• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Die günstigsten BD-Rohlinge

Beamer

Member
Thread Starter
Joined
Jun 18, 2009
Messages
13
Likes
0
Habe es eben schon mal im Forum Blu-Ray Eckdatenbank kommuniziert! Die meiner Meinung nach zur Zeit günstigsten BD's sind zu beziehen von:

supamedia.co.uk

Es sind 10Pack Traxdata FF printable und ich habe sie auch schon benutzt. ( LG GGW H20L). Sie kosten incl. VAT 20.13 Pfund ( ca. 23.68 Euro). Der Versand kostet dann noch mal 20 Pfund. Der Kauf lohnt sich also nur, wenn man 10x 10 Pack nimmt. Dann liegt man beim Rohlingpreis von 2,60 Euro!!!!!

Bei ebay gibt es zur Zeit den Anbieter japanST, der bietet 10x 50GB DL Rohlinge an für 74 Euro inclusive Versand. Meistens gehen die Dinger auch normal zollamtsrechtlich abgefertigt in Frankfurt direkt per Post nach Hause. Falls nicht muss man nur ein paar Eu's an Zollgebühren zahlen. Dann ist man im schlimmsten Fall bei 8 Euro für einen 50GB DL- Rohling. Ach ja und FF printable sind die auch.

Also zusammen, ich habe es einfach satt, wenn ich diese unverschämten Forderungen sehe, die andere Verkäufer verlangen. Lasst uns hier einen neuen Treat eröffnen, in dem immer im letzten Treat der günstigste Anbieter genannt wird, damit unser schönes Hobby endlich bezahlbar wird....

so long, live long and prosper....
Euer Beamer ( Andreas )
 
Last edited:
Bis gestern waren die Mediarange Rohlinge beim Atelco noch für 34.99, 10 Stück.Es lohnt sich da zwischendurch mal rein zu schauen.
 
Bis gestern waren die Mediarange Rohlinge beim Atelco noch für 34.99, 10 Stück.Es lohnt sich da zwischendurch mal rein zu schauen.

...und die Versandkosten? Bitte immer mit angeben! Was nutzen 34,99 wenn ich dann noch 5,90 Versandkosten habe! Trotzdem Danke für den ersten Treat zum Thema....
 

:bowdown: ja habe ich auch gerade gesehen, Schande über mein Haupt!

:policeman: Gut dass andere aufpassen!! :D

:rock: Wäre natürlich gut, wenn so ein Treat immer auch ganz oben steht!!!

Dachte einfach dass dieser Preis im Moment unschlagbar günstig ist

Oder gibt's die Dinger irgendwo noch günstiger? Bin gerne bereit jederzeit Kohle zu sparen....

see you later alligator
 
Bin gerne bereit jederzeit Kohle zu sparen....

Dann schaff Dir doch nen Mediaplayer und Ext.HDD an , dann brauchst Du garkeine Rohlinge mehr ( Anschaffungspreis : MP ca.90€ & 1TB ca.60€ )
 
Dann schaff Dir doch nen Mediaplayer und Ext.HDD an , dann brauchst Du garkeine Rohlinge mehr ( Anschaffungspreis : MP ca.90€ & 1TB ca.60€ )


Die Kombination habe ich jetzt auch...und dank Dave's feinem Thread ist es echt easy und komfortabel Blu Rays in Form von *.m2ts Dateien in Full HD zu betrachten. Ich habe mir den WDTV für 90€ geholt und ebenfalls eine 1TB Platte daran hängen. Wenn ich bedenke das ich bis dato immer ca. 6€ für einen Verbatim bezahlt habe (mein Pana ist mit anderen Herstellern sehr empfindlich) dann ist diese Kombination einfach unschlagbar. MKV's in 1080p machen sich ebenfalls sehr gut.
Nebenher kann man natürlich auch recht nett MP3's hören und Fotoalben per Diashow geniessen.

Gruß,
RS4
 
Dann schaff Dir doch nen Mediaplayer und Ext.HDD an , dann brauchst Du garkeine Rohlinge mehr ( Anschaffungspreis : MP ca.90€ & 1TB ca.60€ )

Nette Idee, aber mein Computer steht im 1.Stock und mein Player mit Beamer stehen im Erdgeschoss. Ausserdem bin ich Sammler. Hab gern meine guten Stücke im Case....

Das war schon Anfang der 80er Jahre so mit den Videokassetten (nicht zu Glauben, aber 'ne TDK E 180 hat damals 56 DM gekostet) und wird auch beim nächsten Medium nicht anders sein.

Hab nur was dagegen, dass sich tatsächlich welche 'ne goldene Nase verdienen wollen, auf dem Rücken der Sammler..

ciao:rock:
 
Die günstigsten Rohlinge git es immer noch hier:

KLICK MICH!

Und mit Kompatibilitätsliste.

Was will man mehr.

