• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Die günstigsten BD-Rohlinge

BD-25 von Hama >>2,99€uro
BD-25 von Sony >>3,30€uro (nur im Dreierpack also 9,90€)
gesehen bei MediaMarkt.
BD-50 sind immer noch unverschämt Teuer.

Edit:
Das ist das günstigste Angebot das ich in einem Geschäft gesehen habe...
auf Diversen I-Net-Seiten gehts natürlich noch günstiger.
 
Last edited:
Hallo,

bei Ebay gesehen.
Firma Roling-Express

50 Variox Bluray BD-R 25GB 2x Blu Ray inkl. Versand Sofort-Kaufen EUR 94,90
Kostenloser Versand


Ich glaube, bis jetzt das günstigste Angebot.

romoal
 
Bei Amazon.co.jp 10 50gb TDK Rohlinge für umgerechnet 44€.
20 TDK 25GB für 34€.
 
Bei Amazon.co.jp 10 50gb TDK Rohlinge für umgerechnet 44€.
20 TDK 25GB für 34€.


Hallo!

Das sind aber alles printable, oder? Gibt es auch günstige mit normaler Oberfläche?
 
amazon.co.jp
こんにちは。 おすすめ商品を見るにはサインインしてください。初めての方はこちら。

新サービス「当日お急ぎ便」でスピード購入

マイストア | Amazonポイント | ギフト券 | セール・バーゲン情報 アカウントサービス | ヘルプ
すべてのカテゴリーを見る

検索

カートを見る

ほしい物リスト

家電・カメラ
 
amazon.co.jp
こんにちは。 おすすめ商品を見るにはサインインしてください。初めての方はこちら。

新サービス「当日お急ぎ便」でスピード購入

マイストア | Amazonポイント | ギフト券 | セール・バーゲン情報 アカウントサービス | ヘルプ
すべてのカテゴリーを見る

検索

カートを見る

ほしい物リスト

家電・カメラ


Bitte übersetzen!!!
 
LOL

Bei Amazon Japan auf Suche stellen, dann Blu Ray eingeben. Dann gehts einfacher.
 
Danke!
Wie sieht es hier mit Zollgebühren aus??
 
Danke!
Wie sieht es hier mit Zollgebühren aus??

War vor 14 Tagen beim Zoll und mußte 19% auf den Gesammtwert des Päckchens zahlen. (Einfuhrumsatzsteuer)
Kann aber auch so klappen.
 
War vor 14 Tagen beim Zoll und mußte 19% auf den Gesammtwert des Päckchens zahlen. (Einfuhrumsatzsteuer)
Kann aber auch so klappen.

Muss man da echt selbst zum Zoll fahren macht das nicht die Post mit?
 
Als ich letztes mal Filme aus den USA erhalten habe, hat die Post die Zollgebuehren abkassiert (bei Entgegennahme der Ware).
 
Ich bekomme sehr oft Ware (darunter auch viele DVDs) aus Japan, Kanada und den USA. Muss sie jedesmal beim hiesigen Zollamt abholen, somit fallen auch Zollgeb. an. Kleinere Warensendungen, lasse ich mit Absprache des Absenders, als "Gift" (Geschenksendung) deklarieren, somit erspare ich mir die Zollgeb.
 
Wenn man morgens nicht zuhause ist wenn die Post kommt...
Dann würde ich denken ist es wie bei einer Paketsendung bei der ich dann zur Poststelle gehe und sie abhole.
Lohnt sich dann der Aufwand überhaupt alleine der Zeitaufwand ist doch schon enorm zum Zoll fahren warten bis man dran kommt zurück fahren.
 
Back
Top