• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Die günstigsten BD-Rohlinge

Ich habe jetzt ein paar von den Mediarange gebrannt, hat alles gut geklappt und der Player liest die Scheiben auch. Nur was ich komisch finde, ich habe extra die 4fach beschreibbaren gekauft damits schneller geht, hab auch mit Nero 4x eingestellt aber brennen tut er nur mit 2fach. Dauert ca 25-30min. Wie ist das bei euch???
 
Also 25-30min ist nicht 2fache Geschwindigkeit, das ist doch 4x !!!
 
Warum zeigt er dann nur 2x an?
Hat sich eh erledigt, ich brenne jetzt mit IMGBurn, ist einfacher, schneller und klappt auch besser.
 
Hab glatt überlesen, daß Du noch mit NERO hantiert hast. Ich nehme dank dieses Forums von Anfang an nur IMGBurn für BR´s. So einfach und doch perfekt.
 
Mist, jetzt hab ich mir grade 20 Rohlinge für 47 Euro bestellt und zwar genau diese! 100 euro für 50 stück ist echt top!!!
 
Kannst die Bestellung ja innerhalb 14 Tagen stornieren.
 
Gestern im Media Markt einen 3er Pack Sony BD-R 25GB/GO Rohlinge für 9,99 Euro gekauft. Die lassen sich, laut Aufdruck, mit 6facher Geschwindigkeit brennen.
 
Bisher war alles. aber wiklich alles Schrott was ich je von X-Layer in die Finger bekommen habe.
 
Die sind den ganzen Aufwand samt Arbeit nicht Wert . Ich möchte die Daten schon etwas länger behalten. Dann doch lieber ein paar Cent drauflegen ...
 
Back
Top