• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

"eac3to, tsMuxer & ImgBurn leicht gemacht"

Wieso muss ich eigentlich die Tonspur auf AC3 ändern?

Hab hier eine BD mit DTS-HD Ton. Wenn ich auf AC3 rippen will geht das mit ClownBD nicht. Dann hab ich mal das Häckchen bei unverändert gesetzt, siehe da, es geht.

Also wer kann mir das mit AC3 erklären?

LG
Heinrich
 
Wo steht geschrieben, dass du das tun musst? Es handelt sich hier um eine Option, die du wählen kannst, um Platz auf dem Medium zu sparen.
 
"Du brachst ClownBD um Dir die Fime mit einer AC3 spur zu machen
da die AC3 automatisch vom TV in 2 Kanal Stereo wiedergeben wird und da führt auch kein weg dran vorbei."

Steht im ersten Beitrag dieses Threads.
 
Du kannst die DTS-HD unverändert lassen, dein TV wird den Ton wiedergeben. Natürlich nicht in DTS-HD, es sei denn, du hast eine entsprechende Anlage an dein Gerät angeschlossen. Ich persönlich verwende ClownBD gar nicht, sonder gehe nach diesem TUT vor:
http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=22884
Nach der Auswahl der Audiospur kannst du dann im Muxer das Format ggf. auf AC-3 herunterkonvertieren, um Platz zu sparen.
 
danke für deine Infos :)

Aber auf BD brennen kommt für mich nicht in Frage, spiele über WD TV Live und NAS alle Filme ab.

Konvertiere mit ClownBD in .m2ts Dateien, funktioniert einwandfrei,
eine Datei inkl. Tonspur, perfekt :)

Bin sehr zufrieden mit dem Clown, danke dafür!
 
Hallo.

Inzwischen gibt es eine neue Version von eac3to - kann man diese entpacken und die Files ins eac3to Verzeichnis rein kopieren und somit die vorhandenen überschreiben? Oder geht dann ClownBD nicht mehr?

Wenn ich die neue Version von BDSub2Sub rein kopiere, bricht ClownBD zum Schluss ab - also wenn er BDSub2Sub im Hintergrund starten müsste - im Log sehe ich folgende Meldung:

Error: input file not found: c:\bd\clownbd\`c:\bd\eac3to\*.sup` `c:\bd\eac3to\*_forced.sub` \forced\res:1080
 
Last edited:
Lies mal deine fehler meldung lieber erst.
 
Hab ich gemacht - ein *.sub File ist im Ordner und trotzdem bricht er ab!

Die neue Version von Eac3to konnte ich ohne Probleme reinkopieren und es läuft.
 
Last edited:
Code:
Error: input file not found: [B]c:\bd\clownbd\`c:\bd\eac3to\*.sup`[/B]

Wo ist *.sub ????
 
Hallo Mike!

Es geht definitiv nicht - sobald die BDSup2Sub getauscht wird, kommt es zu dem Fehler! Wenn ich die vorherige Version wieder reinkopiere, geht wieder alles. Probiere es bitte selbst mal aus!

Danke für deine Hilfe!
 
Ich bin immer noch begeistern von ClownBD, nutze es ausschliesslich, aber hab noch zwei Fragen, wo ich nicht dahinter komme.

1. Bei Schritt 3 rechts bei Untertitel steht 'Typ' -unspecified.
Für was ist das? Was geschied wenn ich den Haken da wegnehme?

2. Die Kapitel werden ja extrahiert und in die Datei Kapitel_1.txt geschrieben. Wenn aber die m2ts fertig ist, sind die Kapitel nicht mit drinne.
Was muss ich ändern, dass die Kapitelmarken gesetzt werden?
 
1. Beim Blu-Ray sind die UT immer unspecified (HD DVD haben SDH, Commentary etc)
2. Kapitalspruenge sind in .mpls gespeichert (Blu-Ray modus)
 
1. Beim Blu-Ray sind die UT immer unspecified (HD DVD haben SDH, Commentary etc)
2. Kapitalspruenge sind in .mpls gespeichert (Blu-Ray modus)

Danke mike_r für deine schnelle Antwort.

Versteh ich es richtig, dass ich bei 1. den Haken lassen kann oder auch entfernen kann - es hat keine Auswirkungen auf die UTs.
Zu 2. jetzt ist mir klar, warum ich keine Kapitel bei m2ts habe.
 
nein der häckchen muss bleiben, oder keine UT werden selektiert.
 
BD Rebuilder

The vcdhelp.com might be a mirror of a none working (windows 8 only) version of v0.81. It is a full package at 13mb. Mine is just the 325kb exe (this is all that has changed)

I changed my original post to try to make this clearer and removed my quote from your post.

hallo Mike ich komme aus germany
habe eine große bitte. Das man clown BD zusammen mit BD Rebuilder zusammenfügen könnte so das es ein einziges Programm Wehr so wie es ist mit imgburn
mfg markus220175
 
v0.81

Code:
v0.81 (2013-05-31) Eighty First Release
. Update Java version & download link
. Update eac3to version number
. Suggest correct playlist on Sony ScreenPass (AnyDVD's disc.inf needs to exist)
. Windows 8 Compatability
 
Wo gibt es IMGBurn OHNE Delta Search?

Hallo zusammen,

nachdem die Nerv-Toolbar von Delta Search das Neueinrichten meines Rechners erforderlich gemacht hat: woher bekomme ich die aktuelle Version von IMGBurn ohne diesen Virus im Schlepptau? Kann mir bitte jemand helfen?

Gruß
Amarok
 
Back
Top