• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Die günstigsten BD-Rohlinge

Ich kann nur sagen, das es bei Hardwareversand sehr gute Bluray´s der Marke Mediarange ( 10 ér Pack - 25 GB )für ca. 26 € plus Versand gibt.

Kann diese nur weiter empfehlen. Keine Probleme beim brennen. Erkennt jeder Player.
:agree:

Meine Suche über Google ergab das die Mediarange die gleiche Disc ID haben wie die Variox. Deswegen kann man getrost die Variox empfehlen, sofern mal jemand die ID der Mediarange mit meinem Post abgleichen kann. Der Post befindert sich unter CD/DVD Medien.

Also ich finde 2,25€ (ok Versand kommt noch hinzu) echt einen Preisknaller.
Und nein, ich bin kein Reichelt Mitarbeiter :disagree:

Gruß,
RS4
 
Die Traxdata gibt es auch in Ebay von der Insel für 22,49 GBP plus 3 GBP Versand.
 
Die Traxdata gibt es auch in Ebay von der Insel für 22,49 GBP plus 3 GBP Versand.

Hallo zusamen
Ich bestehle seit kurzem aus Japan un die Rohlinge ( Bluray ) 50 GB und 25 GB
lassen sich gut brennen und bis jetzt keine Probleme und mein Bluray Player( Samsung ) spielt sie ohne mucke ab und das geile an der Geschichte ist der preis um die halfte
8)

http://stores.shop.ebay.de/Japan-St__W0QQ_armrsZ1
 
http://www.supamedia.co.uk/index.php

Das Feuer bei Reischelt hielt nur kurz, also hier der link für printable 4x 10Pack aus England
Bei keyword "Traxdata" eingeben.... kosten 10Pack 19,54 Pound

Live long and prosper

MfG
Beamer

Na ja das kommt darauf wie du das siehst....
Schau mal hier:
http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=444;GROUP=M44;GROUPID=3434;ARTICLE=88797;START=0;SORT=user;OFFSET=16;SID=25RI9FfawQARkAAG0GXbsc237cad1ec7ab2603d77f5c3aadcc22d

Wieder die Variox, nur nicht als printable. 10 Stück für 20,95€.
Also ich finde den Preis klasse und bestelle sowieso oft Elektronikkram dort.

Gruß,
RS4
 
Na ja das kommt darauf wie du das siehst....
Schau mal hier:

Wieder die Variox, nur nicht als printable. 10 Stück für 20,95€.
Also ich finde den Preis klasse und bestelle sowieso oft Elektronikkram dort.

Gruß,
RS4

Wow! So ein Threat gehört genau hier rein.... 20,95!!!! :bowdown: Klasse!!!! Finde es nur echt schade dass die nicht printable sind! So muss das weitergehen....
printable, printable, printable ........there is no place like home...so... un' nu noch dreimal die Hacken zusammenschlagen... und dann gibt's die bedruckbaren auch bald zu dem Preis!!!
(Die anderen müssen einfach auf ihren überteuerten Dingern sitzen bleiben!

Gruß
Beamer :rock:
 
Die Variox printable kosten bei Ebay mit Versand 30,50€ ( 10 Stück).
 
Wie ich hier schon öfters geschrieben habe kann ich www.as-hardware.de sehr empfehlen. Habe schon 4 mal dort bestellt und die Ware war meistens binnen 24 Stunden bei mir.

Und vor allem die Preise sind der Hammer.

PS: Auch wenn es hier spekuliert wird. Nein ich bin kein Mitarbeiter von denen.
 
Und wieder Ebay 20 Variox printable 54 Euro inclusive Versand.
 
Sind aber leider nicht "full surface" und nur 2x brennbar. Dann lieber für 10 Cent mehr pro Rohling die "Media Range".
 
Gerade eben per Mail gekriegt:

Sehr geehrte Damen und Herren,



heute haben wir ein ganz besonderes Angebot für Sie.