Gruss canarias
 
@ rs4

das ist schon eine feine sache mit dem mediaplayer,aber wenn ich schon auf blu ray umsteige dann will ich nicht nur ein super bild,sondern auch den richtigen ton(dolby true hd,dts master audio)hören!und das kann der mp nicht!oder irre ich mich da:confused:
 
das ist schon eine feine sache mit dem mediaplayer,aber wenn ich schon auf blu ray umsteige dann will ich nicht nur ein super bild,sondern auch den richtigen ton(dolby true hd,dts master audio)hören!und das kann der mp nicht!oder irre ich mich da:confused:

Über HDMI kann er nur AC3 ausgeben, richtig! Du kannst natürlich alle anderen Tonformate optisch über deinen AV Receiver rausgeben, falls vorhanden. Um es klarzustellen, der WDTV ist sicher nicht das Beste was es gibt auf dem Markt, aber für 90€ finde ich das Ding genial. Ich kann eh nicht so laut hören, da sonst mein kleiner Sohn aus dem Bett fällt. :D

Gruß,
RS4
 
das ist schon eine feine sache mit dem mediaplayer,aber wenn ich schon auf blu ray umsteige dann will ich nicht nur ein super bild,sondern auch den richtigen ton(dolby true hd,dts master audio)hören!und das kann der mp nicht!oder irre ich mich da:confused:

Das hat aber mit nem MP weniger zu tun sondern damit vieviel Du bereit bist dafür auszugeben
Der WD ist für mich ein Preis/Leistungs Sieger aber du hast recht - mit eischränkungen .
Aber es gibt auch MP für ca 200 Euro und nach oben offen die können das dann auch (HD Audio)



@ RS4
http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=30997&page=4
 
Achtung! Hier geht's noch günstiger.....

http://www.digitalpromo.co.uk/mirro...4x-speed-single-layer-disc-10-tub-p-4880.html

Angeboten werden 10Pack Mirror Blue Ray blank disc fullface printable.

zum sagenhaften Preis von 19,50 Pfund incl VAT ( das sind beim Umrechnungskurs von 0,85 pro Euro 22,94 Euro )

Die Versandkosten bestragen 6 Pfund ( zur Zeit 7,06 Euro )

Das sind bei Abnahme von 10x 10Pack 236,46 Euro, also 2,37 Euro pro Stück!!!

Ach ja bitte besonders beachten! Der Stückpreis ist inclusive Versand!!!!

:bowdown: Bei DL 50 GB ist immer noch japanST bei ebay der günstigste.... :rock:
 
Last edited:
oder doch wieder bei Supamedia

http://www.supamedia.co.uk/index.php

Aber wie gesagt. 10 x 10Pack sollte man schon nehmen wegen der Transportkosten. ( 10er-Spindel ab heute für 19.54Pfund zur Zeit 22.72 Euro)

Es sind die FF printable Traxdata

Stückpreis liegt dann incl. Versand bei 2.49 Euro

LG
Beamer :rock:
 
Variox

Bei Reichelt Elektronik gibt es printable Variox Rohlinge für 22,50€ eine 10er Spindel. Natürlich kommen noch Versandkosten hinzu, mußte aber eh ein paar Dinge dort bestellen, aslo evtl. interessant.

Unter CD/DVD Medien habe ich mehr über den Rohling geschrieben, die Teile sind anscheinend von Philips und lassen sich 2x oder 4x brennen. Laufen auf meinem Pana BD35 einwandfrei.

Gruß,
RS4
 
Bei Reichelt Elektronik gibt es printable Variox Rohlinge für 22,50€ eine 10er Spindel. Natürlich kommen noch Versandkosten hinzu, mußte aber eh ein paar Dinge dort bestellen, aslo evtl. interessant.

Unter CD/DVD Medien habe ich mehr über den Rohling geschrieben, die Teile sind anscheinend von Philips und lassen sich 2x oder 4x brennen. Laufen auf meinem Pana BD35 einwandfrei.

Gruß,
RS4

Jaaaaaaaaaaahhhhhhh, das sind die Beiträge, die ich liebe!!!! :bowdown:

Denn dann muss man nicht unbedingt 10 x 10Pack bestellen!!!! ...um einen günstigen Preis zu bekommen.....Versandkosten 5,60 Euro

Hier der Link:
http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;L...wQASAAAGXUi3w3458e7977fcb2cf702e58a4179ea64ce

Yapppp :rock:
Alles wird gut
 
Last edited:
bei Hardwareversand gibt es super Bluray´s für wenig Geld

Ich kann nur sagen, das es bei Hardwareversand sehr gute Bluray´s der Marke Mediarange ( 10 ér Pack - 25 GB )für ca. 26 € plus Versand gibt.

Kann diese nur weiter empfehlen. Keine Probleme beim brennen. Erkennt jeder Player.
:agree:
 
Back
Top