, und denn gehts.
 
@ mike_r

Ich habe gerade feststellen müssen, dass seit Version 0.76 die Untertitel nicht mehr mit Speedup vesehen werden können.
Video und Ton laufen einwandfrei mit 25 fps
die Untertitel 23,976
Kannst du das bitte anpassen!
 
:confused: seit wann funktioniert es nicht mehr? (version nummer)
 
Hallo,

habe einen seltsamen Effekt bei Avatar (F3-version):

Gerippt mit AnyDVDHD 6.6.3.6 beta auf Festplatte


1:1 gebrannt auf BD-RE 50GB --> Läuft ohne Fehl und Tadel

Hauptfilm extrahiert (mit dt und eng Tonspur und Untertitel) mit Clown_BD 0.76. Gebrannt auf BD-RE 50 GB --> Film läuft, Bild flackert, Ton zerhackt.

Hauptflim extrahiert (mit dt und eng Tonspur und Untertitel) mit Tsmuxer (1.10.6), mpls502. Gebrannt auf BD-RE 50 GB --> Film läuft, Bild flackert, Ton zerhackt.

und wieder
1:1 gebrannt auf BD-RE 50GB --> Läuft ohne Fehl und Tadel

Gleiches Brennprogramm (IMGBURN), exakt gleicher Rohling, gleicher Brenner (Plex PX-940), jedesmal 2x-Speed (schneller geht ja eh nicht bei RE).


Player: Pioneer LX-52


Auf dem PC laufen alle 3 gebrannten Versionen und der direkte Rip von Festplatte unauffällig (TMT3). Bisher einziger Film mit diesem Geflacker auf dem Pioneer-Player, andere nie ein Problem.


Any Idea ?


Danke und Greets
GBD
 
Last edited:
Ich glaube das liegt an Deinem Pioneer Player.
Habe u.a. einen Pioneer BDP-320, da habe ich bei einigen Filmen (z.B. I Robot) dieselben "Fehler" wie Du.
Auf meinem andern Player (Sony BDP-S760) laufen die Filme einwandfrei.

Probier mal den Film auf einem anderen Player aus...

Siehe auch hier: http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=38318&highlight=pioneer
 
Last edited:
Sicher hat es was mit dem Pio zu tun, der TMT3 kann es ja scheints richtig. Aber nicht nur:

Wenn ich den Hauptfilm mit DVDFab 1:1 extrahiere, spielt der Pio die BD einwandfrei ohne Flackern ab.


Also klar ein Softwareproblem des eac3to / TSmuxer. Denn auch mit diesem Film macht es DVDFab ja richtig. Nur DVDFab startet den extrahierten Film immer mit dem englischen Ton, obwohl der Pio auf Deutsch eingestellt ist. Das nervt, daher nutze ich den Fab sonst nicht.

Der eac3to meldet auch zurück, dass es einen Audio-Delay von 1ms gibt, den er nicht korrigieren konnte. Kann es etwas damit zu tun haben ? Diese Meldung kenne ich von anderen extrahierten Hauptfilmen nicht. Vielleicht bringt das den Pio durcheinander, den TMT3 nicht.


Ich probiere allerdings mal das Abspielen auf der PS3 und melde mich wieder.

EDIT:
Die PS3 kann den Hauptfilm, extrahiert nur mit TSmuxer, richtig wiedergeben. Der Pio LX-52 nicht. Erstmalig bei Avatar so beobachtet.
So.
Der Pio LX-52 und die PS3 können den Hauptfilm, extrahiert mit DVDFab, richtig wiedergeben.

Was macht der DVDFab denn jetzt anders, für den Pio LX-52 besser, als der TSMuxer ?


Any idea ?

Mal den "use async I/O" abwählen oder sowas ?


THX
GorillaBD
 
Last edited:
So.

Ich habe jetzt alle möglichen Einstellvarianten um TSmuxer durchgespielt, BDMV, AVCHD, Async I/O on oder off.

