• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Die günstigsten BD-Rohlinge

bei mir wars nie anders, immer beim zoll abholen, lohnt sich halt erst bei sammelbestellung.
dennoch ist das meiner meinung nach immer noch
ein gutes geschäft weil man hier "marke" fürs selbe geld bekommt.
und bisher (toy toy toy) noch nicht einen ausfall bei dem händler aus japanesien.
gruss
 
Last edited:
Ich kann diese hier empfehlen:
Rohling: BD-R 25GB OMEGA Freestyle - Blu-Ray Recordable 4x bedruckbar Cakebox 25, Made in Taiwan, Media-ID: CMCMAGBA3
gekauft bei Iwonatec.de, getestet mit LG BE12LU30 und Pioneer 206DBK
Den gleichen Media-Code bekommt man auch bei den akt. Verbatim HTL und TDK Rohlingen geliefert.
Wenn's noch etwas besseres sein soll - dort gibt es auch Panasonic BD-R 25 6x bedruckbar für 14,99€ je 10St.
Im Movie2Digital Forum gibt es einiges an weiteren Infos sowie Media-Scans zu akt. Rohlingen...
 
Ich nutze im Moment die Blu-ray Rohlinge von Sony , Sony BD-R 25 GB ...läuft in allem bis jetzt ohne Probleme ! Daher kann ich diese Rohlinge nur empfehlen :coolman:

Mein aktueller Brenner: Buffalo BRXL-16U3-EU ein Top Gerät ! Verbaut ist ein Laufwerk von Pioneer und von der Preisleistung her unschlagbar !
 
@feanox Welchen Mediacode (Disc ID) haben die Sony Rohlinge? Ich nutze seit langem Primeon Rohlinge - Die haben aktuell Disc ID: RITEK-BR3-000. Der LG Brenner mit Asus FW mag die seit dem nicht mehr.
@Antenne 14,99€ für 10 Rohlinge ist ein sehr stolzer Preis. Das ist sogar im Premium Niveau viel! Schau mal:https://www.rohling-express.com/rohlingexpress-p966h1438s1454-25-Verbatim-Professi.html
Primeon kosten nur die Hälfte: https://www.rohling-express.com/rohlingexpress-p10753h1438s304-10-Primeon-Rohlinge-.html

LG
kufo
 
Last edited:
@kufo der Mediacode bei den Sony BD-R 25 GB lautet: RITEK BR3-RITEK-BR3-000 (laut auslesen) ;)
 

Attachments

  • e9d460-1549831387.png
    e9d460-1549831387.png
    95.6 KB · Views: 7
Last edited:
Back
Top