• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

"eac3to, tsMuxer & ImgBurn leicht gemacht"

mike_r

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Feb 15, 2008
Messages
7,204
Likes
2
eac3to, tsMuxer & ImgBurn leicht gemacht

v0.81 nun verfügbar

Riesen Danke an BurnerHead für der Deutsch übersetzung.

Anleitung von DaveO88

Aso gut
Du brauchst also Clown BD http://www.videohelp.com/tools?toolsearch=clownbd&convert=&s=&orderby=Name&hits=50

Du brachst ClownBD um Dir die Fime mit einer AC3 spur zu machen
da die AC3 automatisch vom TV in 2 Kanal Stereo wiedergeben wird und da führt auch kein weg dran vorbei .

1
Installiere ClownBD
2
erstelle Dir 2 Ordner - einen nennst eac3to & den anderen TsMuxer
3
öffne ClownBD --> es öffnet sich SCHRITT 1

attachment.php


attachment.php



4

attachment.php




Nun wird die BD eingelesen und es üffnet sich Schritt 2 : gehe auf ---> weiter

5
nach kurzer Zeit üffnet sich das Bearbeitungsfenster in dem Du die Sachen wählst die Du brauchst natülich alles deutsche


attachment.php



hier kommt nun auch AC3 ins Spiel das darfst Du nicht vergessen anzuwählen

und Ausgabe m2ts ---> weiter


6
nun wird der Film verarbeitet
wenn dann ClownBD fertig ist ( ca. ne halbe Stunde ) ist im Deinem von Dir erstellten TsMuxer Ordner eine m2ts mit Namen eac3to ---> diese noch umbennen mit Filmtitel


Nun hast Du einen Film mit einer AC3 Tonspur
 
Last edited:
@mrr19121970

gibt es einen Link zum download dazu? Möchte es gerne testen.

Gruß

tomcam
 
DANKE, füe was ist denn eigentlich der letzte Pfad wave file?

wenn der prozess ist vorbei, kannst du etwas spielen (z.b. tada.wav) - und muss nicht ständig in der nähe von PC sein um zu wissen es ist vorbei.
 
wenn der prozess ist vorbei, kannst du etwas spielen (z.b. tada.wav) - und muss nicht ständig in der nähe von PC sein um zu wissen es ist vorbei.

jetzt weiß ich bescheid, dann gleich mal ausprobieren, gibs da bei dem Programm probleme mit truehd?
 
nix TrueHD, alle audio ist 'runter' konvertiert auf entweder AC3 or DTS.
 
es ist nur ein oberflaeche, wenn die unterliegende fremdprogramme kann nicht damit arbeiten es macht kein sinn.

uebrigens, v0.03b ist veroeffentlich (uebersetzung von v0.02b funzt weiter)
 
Also Entschuldigt mal bitte,aber ich find das Progi schon sehr gut. Es geht langsam in die richtige Richtung.

Man darf nicht alles immer schlecht reden sondern mit dem Zufrieden sein was man hat.

@ Thanks mrr19121970 Please continue to do so

Mfg Stefan
 
v0.04b hab ist nun verfügbar, .ini % .lang musst löschen und neu erstellen lassen.
 
Also Entschuldigt mal bitte,aber ich find das Progi schon sehr gut. Es geht langsam in die richtige Richtung.

Man darf nicht alles immer schlecht reden sondern mit dem Zufrieden sein was man hat.

@ Thanks mrr19121970 Please continue to do so

Mfg Stefan

wenn du nen AV Receiver und Player mit Bitstream für HD Audio hättest würde dich das Programm nicht interessieren:disagree:
 
neue version v0.06b ist raus - keine weitere übersetzung nötwendig.
 
Blöde Frage, was gebt ihr als Filmquelle an? Das Blu Ray Laufwerk, worin sich die originale Disk befindet?

ich habe immer ein iso file gemountet auf dem virtuellen Laufwerk, das gebe ich hier an. Keine Ahnung ob du direkt vom BD Laufwerk arbeiten kannst da ich`s nicht probiert habe, ich ziehe mit Any erstmal alles auf Platte.
 
@RS4

du muss aber mit XP der UDF2.5 treiber installieren, und auch AnyDVD-HD muss laufen.

denn, kannst du 'on-the-fly' (auf-der-fliege aud deutsch ?) direct von deine BD laufwerk rippen.

v0.07b ist raus hat neuer features DTS core, AC3/DTS bitrate.
 
Back
Top