In unserem Online Shop unter http://www.AS-Hardware.de finden Sie ab sofort:



! Aktion ! 50 Variox BD-R 2x + 50 Blu-Ray Hüllen für nur 125,00 €

! Aktion ! 50 Mediarange BD-R 4x printable + 50 Blu-Ray Hüllen kostenlos dazu für nur 164,99 €

! Aktion ! 50 Mediarange DVD+R Double Layer + 50 Grüne DVD Hüllen für nur 42,50 €



Ebenfalls freuen wir uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir ab sofort eine weitere starke Marke präsentieren können:



VERBATIM



10 Verbatim DVD+R Double Layer 8x für nur 14,00 €

20 Verbatim DVD+R Double Layer 8x für nur 26,00 €

50 Verbatim DVD+R Double Layer 8x für nur 63,00 €



Und das ist noch nicht alles:



Wir haben ALLE Blu-Ray Preise gesenkt.



Diese Angebote sind nur gültig, so lange der Vorrat reicht!



Und das Beste ist:



Bei uns zahlen Sie keine Versandkosten egal wie viel Sie bestellen!!!!



Greifen Sie schnell zu unter http://www.AS-Hardware.de!





Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.



Wir würden uns freuen Sie bald wieder als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen und verbleiben
 
Servus,

will den Thread mal wieder aus der Versenkung holen und nachfragen, wer wo günstige Angote für BD Rohlinge gefunden, gekauft oder gesehen hat.

Es geht um BD 25er/50er R/RE, also alle Typen.

Will mir 50 STK. zulegen. Wer hat da was gefunden?

Danke für die Mühe...

canarias
 
Servus,

will den Thread mal wieder aus der Versenkung holen und nachfragen, wer wo günstige Angote für BD Rohlinge gefunden, gekauft oder gesehen hat.

Es geht um BD 25er/50er R/RE, also alle Typen.

Will mir 50 STK. zulegen. Wer hat da was gefunden?

Danke für die Mühe...

canarias

Hallo,

schau einmal hier nach:

http://www.cdrohlinge24.de/mediarang...x-p-28588.html

Sehr günstig und gut.

romoal
 
Jo, das ist doch mal ein Angebot. :bowdown:

Spitze, vielen Dank, weiter so. :agree:

canarias
 
Billige Blu-Ray Rohlinge

moin moin

Da scheint sich auf dem Markt was zu bewegen !!!

Meine Erfahrungen sind
- VARIOX kann man auf jedenfall nehmen, sehr sauber verarbeitet,lasssen
sich 4 x brennen laufen auf vielen Playern.Bei Printable spielen Sie
nicht in der 1.Liga mit da nicht Full Printable!!!!!
AUS MEINER SICHT KEINE 08 15 PRODUKTION

- Media Range kein Kommentar ich nehme sie jedenfall nicht /mehr

Meine FAVORITEN sind TDK und JVC auch wenn im Moment noch relativ teuer!
Bei EBAY gibt es 2 Shops (Japan + USA ) da kann man bedenkenlos bestellen
wenn man Glück hat (meistens) kommen keine 19% Mwst dazu der Zoll ist da sehr kulant.
Von beiden habe ich bestimmt schon über 200 gebrannt teilweise 6 Fach aber standart ist 4 Fach und nicht einen AUSSCHUSS!!!!!!

Zur Zeit teste ich BD-Rohlinge und ausschlieslich FULL PRINTABLE aus dem
Shop ...BURNPIONT 24.de und muss sagen sehr gute Qualität und die Preise
...??testet selber und schreibt Eure Erfahrungen hier ins Forum damit alle davon Profitieren können!!!!

Die Zeiten das ich die Rohlinge aus Fernost oder wie andere aus UK bestellen
muss neigen sich dem Ende entgegen und preislich wird es weiter bergab gehen

calle
 
Dann hast Du aber schon eine beachtliche Ansammlung (200) enorm und sicherlich alles auf BD.
In Laufe der Zeit habe ich verschiedene Marken probiert Platinum, Verbatim, TDK, MediaRange und Andere. Meistens hatte ich Glück, aber es kam auch vor, wie z.B. bei Verbatim, dass eine ganze Spindel (25 Stk.) "Schrott" war. Diese bekam ich anstanslos von meinem Händler ersetzt. Im Augenblick arbeite ich mit Verbatim und MediaRange, bis jetzt keinerlei Blindgänger und auch keinerlei Datenverlust. Für mich wichtige Dinge, die ich für längere Zeit archivieren will, speichere ich ehe auf einer DVD-RAM ab. Ich glaube, jeder muss seine Erfahrungen mit div. Rohlingen selber machen, man kann nur Tips geben bezüglich Händler und Angebote.

Gruß
romoal
 
Back
Top