Immer flackert der extrahierte Hauptfilm auf meinem Pio LX-52.

Letztlich habe ich ihn jetzt 1:1 mit ner DVDFab beta extrahiert. Habe gefunden, wie ich den Fab so einstelle, dass der die deutsche Tonspur zuerst anfährt.

Ist also für Avatar und meinen LX-52 eine Lösung. Kaufen will ich den Fab aber nicht, weil ich immer noch auf CloneBD hoffe.


Wenn einer eine Erklärung dafür hat, wäre ich dankbar. Hoffentlich bleibt Avatar da erstmal eine Ausnahme.



Greets
GBD
 
Last edited:
Hi Gorilla,
hab das Problem auch mit div. Filmen festgestellt. Deshalb kommt bei mir immer die komplette BR mit Any auf die Pladde, dann wird (meistens) mit FAB der Hauptfilm extrahiert und immer mit IMGBurn gebrannt. Abspiel-SW ist auch bei mit TMT3.
Erst nach erfolgreichem Test auf meinem 51FD wird die 1:1 Kopie gelöscht und der Hauptfilm verbleibt "im Archiv".
 
Hab mal eine Frage wegen erzwungene Untertitel Einstellung. Soll ich in das Kästchen ein hacken reinmachen oder mit dem ausgefüllten Kästchen belassen um erzwungene Untertitel mitzukopieren?
 
Hab einen Film mit Clown BD bearbeitet.
Funktioniert alles, aber wenn ich die Laufzeit des Filmes ansehe, zeigt er mir eine Laufzeit von 13 Stunden und ein paar zwerquentschte an.
Verbesserungsvorschlag :)
 
Hab einen Film mit Clown BD bearbeitet.
Funktioniert alles, aber wenn ich die Laufzeit des Filmes ansehe, zeigt er mir eine Laufzeit von 13 Stunden und ein paar zwerquentschte an.
Verbesserungsvorschlag :)

Ich denke diese ist ein bekannter tsMuxeR bug.
 
Hallo,

eac3to bringt mir die Fehlermeldung "[a05] A remaining delay of +4ms could not be fixed." Film und Sprache laufen danach asynchron.

Kann man das irgendwie synchronisieren, daß Film und Ton sauber miteinander laufen ?
 
Hallo,

habe mal ne Frage zum ClownBD. Ich wollt mir Cop Out auf Platte ziehen um es mit meinem Poppi anzuschauen. Wenn ich die BD mit ClownBD auslese und erstelle bekomm ich den Film mit Kommentar von Schauspielern und Regisseure. Wie erkenne ich welche Spur die Richtige ist? Bei Saw2 z.b. sind es auch 3 Spuren, wenn ich es erst mit BDinfo auslese. Bin da noch immer nicht dahinter gekommen.
 
Version 0.77 ist nun da. Blu-Ray --> DVD. :clap:

CBD_77_Step3.jpg
 
clown bd erzeugt keine m2ts Datei

"......hier kommt nun auch AC3 ins Spiel das darfst Du nicht vergessen anzuwählen

und Ausgabe m2ts ---> weiter


6
nun wird der Film verarbeitet
wenn dann ClownBD fertig ist ( ca. ne halbe Stunde ) ist im Deinem von Dir erstellten TsMuxer Ordner eine m2ts mit Namen eac3to ---> diese noch umbennen mit Filmtitel


Nun hast Du einen Film mit einer AC3 Tonspur""



Hallo!

Nachdem ich aus dem allerersten Beitrag die Anleitung befolgt habe, erzeugt Clown BD bei mir keine m2ts Datei. Ich habe die Einstellungen x-mal überprüft.
Ich habe Dateien im eac3to Ordner (unter anderem die vc1 Datei und eine Audio_3_German.AC3). Der Ordner "TsMuxer" bleibt aber leer.

Wieso???

Ciao
Christian
 
Back
Top